hey mal ne frage hat einer von euch erfahrung mit nem fahrwerk der firma rema gemacht? mfg
Beiträge von de-niko
-
-
Joa denke werd auch kommen.
Darf ich?
ich darf nicht sagen ob du kommen darfst oder nicht weil ich selber fragen muss!!
komme auch mal wieder euch besuchen! mfg -
du warst auch am edersee???
kirchheim war ich noch nicht,aber ich glaube euch mal
hey ja ich war auch mit meiner limo am edersee! war aber nur am samstag da! mfg -
also ich war sowoll am edersee und auch in kirchheim und muss sam da wirklich zustimmen das kirchheim deutlich besser war und ich auch zu 99% dabei bin! mfg
-
die Pumpe hab ich nach Schlüsselnummer bestellt, das Sieb war bei Einbau sauber- ich werd mal den Verschlussdeckel bei der nächsten Probefahrt mal etwas anheben um Knicke auszuschließen
sprang der wagen den vorher garnicht mehr an wo du den adac gerufen hast oder hattest du da das selbe prob? mfg -
die Pumpe is nagelneu, und sitzt quasi in einem geschützten Gehäuse mit nem feinen Sieb,
nich das die Pumpe falsch is !?!
also denke nicht das die falsch ist habt ihr die nach fahrgestellnummer bestellt oder schlüsselnummer?
wenn se in dem gehäuse sitzt was im tank ist dann ist das richtig!
ist das sieb den sauber? leitung vielleicht geknickt das kein krafstoff dircht kann bz nur wenig durch kommt! -
Moin ersma danke für deine Hilfe,
Leitungen sind mein ich alle fest-werd ich aber nochmal prüfen,vertauschen kann man sie bei dem Typ nicht,
Druckleitung ist mit ner Hohlschraube geschraubt und Rücklauf mit nem normalem Schlauch und Schelle.MfG
stimmt jetzt wo du es sagst erinner ich mich! hast du ne neu pumpe verbaut oder eine neue gebrauchte?
sitzt die pumpe auch richtig im tank nicht das die sich irgen wo fest saugen kann? -
Moin zusammen,
mein alter treuer Gefährte B4 2,6 Quattro hat mich nach der langen Zeit jetzt das erste mal hängen lassen,
Morgens sprang er nicht an worauf ich den ADAC kontaktierte der die Kraftstoffpumpe als Übeltäter ausmachte,
neu gekauft (Boschteil), eingebaut-Auto läuft im Stand prima.
Auf der Probefahrt stirbt der Motor dann immer wieder ab-ich lass ihn dann ausrollen,starte wieder und kann dann die
nächsten paar Kilometer weiterfahren (Vollast ist nich drin).
Hab anschließend den Kraftstoffilter gewechselt (geile Arbeit beim Quattro),nochmal die Einbaulage des Tankverschlusses, sowie die darunterliegenden Leitungen gecheckt-bei anschließender Probefahrt dasselbe.Hat von Euch jemand ne Idee
Danke im Voraus
du hast aber nicht zufällig die leitung beschädigt so das er luft zieht oder nicht fest gezogen von der kraftstoffpumpe?also bin mir grade nicht mehr ganz sicher aber kann nicht sein das du die leitungen vertauscht hast weil das selbe problem hatten wir auch bei nem astra da war die vor und rücklaufleitung vertauscht und das hat sich genau so bemerkbar gemacht wie bei dir! weis nur nicht mehr ob das beim audi 80 auch geht lange keine kraftstoffpumpe gewechselt!! mfg -
Will eine original. 80e bis 100? ist ein Schnäppchen? wo ist das bitte ein schnäppchen? Weist du was die neu kosten? Ich weis es aus dem grund kann ich ja auch sagen das der preis nicht realistisch ist sondern übertrieben.
denke das hugo-86 die verkleidung von der b4 limo meint!
also die von ner b4 limo kostet ca 150-250? so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe wenn man se überhaupt noch irgendwo bekommt bei audi selber gibt es die nicht mehr zu bestellen!
also muss sagen ob du jetzt 60 oder 80 ? zahlst finde nicht das es den braten so fett macht! mfg -
Fang doch mit den Radlager an, dann hast du je alles drausen.
Immer diese dummen fragen, einfach machen.
der meinung bin ich auch -
Spurstange kann nicht brummen ......
Antreibswelle weiß ich nicht wo die brummen könnte???
Radnabe/lager ist doch alles ein und die selbe Seuche und nach meiner Erkenntnis der Übeltäter....Aber ich lasse mich auch belehren...
Nur zur Info das Geräusch kommt erst ab 45kmh und wird von seiner Impendanz immer schneller und dumpfer Dröhnend.
also beim deinem anderen beitrag bin ich ja noch ruhig geblieben aber jetzt sage auch mal was wenn du es doch so wie es aussieht besser weist dann frage ich mich wieso du hir nach hilfe fragst?
und radlager und radnabe ist nicht das selbe weil die nabe wiegt ungefähr 100 mal so viel wie das lager das lager wird nur in die nabe eingepresst und die nabe kann genau so nen schalg bekommen!
die antriebswelle könnte vielleicht an den gelenken geräusche abgeben! und ich habe dir nur aufgezählt was noch beschädigt worden sein könnte damit du nicht vielleicht nen kleins kind über den haufen fährst weil deine spurstangenkopf auf einmal bricht!mfg -
-
Damit kannst du nix mit anfangen. Du brauchst, wenn du damit die Steuer senken willst, auch die ganzen Papiere für die Zulassungsstelle und den TÜV
und genau das ist dein problem was ich dir damit sagen wollte ohne die papiere ist es für dich totaler schwachsinn das einzubauen weil du nix davon hast die steuern bleiben gleich! -
eine einbau anleitung hast du doch bei jedem klr mit drin! oder hast du einen gebrauchten gekauft wenn ja hast du wahrscheinlich nicht mals die papiere zum eintragen oder? mfg
-
kann ein AXG getriebe bekommen kommt allerdings aus einem audi 100 typ 44
rt motor und hat eine leistung von 85 kw passt das ?? auch von den Antriebswellen her?
Danke
also das getriebe müsste eigentlich passen da es der selber kennbuchstabe ist! die getiebe wurden ja nicht nur im audi 80 verbaut sondern auch im audi 100! mfg -
Naja, schon lustig. Aber dein Text zu lesen nicht.
Mach ma Punkt und Komma rein danke
ich weis aber so bin ich und so bleib ich gramatik ist nicht meine stärke! -
also meine beste verkehrskontrolle war bis jetzt auf dem nachhause weg vom lehrgang da war ich grade tanken und wollte bezahlen hatte aber die musik im auto laufen lassen nen bischen lauter da sagte die kassiererin zu mir ist das nicht íhr audi ich gute da hin und sagte ja leider da ging der nette her da noch in grün ums auto rum! ich zum auto zurück fragt er mich ist das ihr auto meine antwort kommt drauf an da war der glaube ich nicht so begeistert von ich sollte dann erst mal auf seite fahren und auch alle sachen rauskrammen ich sofort gemacht da guckte der in den fahrzeugschein und meinte so zu mir wieso sind das 2 seiten? da guck ich den an und sagte weil alles eingetragen ist! er meinte nur ah! dann hat er die sommerfelgen im fahrzeugschein gefunden und wir hatten winter da vergleicht er die reifen größe und sagt die reifen dürfen sie nicht fahren sie haben 225/45 16 zoll reifen eingetragen und fahren 195/65 15 wenn andere reifen eingetragen sind entfallen die original reifen! da gucke ich den mir gan großen ?? übern kopf an und dachte mir der hat se nicht alle! nach langen erklären hatte ichs aufgegeben! das beste kam ja dann erst da meinte er zu mir er möchte doch bitte mal das fahrwerk sehen was im fahrzeugschein steht! meine ?? wurden größer meine antwort da drauf haben sie ne hebelbühne mit oder wie wollen sie das sehen das liegt nicht im kofferraum! da sagte er nur hören sie immer so laute musik weil das ist der grud wieso ich zu ihn komme da meinte ich nur muss bestimmt verkehrsfunk gewesen sein! dann gab er mir alles zurück und meinte nur demnächst die musik leiser stellen! und damit war meine bis jetzt lustigste kontrolle zu ende aber ob das überhaupt nen polizist war frage ich mich immer noch!
-
-
das ist eine vom v6 schalter! -
damit kann ich nicht dienen aber antreibs wellen vom v4 die habe ich hir und die müssten glaube auch passen du brauchst glaub welche mit dem dünen gelenk aussen oder? mfg