Beiträge von de-niko

hey es passen alle stoßstangen bei dir! die an einem audi 80 coupe cabrio avant oder limo (b4) verbaut waren! du solltest aber aufpassen das wenn du dir eine stoßstange von einem avant oder einer limo kaufst dir die von dem v6 kaufst wegen den blinkeren kaufst du eine vom cabrio oder coupe ist es egal ob 4 zylinder ,5ender oder v6 weil die immer die blinker in der stoßstange hatten! mfg

Das ist natürlich Ärgerlich,
    Typ 89 ist eher selten, für B4 eine Ausstattung zu finden wäre hier kein Problem,
    Aber B3 habe ich erst 2 Gefunden und die Preis vorstellungen liegen bei 400 bis 600 euro,
    Das ist mir definitiv zuviel, und neu Beziehen lassen steht asusser frage da sind wir ja fast schon
    im vier stelligen bereich.

hast du den mal nachgefragt was ne ausstattung für nen b4 kostet viel günstiger sind die auch nicht also für ne gute ausstattung zahlste da auch noch deine 400?

moin..

ich hatte den plan mir für mein coupe eine heckstoßstange mit kennzeichenmulde zu besorgen um dann die rote blende vom rs2 in mein rückleuchtenband zu stopfen.
    die frage ist dabei nur ob eine stoßstange vom rs2 passen würde, oder ob es eine alternative dazu geben würde.. wichtig ist dabei wie gesagt nur das die stoßstange eine kennzeichenmulde hat. wäre super wenn mir da jmd weiterhefen könnte.

mfg^^

die originale rs stoßstange passt nicht bei dir! kannst selber bauen indem du ne kennzeichen mulde bei dir einbaust in die stoßstange haben auch schon 2 oder 3 hir aus dem forum gemacht! ob es eine nachbau stoßsta´nge gibt kann ich dir nicht sagen! mfg

du hast dir aber nicht den ganzen beitrag durchgelesen! da sind von mir auch bilder mit drin! links bekommst du mit der kraft deiner arme das gelenk aus dem getriebe! guck dir die bilder in dem anderen beitrag an bitte! rechts soll es woll mit einer imbus schraube fest sein!
    mfg

kann sein das dein gelenk zum getriebe deket ist also das linke gelenk ist nur ins getriebe gesteckt und das rechte soll woll mit einer schraube fest sein! kann auch sein das die verzahnung bei dir defekt ist!
    mfg

hmm ...
    was könnte dann bei mir kaputt sein
    wenn ich mein v6 2.8 aah normal fahre komm ich auf 17 standart egal wo ....wenn ich ihn trete ( was ich oft mach) komm ich auf ca 20 l
    die letzte volltankung hat mich 350 km weit gebracht bei 70l

hey also ich hatte schon glaube 6 v6 darunter einen 2,6er und fünf 2,8er und am meisten hat der 2,6er verbraucht!
    und wenn ich meinen 2,8er normal fahre, fahre ich ihn auf ca 11L fahre ich auf der bahn geschwindigkeit öfter mal bis auf 240 laut tacho dann verbraucht der ca 14-15L!
    würde mal sagen bei dir könnte es sein das nen temperatur sensor oder deine lamda sonde defekt ist!
    ach ja tankfüllung hält bei mir ca 550km! mfg

Elektrisch oder Mechanisch verstellbar?

Wenn Elektrisch: Anklappen. abschrauben. Fertig. Wenn Mechanisch: Türverkleidung ab, Verstellmechanismus freilegen, anklappen abschrauben.

greetz

hey glaube beim cab gibt es nur die e-spiegel nicht die manuelen habe noch kein cab ohne e-fensterheber vorne gesehen bzw ohne 4 e-fensterheber! und das heist auch das die dann e-spiegel haben! aber sonst stimme ich dir zu mit dem abbau!
    mfg

hey mach es dir nicht so schwer lass sie bei dir abholen und fertig also da verzichte ich eher auf nen paar euro als das ich mir da so nen stress mache! aber musst du wissen also versandkosten werden dich auf jeden fall so um die 40-50? kosten! mfg

Angedacht waren, wenn sich genügend intressierte finden:

-Treffen am Elfrather See in Krefeld bei gemütlicher Talkrunde (alternativ: Güterbahnhof)
    - evtl. Go Kart fahren und bei McDonalds in der nähe einen Happen essen
    - gemütlich nach Hause fahren.

Wenn man Kart fahren möchte, würde ich gerne vorher die Bahn klar machen! ;)

also da wäre ich auf jedenfall für kart fahren! denke doch das es lustig wär! und gehe auch von aus das ich dabei bin! mfg

Also ich wär dafür im März wieder einen Audi zu wählen ! Und Handybilder müssen nich umbedingt schlecht sein! Guckt mal in meine Galerie, die letzten Bilder hab ich auch mim Handy gemacht ( Nokia N97 ) und die sind nicht bearbeitet und sehen klasse aus !

mfg

hey also die bilder selber können ja vielleicht gut sein aber die auflösung selber ist nicht die selbe wie mit einer guten cam. und wenn die bilder dann auch in einen kalender sollen und die vergrößert werden dann braucht man eine gute auflösung sonst sind die bilder nicht mehr scharf sonderen sehen nur scheiße aus! und ich bin auch dafür das wenn nur bilder mit einer cam gemacht werden und nicht mit handys! mfg

naja dann erzähle ich euch auch mal meine geschichte!
    eigentlich bin ich nur durch zufall an meinen ersten audi 80 gekomme!
    also ich mit 17 meinen führerschein gemacht habe bin ich natürlich erstmal mit meiner mutter und ihrem auto durch die gegend gefahren! das fahrzeug war ein hässlicher ford mondeo! meiner suche nach meinem ersten auto war ganz schön anstrengend! erst wollte ich mir einen vw vento holen, dann ging es auf ein audi coupe zu aber da wurde mir klar das es mir eigentlich von hinten auch nicht gefällt, dann wollte ich nen audi cabrio holen aber als azubi wurde mir nach ner gewissen zeit klar das es finazell nicht möglich ist so suchte ich weiter und bekamm ich das angebot den ford von meiner mutter´zu bekommen (natürlich geschenkt), habe es dann dankend abgelehnt und ihr gesagt das sie das fahrzeug besser verkaufen sollten! somit verbrachte ich meine mittergspausen auf der arbeit und nach feierabend vor dem pc und suchte mir ein auto, bis dann auf einmal im selben ort wo ich wohnte ein audi 80 2,0E in grau metalik stand mit einer laufleistung von nur 98tkm! ich versuchte den verkäufer anzurufen aber es meldete sich keiner! somit war der tag für mich gelaufen nach feierabend wurde ich dann wieder von meiner mutter abgeholt und ich konnte es nicht lassen also versuchte ich noch mal den verkäufer zu erreichen, entlich meldete sich einer und sagte mir das ich mir wenn ich will den wagen angucken kann, das hatte ich noch am selben abend gemacht und nach einer probefahrt entschloss ich mich den wagen zu kaufen! so kamm ich zu meinem ersten audi naja die anderen audi von mir ergaben sich dann nach und nach weil ich entweder irgend was von dem auto für mich haben wollte oder ich nen anderes auto wollte oder mir langweilig war und ich mein auto aus spaß inserirt hatte und es dann ausversehn verkauft wurde also brauchte ich dann auch nen neues! naja irgend wie ist es dann bei mir geblieben bei dem audi 80 somit hatte ich mitlerweile 16 stück glaube ich! mfg

hey also ich für mein cab den schalter zum öffnen vom verdeckkasten neu bestellen also der in der b säule sitz kennt einer die ersatzteilnummer von dem? beim freundlichen könne wir nix am pc finden! mfg

moin zusammen,
    ich wollte mir auch ne coupe stoßstange am meinen normalen B4 dranbasteln.
    wieviele halter sind das?
    und ist es ein großer akt sie am coupe zu demontieren?? :)

also der akt ist finde ich eigentlich ganz sinpel bei der coupe stoßstange nebler raus da kannste dann die halter am rahmen abschrauben und im radlauf sind auch 2 schrauben! bei dir musst du die unteren gitter rausnehmen und dann kannst du die stoßstange am rahmen abschrauben! mfg