Beiträge von de-niko
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Also laut meinen Teileprogramm, wurden die Gussquerlenker im Coupe mit AAH Motor nur zwischen der Fahrgestellnummer N000256 bis N009191 verbaut.
wie gesagt kann nur meine erfahrungswerte dazu sagen und die sind halt nun mal so gewesen! mfg -
so melde mich auch noch mal also bei 3 coupe´s die ich geschlachtet habe hatten alle 3 guss und auch bei alle 2,8er limos die ich bis jetzt hatte waren die gussquerlenker verbaut! mfg
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so erste sachen wenn dein querlenker defekt ist, ist das schlecht weil du hast beim 2,8er die guss querlenker und die sind nicht die günstigsten! achs vermessung muss du sowieso machen! wenn die welle krum ist dann muss dein rad aber auch nach hinten geschlagen sein! hat dein koti nix abbekommen?
mfg -
Was fürn BMW ???
Ich hab da nur diesen hust Opel egsehn
hey also war nur kurz also ca 30 min da war mit nem blauen 3er coupe da! mfg -
Hey Niko, hättest mal was gesagt das du vorbei kommst
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naja so konnte ich mal solingen sehen! -
naja war ja doch nicht so erwünscht gewesen dank des bmw von nem guten kollegen!
das nächste mal komme ich standesgemäs dann wieder mit nem audi! hoffe mal mit meinem cab! -
Hey Leute,
hab mir heute ne neue Batterie gekauft und meine ganze Elektrik gecheckt,
obwohl der Motor auch kurze Zeit lief war die Batterie nachher leer.
Was muss das Voltmeter bei laufendem Motor anzeigen um sagen zu können das alles o.k. ist?Ist vielleicht meine Lima defekt?
kannst du eigentlich von ausgehen das die platt ist!
bordspannung muss ca 13 volt betragen bei laufendem motor!
mfg -
er hat wohl grad nur auf deine kostenheulerei,wegen den doch eher nebensächlichkeiten angespielt
so siehts aus -
Ok danke Jungs! Ich habe Mash angefragt wegen einer Stoßstange. Habe noch keine Antwort bekommen! Dann würde ich diese ganz klar nehmen! Denn 300 Öcken ist schon was...Hab jetzt für mein Hifi-Zeug auch soviel Geld vebraucht....grrr.
ich habe für den motor alleine nur 700? an ersatzteilen geholt! mfg -
Servus,
muss bei meinem ABK hinten die Bremse komplett erneuern, also Scheiben + Beläge.
Jetzt hab ich grad im Selbsthilfebuch gelesen, dass ich zwangsläufig ein Spezialwerkzeug brauch um den Kolben zurück zu drehen. Stimmt das? Also nur zum Verständnis, da steht dass man es auf keinen Fall mit nur drücken versuchen darf!
Gruß
hey also ja es stimmt der kloben hinten wird gedreht und gedrückt! also nur drücken geht nicht! beim drehen drauf achten das die manschete sich nicht verdreht und dabei reist! mfg -
Also wenn du es nicht eilig hast, dann kannst du auf dein Glück hoffen. Ich und ein Kumpel haben je eine für 100? bekommen... du musst bei eBay schnell sein, gleich anfragen wegen sofort-kauf. Wenn sich derjenige nicht auskennt (in meinem Fall so), dann bekommste sie für 100?.
Kumpel hat sie für 100? aufm Schrottplatz bekommen
Wert sind sie je nach Zustand zwischen 200? und 350?, wie de-niko schon sagte. 300? wären mir aber auch zu viel - 200? wäre für mich die absolute Schmerzgrenze.
Mash verkauft gerade eine von einem V6 Coupe: Frontschürze Audi Coupe V6/Cabrio
Könnte aber sein, dass er die KAMEI verkauft.
also das glück sie für 100? zu kaufen hatte ich auch schon einmal gehabt! bei mir war der verkäufer auch nen schrotti und hatte keine ahnung! mfg -
Wäre für eine ohne Macken und Risse um die 300 Euro gerechtfertigt? Die kosten glaube ich , wenns die denn noch gibt, um die 700 beim freundlichen.
ja wären se aber ich würde die nicht zahlen ist mir einfach zu viel -
hey also ´je nach zustand fangen die ab 200? an und gehen bis 350? hoch! ich habe meine für 170? bekommen also recht günstig! mfg
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Stecker am Scheinwerfer kontrollieren auf wackeln und Oxidation. Ausserdem mal deine seltsamen Kabelbäume kontrollieren. Marderbiss?
bei mir war die woche im stecke am scheinwerfer der masse pin agebrochen erst mal war es fast so wie bei dir danach ging nix mehr auf der rechten seite! mfg -
also habe beides hir sowoll 5ender als auch 6zylinder! den 6zylinder finde ich nicht anfällig und er macht auch mehr spaß den 5ender finde ich pesönlich recht stabil aber finde das er kein herring vom tisch zieht!MFG
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wo kommste den wech?
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genau das ist mein problem
manuell entriegeln iss mir zu umständlich...
Schalter hat ja auch bis vor 1ner Woche noch funktioniert;)
Ich schiebe das auf den Tacho, da die Verdeckwarnleuchte fehlt, und das Signal da evtl nicht weitergereicht wird...aber bevor ich nen tacho besorgen vonnem Cabby will ich gewissheit;)
dann bau deinen alten tacho ein und guck ob es geht! mfg -
Hallo Forengemeinde, ich habe ein paar weiße Rückleuchten in Aussicht, diese sind für Audi 80/90 Typ B3 Bj. 08.86-09.91Limo/Avant
Audi 80 Typ B4 nur Avant ab Bj. 10.91 ausgewiesen. Da ich die B4 Limo Bj. 92 habe und in der Beschreibung nur die B3 Limo und der B4 Avant aufgeführt ist bin ich verunsichert. Ich habe gehört, dass von B4 Avant auf B4 Limo die Rückleuchten umgerüstet werden können. Kann hier einer von euch Klarheit reinbringen und mir helfen? Mich würde auch interessieren was vielleicht nicht passen könnte und ob es umfangreich ist die Sachen anzupassen. Ich hoffe ich jetzt nicht das Thema zum 10ten mal aufgemacht, aber diese Frage habe ich über die Suche nicht gefunden.Vielen Dank
Gruß Martin
passt nicht! heckklappenleuchten sind kürzer und die ecken sind glaub länger vom avant! -
hey also bei meinem cab ist auf jedenfall der schalter im türrahmen defekt! muss sagen so gut kenne ich mich mit dem cab noch nicht aus aber vielleicht ist es auch bei dir das problem!
also immer manuel zu entriegeln wäre mir ehrlich gesagt zu umständlich! mfg