Beiträge von de-niko

kannst du eigentlich von ausgehen das die platt ist!
    bordspannung muss ca 13 volt betragen bei laufendem motor!
    mfg

Ok danke Jungs! Ich habe Mash angefragt wegen einer Stoßstange. Habe noch keine Antwort bekommen! Dann würde ich diese ganz klar nehmen! Denn 300 Öcken ist schon was...Hab jetzt für mein Hifi-Zeug auch soviel Geld vebraucht....grrr.

ich habe für den motor alleine nur 700? an ersatzteilen geholt! mfg

hey also ja es stimmt der kloben hinten wird gedreht und gedrückt! also nur drücken geht nicht! beim drehen drauf achten das die manschete sich nicht verdreht und dabei reist! mfg

also das glück sie für 100? zu kaufen hatte ich auch schon einmal gehabt! bei mir war der verkäufer auch nen schrotti und hatte keine ahnung! mfg

Wäre für eine ohne Macken und Risse um die 300 Euro gerechtfertigt? Die kosten glaube ich , wenns die denn noch gibt, um die 700 beim freundlichen.

ja wären se aber ich würde die nicht zahlen ist mir einfach zu viel

genau das ist mein problem :S
    manuell entriegeln iss mir zu umständlich...
    Schalter hat ja auch bis vor 1ner Woche noch funktioniert;)
    Ich schiebe das auf den Tacho, da die Verdeckwarnleuchte fehlt, und das Signal da evtl nicht weitergereicht wird...aber bevor ich nen tacho besorgen vonnem Cabby will ich gewissheit;)

dann bau deinen alten tacho ein und guck ob es geht! mfg

Hallo Forengemeinde, ich habe ein paar weiße Rückleuchten in Aussicht, diese sind für Audi 80/90 Typ B3 Bj. 08.86-09.91Limo/Avant
    Audi 80 Typ B4 nur Avant ab Bj. 10.91 ausgewiesen. Da ich die B4 Limo Bj. 92 habe und in der Beschreibung nur die B3 Limo und der B4 Avant aufgeführt ist bin ich verunsichert. Ich habe gehört, dass von B4 Avant auf B4 Limo die Rückleuchten umgerüstet werden können. Kann hier einer von euch Klarheit reinbringen und mir helfen? Mich würde auch interessieren was vielleicht nicht passen könnte und ob es umfangreich ist die Sachen anzupassen. Ich hoffe ich jetzt nicht das Thema zum 10ten mal aufgemacht, aber diese Frage habe ich über die Suche nicht gefunden.

Vielen Dank :beer:
    Gruß Martin

passt nicht! heckklappenleuchten sind kürzer und die ecken sind glaub länger vom avant!

hey also bei meinem cab ist auf jedenfall der schalter im türrahmen defekt! muss sagen so gut kenne ich mich mit dem cab noch nicht aus aber vielleicht ist es auch bei dir das problem!
    also immer manuel zu entriegeln wäre mir ehrlich gesagt zu umständlich! mfg