Beiträge von de-niko

Herzlich Willkommen. So jung und schon so nen Fuhrpark. respekt

also ich bin ehrlich ich bin nen totaler auto vernatiker wenn ich könnte hätte ich nicht nur die beiden fahrzeuge dann wären es nen paar mehr aber audis natürlich was anderes kommt nicht so schnell in frage! mfg

du könntest tehoretisch auch von der zentrallen beleuctung also die in der mitte vo auch dein schiebedachschalter ist ein kabel zur beleuchtung ziehen auf der fahrerseite! kannst aber auch von hinten dahin gehen! nur mal so verläuft den nicht da schon das kabel zur hinteren beleuchtung oder liegt das von hinten links nach rechts! mfg

hey also wie schon gesagt wurde würde ich wenn schon auf die v6 bremsanlage umbauen! dann weiste das du schon was gutes hast und eins weis ich die packen schon geil also die vom v6

8o

Servus und herzlich willkommen hier bei uns :beer:

Ein toller Fuhrpark, den du da hast :) Aber du willst mir nicht zufällig ne V6-Schürze verkaufen oder ;)

hey also ne v6 stoßstange habe ich schon nicht am v6 da habe ich nur eine RS2 nachbau habe die an meinen 2,0E aber die steht nicht zum verkauf da der auf v6 schnautze umgebaut wird! sorry kann mich aber mal für dich um hören vielleicht bekomme ich eine!

servus,
    herzlich willkommen hoffe du findest hier eineige hilfreiche tipps..
    viel spaß no im forum...
    ps: warum richtest du den v6 net her?

hey also ich bin ehrlich bei dem v6 handelt es sich um eine bastel wagen der vorbesitzer hat in der innen beleuchtung mit leseleuchten blaue leds reingebastelt! und es sind auch so noch nen paar sachen an dem fahrzeug zu machen! aber das ist nicht das schlimme man bekommt fast jeden fusch wieder hin! das andere problem ist um ihn tüv fertig zu machen müsste ich nen paar neue teile für den besorgen wert ca 150-200? tüv hat der bis april! die andere sache ist auch noch das ich in der ausbildung bin und der wagen auch nicht grade wenig verbraucht! aber habe auch schon dran gedacht den v6 vielleicht doch zu behalten macht halt voll spaß mit dem wagen zu fahren werde die tage auch noch bilder vom v6 machen und von meinen 2,0E! :thumbup:

guten abend,

du hast aber einen furhpark vorzuweisen 8| .....naja, da bist du ja wenigstens schon bestens informiert, was dir materie audi 80 angeht!!!
    da wünsch ich dir mal viel spaß bei uns im forum.....

lg ben

hey also 2 autos weis ich nicht ob ich das als fuhrpark anbezeichen würde! :D

von dem geschlachten habe ich noch nen paar teile aber das wars auch schon!

hat dein audi die farbe ly7p? wenn ja dann ist das die selbe farbe wie mein 2,0 auch hat! :thumbup:

Hi Marko, schön das du hergefunden hast. ;)

Sei willkommen!

hey jo habe ich ja gesagt das ich mir das mal angucken werde und kann nie falsch sein sich mal mit anderen in verbindung zu setzen wenn man mal fragen

hat oder so sollte man schon welche leute kennen die einem helfen können!

hey naja dann bin ich auch mal hir

kurz zu mir heise marko bin 18jahre jung komme aus dem sauerland!

fahre meinen audi jetzt seit april 2008!

habe jetzt schon meinen 3 audi 80 alles b4!

der erste den habe ich immer noch das ist mein erstes auto ist ein audi 80 b4 limo mit 2,0E motor (115ps) bj 92 km ca 113tkm

tuning an dem fahrzeug: fk fahrwerk 40/40, plw alus in 7 1/2 x 16 mit 225/45R16, sportauspuff ab kat gruppe a Edelstahl, Quattro sitze,

musik anlage nen bischen v6 stoßstange vorne usw.

der zweite war ein audi 80 b4 limo 2,0 bj 95 km stand:177tkm mit unfall schaden vorne rahmen schaden

habe mir den wagen zum schlachten geholt weil herrichten kaum möglich wahr!

tuning an dem fahrzeug war: bodykit von NTC, fahrwerk 50/50, sportausspuff,

mein 3 audi 80 ist der den ich mometan fahre da ich mein 2,0E mometan umbau und nen paar sachen noch machen muss!

der 3 ist ein audi 80 b4 2,8E v6 bj 92 km stand:260tkm

habe mir den wagen als vorübergang geholt solange mein schätzen im umbau steckt!

in dem v6 ist tuning eingebaut:

H&R gewindefahrwerk, 9 x 16felgen von dezent kommen aber auf meinen ersten audi 80, RS2 stoßstange vorne GFK usw

so das sind so die daten über mich und meine autos denke mal das ich bilder von allen rein setzen werde! mfg