hey neues rätel neues glück sowas wie de stefan hatte habe ich auch gehabt mal gucken ob ihr es gefunden hättet!
wo ich meinen 2,0E bekommen habe war ich voll glücklich dann entlich noch den führerschein bekommen und dann gings los und eins war mir sofort aufgefallen in jeder kurve gabe es immer ein gräusch klak! bin ich in eine rechts kurve gefahren machte es klak bin ich in eine links kurve gefahren machte es klak! bin ich aber 2 rechts oder links kurven hintereinander gefahren machte es nur bei der 1 kurve klak! die geräusche kammen vom hören aus dem a-brett irgen wo! meine vermutung war steine im lüfterstrang dann kamm aber der gedanke geht ja nicht weil ich ja einen innenraumfilter haben dann wollte ich mir den innenraum filter mal angucken aber siehe da der war weg also doch keinen innenraum filter! und um den lüfterstrang auszubauen hätte ich erst das A-brett ausbauen müssen also habe ich es halt immer klaken lassen! naja bin dann halt so weiter gefahren und nach 4 monaten habe ich das problem gefunden was immer geklakt hat!
naja die auflösung gibt es nächste woche sonntag! bin mal gespannt auf eure antworten! mfg