Da bräuchte ich mal die kabelfarben und von den steckern.
Das ist der Kabelbaum vom Lüfternachlauf.
Ich hoffe man kann es gut erkennen
Das ist der Kabelbaum vom Lüfternachlauf.
Ich hoffe man kann es gut erkennen
Werde heut ein Foto einstellen, um die Kabel zu sehen.
Naja aber als Anwaltsgehilfin weiß man sich doch bei so sachen eigentlich zu helfen?
Man weiß wo man welche Gesetzstexte raussuchen kann und wie man den Chef drankriegt
Hallo
da mußt ich Konsi Recht geben.
Kann mir da keiner helfen????
Das interessiert mich jetzt auch! Schraub mal schnell drauf und mach ein paar Bilder!
Ich wusste gar nicht das es die mit dem Lochkreis auch in 18Zoll gibt!
Werde ich machen, nur dauert noch ein wenig
Setz mal ein Bild rein.
Werde ich machen, nur habe die noch nicht auf dem Audi drauf. ( Wegen Umbau )
Hallo Tommek
Ich gerade dein beistragt gelesen und ich stimme dir zu das ist doch das letzte.
Man sagt Lehrjahre sind keine Herrenjahre, aber deine Freundin braucht sich nicht sowas gefallen lassen.
Ich würde zum Arzt gehen und sich Krank schreiben lassen auf grund der Tatsache. Rausschmiss kann sie nicht, da sie in der lehre ist.
Ich würde bei einer Führsorgestelle Erkundigung einholen. Spricht Arbeitsamt (ist deine Freundin unter 25 Jahre alt, gibt es eine stelle beim Arbeitsamts),IHK oder
mit der Lehrerin in der Schule.
Ich meinte auch das ich die Felgen habe.
Größe 8,5x18 von Keskin KT4
Hallo Audifreunde
habe schon die suche genutz und finde nix was ich suche.
Ich bin gerade am umbauen von ABT auf ABK und mußt den Kabelbaum vom Lüfternachlauf einbauen.
Mein Problem ist, wie wird der Kabelbaum im Sicherungkasten und die weiteren anschluß verbaut, hat da jemand Bilder wo ich es sehen kann????
Unterm Lenkrad sind zwar viele Kabel, aber vieleicht ist es ja machbar.
Ich danke für die vielen anworten..Gruß
Dann bin ich ja nicht alleine mit der Meinung
![]()
![]()
Das sehe ich genauso.
Ich bin nicht so scharft auf den Rang sondern auf Meinung von anderen und nette Meschen kennenlernen.
Ja und natürlich die Erfahrung jeder gemacht hat und das uns weiter geben kann.
WÄrmetauscher sitzt im heizungskasten, hinter der Spritzwand.
Das bedeutet: Erst Armaturenbrett und dann den Heizungskasten ausbauen, zum Austausch... Viel Spaß, nimm dir dafür ein Wochenende Zeit.
greetz
Hi
Es dauert ein Samstag .
Ich werde am Sonntag ein ausbauen und einbauen.
Habe bei meinen auch schon ausgebaut und finde es simpel
Hallo
Wo wir schon beim Navi sind, brauch ich jetzt nicht noch ein Threa auf machen.
Wie wärst mit ein eingebautest Navi mit alldrum und dran???
Ich suche ein DVD Radio mit Navi Welches könnt ihr mir empfehlen???
Gruß
Ich wünsche dir auch alles gute Nahträglich.
Sorry zu Spät gesehen
Alles anzeigenDas Treffen war echt Top, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Danke!
Ich werd auf jedenfall wieder dabei sein. Auch wenn ich der einzige "ältere" da war.
grüße
ps.: @ Tommek: Ich werd mich bemühen mehr zu schreiben.
![]()
Hallo
Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich das ich das in Mai schaffe weil da meine Frau HOCH Schwanger ist.
Die Kleine soll ca am ende Mai kommen.
Schoppa@ das stimmt nicht so ganz das du der ältestes wars. Ich finde wir haben uns sehr gut Amüsiert ob Alt oder Jung
Danke Tommeck für den super Abend
He meiner ist auch heut angekommen und mußt sagen echt STARKE LEISTUNG mit denn Bildern und die AUdi.
Respeckt
Es ist schön und Geil ein Kalender für mich zu haben.
Schon mal an 225/35 R17 gedacht?
Hallo
Ja habe ich schon dran gedacht, nur weiß noch nicht genau was ich mache.
Bekomme meine Felgen mit Bereifung morgen oder Übermorgen, dann werden wir mal schauen.
Gruß
Alles anzeigenIch weiß gar nich was ihr alle habt! is doch bloß ein Kalender.
also ich freu mich schon das es den überhaupt gibt! ich halte ihn noch nicht in meinen händen, trotzdem weiß ich das es der geilste Kalender sein wird den ich je hatte!
und dafür warte ich auch gern etwas länger! und dafür das es alles auf die Konten der Admins/ Moderatoren geht find ich die haben echt geniale arbeit geleistet.
Sind auch alle nur menschen! Also ich hab ne menge Lob für euch übrig! auch wenn der Kalender erst im Januar ankommt.
Tommek das ist genau das Richtige was du sagt.
Also alle mal ein wenig gedult