jepp meint er
Beiträge von PickUp09
-
-
so, am 24.6. findet der nächste stammtisch statt.
-
Treffpunkte wäre auf der A3 denkbar.
Zwischen Kreuz Leverkusen und Kreuz Köln-Ost gibt es einen kleinen Rastplatz "Tilsit".
Genauere Angabe wäre zwischen Abfahrt Leverkusen und Köln Mülheim.Je nachdem wer von wo kommt.
-
Endlich neue Sommerpellen und damit auch wieder Borbet-Felgen drauf, weg mit den hässlichen Winterstahlfelgen
Mal sehen wie sie sich machen, die Falken Fk-452
-
Handbremsseil beim Versuch eines U-Turns gerissen (den Stein, den ich am Hang immer untern Reifen stelle gibts gratis dazu!)
aber den rapid fand ich auch geiler
-
-
gebe mal meinen senf dazu.
arbeite seit oktober im mietwagenzentrum in düsseldorf am flughafen.von sixt rate ich dir ab.
bei der fahrzeugrücknahme wird auf jeden noch so kleinen kratzer oder steinsclag, der noch einer werden will geguckt.
wenn du da keine vollkasko hast, biste schnell dabei.
hertz kann ich nicht so viel zu sagen, genauso wie avis.
in düsseldorf gibts dann noch terstappen, aber die achten auch penibel auf alles was ein schaden sein könnte.empfehlung von mir ist ganz klar europcar!
klar, sollte nichts ans auto dran kommen, aber wenn dann mal irgendwo ein minimaler striemen oder sonstwas ist was eigentlich nichts ist, haste bei europcar bessere karten als bei sixt. -
13 uhr heute ist nicht drin, können wir aber dann nächste woche gerne mal schauen.
muss sowieso erst noch den riemen bestellenwollt mich halt nur schonmal schlau machen, sonst hätte man ja rollen mitbestellen können
-
der link geht leider nicht =(
-
danke schonmal.
abdeckung ist ja kein problem und die vorbereitungen, die waren sehr detailreich, aber wichtiger wären mir mehr details beim riemen.
wie ist der gespannt, wie entlaste ich den, rollen tauschen!? und wie wird er wieder gepsannt... -
Hallo zusammen,
die SuFu hat mir nicht geantwortet, also hier.
Müsste bei meinem ABC den Keilrippenriemen wechseln.
Frage mich warum ich den nicht direkt hab mitwechseln lassen als letztens der ZR gemacht wurdeWollt den KRR jetzt aber selbst machen, soweit das geht.
Was brauche ich dazu und gibt es irgendwo eine Anleitung?
Das "So wirds gemacht" habe ich leider (noch) nicht =(Danke
-
Klärt mich bitte auf, was ist eine Orientierungsfahrt
bin ggf dann auch dabei, von dus isses ja nicht so weit
-
noch in meinem 4B ='(
-
Also am 27. wäre der nächste, allerdings bin ich selber nicht da.
Der nächste wäre dann im Juni. -
ich denke da kommt es auf den motor an.
mit meinem 2.5er TDi (A6 4B 150PS) konnt ich super mit motor bremsen, kaum unterscheid zum jetzigen 2.6er B4 -
schon besser
also, nochmal herzlich willkommen hier
-
Willkommen um Forum und viel Spaß mit dem ABC, habe seit Kurzem auch einen
Du hast für die prefkte Vorstellung was vergessen:
Ein paar wenige Infos zu dir, wie zb woher du kommst etcWollen allerdings hier keine Adresse und Lieblingssexstellungen wissen
-
hatte das zuletzt im Italienurlaub.
Linke Spur auf der Autobahn, rechts alles voll und so ein Penner meint er müsse mir auf ungelogen 0,5m auffahren!!!
Die Lichthupe hätte er sich sparen können, denn die konnte ich so gut wie garnicht mehr erkennen, nur erahnen.
Einfach bekloppt.
Wirkung zeigte als ich etwas beschleunigt hab, aber gleichzeit das Bremspedal berührt habe, so dass nur die Bremsleuchten leuchten. -
soll drin bleiben, ja
-
sobald mein golf verkauft, bzw abgeholt und bezahlt wird.