meiner hat auch nen "bösen blick" aber ka von welchem hersteller, sind noch vom vorbesitzer dran und sitzen top
Beiträge von PickUp09
-
-
hat mein abc auch.
beim golf den ich vorher hatte war die drosselklappe zugedreckt. nach ausbau und reinigung lief er wieder ohne probleme
-
ich muss echt mal schauen ob ich meinen auspuff noch dicht bekomme.
ansonsten komme ich vllt so rum und laufe nur aufs gelände -
bisher siehts gut aus dass ich vorbei komme.
allerdings hat mein mittelschalldämpfer noch immer löcher unda meine frau täglich unterwegs ist komme ich nicht dazu die schweißen zu lassen weil dann abends die werkstätten schon zu sind -.-
also komme ich eher zu fuß aufs gelände,mit scheppernden auspuff is mir das zu peinlich -
oder die fahrer gaffen da hin und fahren gegen nen baum...
-
Warte doch mal ab bis der fertig ist..
dann lohnt es sich noch mehr den hier reinzustellen -
rettungsplan
-
ionen
-
windelvorratspack
-
leistungssteigerung
-
elefantenrollschuh
-
treiberinstallation
-
servolenkung
-
Find es immer schade einen Audi zu verkaufen.
Ich ärgere mich immernoch damals meinen A6 verkauft zu haben.
Ein Auto, dem eigentlich nichts gefehlt hat. Hier und da Verschleißteile, das ist normal, aber er wurde auch täglich gefahren, was bei dir ja nicht der Fall wäre.
Selber machen ist bei dem A6 sicherlich möglich, aber wenn man davon wenig Ahnung hat (spreche aus Erfahrung, war auch mal Fachinformatiker Azubi) ist das auch wieder unmöglich.
Ich liebe meinen 80er, wäre aber trotzdem froh, wenn ich immernoch den A6 hätte. Trotz Mehrkosten. -
Sorry, war wohl etwas zu faul Seite 2 und 3 zu lesen
beim nächsten Mal schaffe ich das dann zu kommen, hab einen Wettkampf am WE
-
Mein aufrichteges Beileid!
Hätte ich solche Möglichkeiten, würde ich den 80er einmotten und den A6 fahren und wenn ich Spaß hätte, den 80er an einem langen Wochenende mit Kurzzeitkennzeichen raus holen.
In deinem speziellen Fall würde ich den A6 jedoch eher verkaufen als den 80er.
Du schreibst, dass du jeden Tag Zug fährst und das Auto nur brauchst um mal zum See oder zum Kino zu fahren, vielleicht auch mal shoppen.
Da lohnt es sich absolut nicht den Unterhalt des A6 zu tragen.Allerdings kann sich deine berufliche Situation verändern.
Du bist vllt aus der Lehre(?) raus und verdienst ganz gut. Musst das Unernehmen wechseln und möchtest aufs Auto als täglichen Untersatz umsteigen, weil die Bahnverbindungen für den Popo sind.Nimm dir einen Zettel und schreibe für beide Autos auf, was die Vor-/Nachteile in jeder Situation sind;
Einmotten, Verkaufen, Alltagsauto je für 80er und A6 aufschreiben. -
je nachdem wann bin ich auch dabei.
wurde ja schonmal in der talkbox oder so diskutiert so ein spontanes treffen zu machen.ich find ja meine idee mit dem gemeinsamen auto waschen ja immernoch dufte
-
wenn alles passt komme ich auch rum
-
sehr geil, danke für den post
-
kannte ich noch garnicht.
wie erkenne ich dass ein 80er das hat?