Hallo Leute,
wollte mich auch noch mal bei euch melden. Einige kennen mich ja von div. Treffen. Fahre einen grünen 90er und bin Sportwart der Audi-Sport-Club Kronach.
Natürlich könnt Ihr auch ohne Anmeldung bei dem Treffen dabei sein. Die Anmeldung hilft uns bei der Organisation grundsätzlich zum Vorausplanen. Wer mal ein Treffen organisiert hat, der weiß, was da alles dahinter steckt. Da müssen verständlicherweise viele Dinge vorher eingekauft werden. Und es soll ja für alle reichen, was oftmals nicht so einfach zu planen ist. Da hilft eine Anmeldung bzw. die Zahl der angemeldeten Teilnehmer schon weiter.
Wir freuen uns auch über jeden nicht vorangemldeten Gast. Kommt einfach vorbei und feiert mit uns zusammen ein Fest mit Freunden für Freunde.
Gewisse Regeln, Platzregeln gibt es hierbei aber auch, denn ansonsten würde das alles nicht fuktionieren. Alle die bei uns schon einmal Gast waren kennen das ja bereits.
Hinweisen möchte ich auf das von der Stadtverwaltung vorgebende Grillverbot, sowie auf die diesjährige konsequente Aussprache eines Platzverbots für "Showveranstaltungen" auf der Bundesstraße neben dem Treffengelände. Es ist eh schon schwierig genung jedes mal von neuem die erforderlichen Genehmigungen für ein solches Treffen zu bekommen und wir lassen uns durch das Fehlverhalten einiger Weniger dieses über Jahre gewachsene Event nicht zerstören.
Wer wie gesagt schon mal bei uns war, der kennt das ja, ich meine Kronach ist alleine vom Platz her schon ein etwas anderes, ein besonderes Treffen.
Ach ja, Strom gibt es auch, allerdings, wenn jeder seinen 2000 Watt Heizlüfter anschmeißt, dann könnte es wie üblich Probleme geben.
Aber Audifahren nehmen bei Auditreffen Rücksicht aufeinander und gehen freundlich und nett miteinander um. Sollte es dennoch Probleme geben, so meldet euch bei mir bzw. meinem Team am Platz. Ihr findet uns an der Halle hinter dem Eingangszelt.
Falls Ihr noch Infos benötigt, so schaut einfach auf unsere Hp unter http://www.asckc.de oder schickt uns eine e-mail.
Ich wünsche euch eine unfallfreie Anfahrt und bis nächste Woche in Kronach.
Viele Grüße.
Günther (Günni) Scherbel
Bereichsleiter Parkplatz