ich wäre für schwarz- silber das schwarz grau kommt nicht gut rüber und das blau-silber sieht bissel aus wie 90er jahre bissel wie spielerei...
Beiträge von Marvin Pöppich
-
-
1.daihatsu coure 2000 3zylinder 55ps
2.renault kangoo 1999 1,2 60ps
3.alfa romeo 146 1999 1,9jdt 105ps
4. audi 200 10v quattro turbo bj 1986 ohne kat 182ps
5.audi 100 quattro 2,3 1987 133ps
6.vw t4 2,5tdi 1998 88ps
7.bmw e30 325i M-technik 2 1988 gechipt auf 200ps
8.vw polo 1,0 1997 50ps
9.bmw 540i touring V8 1998 286ps
10.ford escord express 1,8d 1997 60ps
11.Vw t4 2,4d 1995 77ps
12.skoda pick up 1,3 1996 68ps
13.simson schwalbe 1976 3ps
und dann jetzt noch mei audi 80 2,6 avant quattro von 1993
und noch mein blauer audi 80 b4 tief 17 zoll alu,mein b3 quattro mit leder, mein 2,3 audi 80 cabrio, mein audi 100 2,6 avant quattro....dazu kommen noch mein autotransportanhänger und mein 750kg anhänger...
-
hab einen mit dem motor da ich kuck mal ob ich ne nummer find...
-
ja dann geht es doch...dann wüsch ich mal viel erfolg und gute ergebnisse...
-
-
Phillip einfach schlicht schwarz geht wenn er ne vernümpftige folie nimmt bei verspiegelten folien hast du immer das problem wenn du diese stark beanspuchst heißt mit dem heißluftföhn bearbeitest das sie die form bekommt entstehen da schnell sogenannte föhnschatten da sieht man von innen dann immer hellere und dunklere flecken...aber der preis ist gut macht er das dafür offiziell ? haben so was bei uns in der firma nicht unter 300 gemacht...
-
dann kuch aber das er das ordentlich macht mit dem tönen audi 80 geht sehr beschissen gerade durch die sehr gewölbte heckscheibe und durch die nieten in den seitenscheiben ...was für ne farbe bzw tönung lässt du dir reinmachen?
-
beim autokauf gehört nen bissel glück auch mit dazu selbst wenn du ein auto kauftst was du kennst und das vorher jahrelang ordentlich gefahren und gewartet wurde kann irgendwas passieren womit keiner rechnet oder sich es erklären kann
-
kuck mal ob deine schalter i.o. sind die steigen gern mal aus...
-
ich würde dir auch eher zu dem grauen raten der andere ist völlig verspittelt so was nennt man bei uns gfk bomber der graue hat halt viel interessante und hochwertige teile verbaut wie die de scheinwerfer die s2 schürtze das neue lenkrad wo ich aber diesen ekelhafen bezug runterreißen würde...usw
beim cabrio musst du aber auf jeden fall immer auf folgende dinge achten die unter umständen richtig teuer werden könnten
gummi-leisten türabschluss die lösen sich gern und gammeln von innen her weg kosten ca 160 euro der satz
verdeck ist die scheibe noch klar hat die knickstellen oder risse, hat das verdeck an sich wo es gefaltet wird da trifelt gerne der stoff auf... verdeck inkl. montage (richtiger sackgang) bist du min bei 800 euro dabei nur heckscheibe wenn eine mit reißverschluss drin ist ca 200euro
gehen alle fensterheber gleichmäßig
rückleuchtenband brüche/ risse kostet gut gebraucht min 100 euro
die dritte bremsleuchte in der klappe funktion und risse kostet richtig geld
rückleuten außenecken risse/ platzer kostet eine bei audi 90 euro neu gibts nicht im zubehör
schonleiten an der tür kosten ein heiden geld die sollten i.o.
dichtungsgummis vom verdeck rings um die frontscheibe
verdeckkasten ist das leder ok? das platzt gern auf bzw kleber lösst sich
frontscheibe i.o. ist auch nicht schön zu wechseln da du den kompletten chrom rahmen nieten abboren und wieder einnieten musst
ansonsten musst du nur noch auf den rest von dem ganzen auto kucken gerade die seltenen und teuren sachen ob das alles i.o. ist sowie alle wartungstechnischen dinge wie
sitzwangen durchgesessen
ölwechesel
zahnriemen
scheinwerfer vorn steinschläge risse
fahrwerk eintragen
alle schlösser gänig
nebelscheinwerfer steinschläge
s2 stoßstange risse haterungen ok
ganz wichtig auch gitter in der stoßstange ob die ok sind
reifen kontrolieren auch das alter DOT
prüfen ob das kühlwasser anzeichen von öl aufweist
auto warm laufen lassen und prüfen ob du einen auffälligen hohen druck auf den kühlerschläuchen hast-kopfdichtungsproblem
und hier und da...naja gibt halt einiges worauf du achten kannst...und solltest...bzw den preis auch drücken kannst
weil wenn du was am cabrio hast wirds meistens nicht billig...
mfg marvin
-
der preis ist normal so was wie leisten für cabrio/coupe und so was kriegst du glaub ich gar nicht im zubehör hab zumindest noch nie gesehn hab damals mal welche für mein cabrio gesucht zwecklos... nur original die haben ab und am welche bei ebay versteigert sie haben aber dann auch soviel gekostet...und mit was gebrauchten brauch man hier nicht anfangen da die scheiß dinger immer von inne her aufgammeln...
-
kuck mal ob du wassereintritt im sicherungskasten vorn im motorraum hast...
-
mein 80er avant quattro hat in 2500 km die 300tkm geknackt alles ohne probleme und bei meinem c4 ist bei 336tkm der tacho ausgefallen da braucht du dir keine sorgen machen wenn kopfdichtung i.o. ist die maschine nicht auffällig klackert passt das schon...musst halt ein paar mal nach den öl kucken ist halt kein neuer mehr... mit dem auspuff wäre ich vorsichig mit kein problem ist halt nen quattro da gibts nix für 30 euro bei ebay... und mit dem verbrauch bist du im schnitt locker bei 10l auf 100km dabei da fährst du aber ruhig
-
klar ist einer der letzten ist nen 1991er und dazu nen sparsmer 1,8...
-
ne nicht der karlo sonder der andere der es mit organisiert hat...2euroen sind mir auch zu wenig da bleibt er bis zum winter stehen dann findet sich jemand für das gute stück ist ja schließlich nen quattro...der uri schieben wir leider nur von einer zur andern ecke da keine zeit für ist aber verkauft wird der nicht...sind auf jeden Fall in striegestal wieder dabei diesmal werden wir auch über nacht bleiben...denk mal wir kommen diemal auch mit paar mehr autos...klar will ich auch irgendwie meine teile an den man bringen hab mich letzes jahr damit selbstständig gemachtund bin auch froh wenn ich dem ein oder andern damit helfen kann... werdet auch bei mir nicht erleben das ich überzogene preise hab oder so will ja nicht davon reich werden muss halt auch sehen das ich mit dem arsch an die wand komme und das mit dem thema hier hier war nur rein interresse halber könnte auch den kleinanzeigenmarkt voll mit angeboten machen hab so viel zeugs da...mag es aber nicht wenn man foren so überflutet mict sachen gerade mit so nen scheiß was keiner braucht...hab auch was für dieses forum gespendet und hätte auch kein problem einen monatlichen beitrag hier zu lassen...gibt genug andere schmarotzer...wer mich privat kennen würde wüsste das...
-
weißt nicht was mache leute für probleme haben habe das auto gekauft und noch nie so eine ausstattung gesehen darf man da nicht mal fragen... ich finde die ausstattung an sich nicht schlecht ist halt mal was anderes was man nicht jeden tag sieht...klar möchte ich das auto gern verkaufen weil ich es zu schade find es zu zerreißen wenn sich jemand findet der es gern haben möchte warum den nicht. ist mittlerweile mein 3er quattro der auf dem hof daneben steht ein t4 und nen skoda pick up kann leider nicht alles fahren...
-
hab mal was vom privaten dazugetan schönes forum weiter so...
-
ist aber echtes leder und gerade mit dem airbag...als ich das auto bekommen hab war ich total stuzig da ich im b3 noch nie nen airbag gesehn hab ist aber alles original ... dann kam ja noch dazu das die hinteren scheiben sigla chrom verspiegelt sind hab schon bissel rum gekuckt finde aber wie gesagt nichts vergleichbares ...
-
moin und hallo vom hermsdorfer kreuz(thüringen)
-
Hallo wer hat schon mal einen audi 80 b3 mit dieser oder ähnlicher ausstattung gesehn
leder
beiger innenraum
sigla chrom
und airbag