Mein Kumpel und ich hardern hier schon die ganze Zeit.
Also folgende Varianten:
1. Ich habe ein Angebot für einen ABK Block ohne Kopf für 120€. Laufleistung 168.000km. Würde dann meinen Kopf draufsetzen und den reinhängen.
2. Einen funktionierenden 5ender Spender B4 mit möglichst geringer Laufleistung für maximal 600€ kaufen und umhängen in meinen.
3. Einen 5ender kaufen und mit dem erstmal rumfahren und dann mal weiterschauen. Nachteil: Ich kann meinen B4 im moment nicht abmelden (die nächsten 6 Monate) da ich eine Maximalregulierung bei der gegnerischen Versicherung erwirkt habe. Und die Kosten für Versicherung etc. für eine zweite Karre meinen finanziellen Rahmen im Moment deutlich sprengen würden. Bzw ich keine 6 Monate auf mein Auto warten kann.
4. Einen ACE kaufen und diesen Schlachten und umpflanzen.
Wir würden aber jetzt nächstes Wochenende aber erstmal dem Vorschlag folgen meinen unten aufzumachen und unten reinzugucken wies aussieht. Vielleicht muss ich ja echt nur die Lager wechseln.
Mein Problem ist halt, dass ich zu diesen gestörten gehöre, die sich patu nicht von ihrer Karre trennen können...vorher würde ich mir nen Bein abhacken oder so....