Hey,
danke nochmal für eure Antworten. Hat dann soweit auch alles super geklappt.. habe den ganzen kabelbaum rausgezogen und alles mögliche, was ich noch brauchte (türpappen, schalter, etc.)..
nun hab ich dann Anfang der Woche angefangen, das ganze Zeugs bei mir reinzustricken... habe die Türrahmen samt motoren alle wieder drin, kabelbaum durchs ganze auto gezogen und verlegt und die fahrertür soweit schon wieder komplett zusammengebaut...
nun bin ich in meinem jugendlichen leichtsinn davon ausgegangen, dass in meinem hauptkabelbaum alles dafür vorhanden ist, was ich an anschlüssen brauche (hatte ich gelesen..
jetzt aber zu meinem problem (die folgenden bilder sind alle aus dem internet gefunden, um es zu verdeutlichen)... ich habe soweit ich konnte alles eingesteckt und angestöpselt und die fensterheber bleiben tot..
den transparenten stecker am roten kabel (wird ja dauerplus sein oder sowas, zumindest strom) habe ich an einen x beliebigen 30 pin in der zentralelektrik unterm a-brett gesteckt
den gelben stecker mit dem blau-schwarzen kabel habe ich einfach daneben gesteckt (sind kleinere pin, keine ahnung was das genau ist), weil dort schon ein stecker war, der genauso aussah bzw. ähnlich (andere kabelfarbe natürlich)...
den weißen stecker mit dem braun gelben und blauen kabel habe ich frei gelassen bisher, weil ich dafür keine verwendung finde.. wo muss der hin und wofür ist der gut?
dieser grüne stecker mit rot-blauem kabel dürfte mein hauptproblem sein.. aufgrund der dicke des kabels gehe ich davon aus, dass der für irgendeine spannungsversorgung gut ist.. leider finde ich unter meinem amaturenbrett kein passendes gegenstück, wo ich den reinstöpseln könnte.. wofür ist der gut und was mache ich mit ihm?
unter dem amaturenbrett sind ja zwei masseanschlüsse.. prinzipiell ist es sicher egal, an welchen ich den für die fensterheber anschliesse, oder nicht?
so, ich glaube den rest der kabel konnte ich anschliessen...
tausend dank schonmal für eure hoffentlich mal wieder so hilfreichen antworten und natürlich noch mehr für eure engels-geduld..