Beiträge von Dali

Hey,

habe mich jetzt eben mal unters auto geschmissen und leider ist der Bowdenzug ziemlich knapp vor der Verriegelung auf Beifahrerseite gerissen.. :( Komme aber von unten nicht an die Verriegelungen an. Wie soll ich die Haube jetzt aufbekommen? Brauche hilfe.. :(
    Danke..
    Gruß

Hey,

mein Audi stand jetzt 3 Wochen - Resultat ist leider eine leere Batterie.. Nun wollt ich die Batterie ausbauen um sie aufzuladen (Überbrücken hat nicht mehr funktioniert) doch jetzt scheint die Verriegelung entweder gerissen oder rausgerutscht zu sein.. leider ist die Motorhaube nur auf der Beifahrerseite offen und aufg der Fahrerseite eben noch eingerastet.
    Wie bekomme ich die Haube jetzt auf? :(
    Ist bisschen dringend, die Karre muss da weg..
    danke für jegliche Hilfe..

Gruß,
    Felix

Hey,

ich bin jetzt neu nach Paderborn gezogen und suche relativ dringend eine kleine Halle/Garage zum Schrauben. Sollte möglichst günstig (armer Student :D) und in der Umgebung sein.
    Ich habe schon das ganze WWW durchsucht, aber leider bisher ohne erfolg! =(

Gibt es hier vielleicht jemanden aus Paderborn oder naher Umgebung, der eine Idee hat, wo ich Platz finden könnte? Oder hat sogar vielleicht einer hier ne Halle von euch und noch nen Eckchen Platz fürn paar Euronen?

Danke schonmal.
    Lieben Gruß

Wurde irgendwas am Zahnriemen gemacht oder so?
    Würde jetzt nämlich auch, wie schon erwähnt, als nächstes die Steuerzeiten kontrollieren! Habe nämlich im Moment ähnliche Probleme und gehe stark davon aus, dass es an den Steuerzeiten liegt... Hoffe ich.. :D

Super, danke für die Infos! :)
    Wo ist denn der Unterscheid zwischen 3B und ABY?

Und was heist "nichts legales"? Illegal wird man ja offiziell ohnehin nichts eingetragen kriegen, oder? 8|

Okay, jetzt verstehe ich.. ;)

Das ist natürlich wahrer Käse.. :( zurückrüsten kann man ja nicht. Das heisst ja, dass man so einen Umbau nur mit einem Auto durchführen kann, welches noch keinen KLR drin hat. Richtig? Und sowas ist ja gar nicht mehr sooo leicht zu finden, oder?

Edit: Was is eigtl. mit dem 20V Turbo? Kann man den umrüsten oder wieviel Steuer frisst der so?

Ja, du hast den 7a drin, das weiss ich ja.. aber wieso würdest du dich bei einer Umrüstung strafbar machen?

Und wie ist das denn nun: Beim 7a no chance für eine Umrüstung?

Aber mal im Ernst, wer zahlt 19Mille für nen B4? :S

Da kauf ich mir lieber für 2Mille nen B4 quattro und stecke da noch ein paar Scheine rein und baue den komplett neu auf. Da hab ich dann etwas individuelles was mir genau zusagt und liege bestimmt deutlich unter dem Preis!

Echt? :-O Gibt es gar keine Möglichkeit den auf Euro 2 umzurüsten?? :(

Also ich zahle auch mit KLR und Euro 2 176 Euro.. Reicht ja wohl auch, oder?
    370 Euro ist natürlich wirklich ein Wort... :shit:

Also als ich vor kurzem den ganzen Mist gemacht habe, konnte ich mir die NW-Arretierung direkt von Audi ausleihen. Frag dort am besten einfach mal nach.. ;) Gegen nen 5er inne Kaffekasse oder so machen die das ganz bestimmt.. und ja, diese brauchst du meines erachtens nach auf jeden fall.. ohne jegliche Arretierung wirst die Schraube nicht lösen können, würde ich sagen...

Herzliche Willkommen auch von mir.. ;)
    Wo kommst du denn genau her? Komme nämlich aus Herford.. ist ja auch ganz in der Nähe.. ;)

Bin auch auf die Bilder gespannt..

Ich will ja auch keine Lautsprecher hinten.. ;) Habe nur erwähnt, dass ich das mal gesehen habe..
    Ich denke auch, dass ein Frontsystem alle mal reicht..

Wobei man sagen muss, dass bei Autos der gehoberenen Klasse auch hinten einige Lautsprecher verbaut sind.. und ich denke, dass die Jungs schon wissen, was die machen.. ist ja für die nur ein Mehrkostenfaktor!