naja, darf noch nix trinken. Bin für heute als Audi Taxi für Gute Freunde eingetragen haha
aber obacht! Draussen hats geregnet und is glatt!
naja, darf noch nix trinken. Bin für heute als Audi Taxi für Gute Freunde eingetragen haha
aber obacht! Draussen hats geregnet und is glatt!
Hallo und Herzlich Willkommen
Ich bin in Hamburg geboren. Wüsste jetzt aber trotzdem nicht wo die Tanke ist.
Zudem bin ich noch ziemlich jung aus Hamburg raus und nach Niedersachsen mit meinen Eltern. Für mich ist hamburg um die 85 km weit eine Tour hin wieder 85km zurück. Fahren würd ich die Kilometer.
Der Vernunft halber aber nicht wegen einem Wagen; nichts gegen dich MaikT44.
Idee find ich super! Dranbleiben!
Gebührenfrei
Zwergenaufstand
Ich hab n E-Prüfzeichen auf meinem Heckspoiler. Und an meinen Treser eigentlich auch. ich guck da gleich. wenn ja hab ich Geld in Sand gesetzt wa?
Warum brauch er keine ABE?
Ich muss eine haben. Zumal ich die Reflektoren ran amchen musste und meine sind von nem 80er Avant. Eintragung und so weiter sind locker 75 Euro beim Tüv`er.
ABE von Treser muss ich mitführen
Wenn ich mich jetzt irre dann hab ich wohl umsonst Geld ausgegeben
5 Liter 10w40 und passender Ölfilter
Glockenspiel
Haubentaucher
Eiterpickel
Guten Abend und Prost !
Captain Morgan + Cola macht mal den Start am heutigem Abend
Alles klar Danke schön.
Der Frühling rückt näher
Ahh okay, Danke
Schlussfolgernd würd ich jetzt sagen sind die Angebotenen Matten grösser als die vom 80er ?
Und die Matten von Audi haben die Ausarbeitung nicht man müsste quasi entlang der Roten Linie schneiden um die Form der Originalen zu bekommen.
hmmm...wie siehts preislich aus? Ist okay oder?
Moin Moin,
Kleine Frage weiss jemand ob die Fussmatten eines Originalen B3 so aussehen wie die die hier: Fussmatten ?
Oder sind des andere Formen gewesen?
mfg
Ein Lenkrad mit Airbag darf man doch nicht in ein Auto bauen das keine Airbagfunktion hat, oder?
Ich mein....in meinem B3 gibts kein Airbag dafür aber ein Lenkrad das kaputt geht bei grösserer Krafteinwirkung. Die ,ich sag mal, *neueren Lenkräder* haben zum Teil n Heizungsrohr oder Aluminium Elemente an sich verarbeitet, Schlussfolgerung das Verletzungsrisiko ist erhöht beim Falle eines Aufpralls, knallste gegen ein Lenkrad das nicht nachgibt und dir ziemlich weh tut.
Seh ich das so richtig?
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 977 Tage
zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
Aber wie man heir sieht...es gibts immernoch
Njaa....der Audi is bestimmt noch Fahrbereit oder?
Aber wie passiert sowas? WIE
Welcome Back
Und Toi Toi Toi das de wieder wat gescheits fahren darfst Bestenfalls noch diesen Sommer. Evt. reichts ja schon für ein Besuch aufm HT.
Spannfeder
Den Audi oder den Schnee?