Beiträge von Core-Energy

Ähm, entschuldige mal kurz aber SOWAS kann nicht einfach jeder wissen. Ich schaue auch Filme aber alle kann ich mir nicht anschauen. Somit Wäre es Angebracht Aussagen aus einem Film zu zitieren!
    Damit man auch einen Zusammenhang sieht! Weil der geschriebene Text keineswegs in Ironischem Ton rüberkam.

Ich hab mir sowas in der Art schon vorstellen können, klar. Aber für den Moment kam man sich schon abisserl angegriffen vor.

Denke Lagebernd hat das auch nich im Zusammenhang gesehen und sich über den forschen Ton gewundert.

Aber jetzt is ja allet geklärt, oder :thumbup:

Hmmm, Die schwarze Dichtmasse hat keine Klebende Wirkung soweit ich weiss....ausser sie ist frisch und neu. Aber hab bisher nur mit dem *alten* vorhandenem gearbeitet. Von Silikon wäre ich jetzt auch nicht angetan. Und müssen die Dinger nicht mit Vakuum geschlossen werden weil sonst auch innen Kondenswasser ist durch die *normale* enthaltene Luft? Dummfug...sind ja eh nie ganz dicht wegen der Lampe die hinten reinkommt....

Fragen über Fragen :hmm:

Also bei der poker-Rally werden Mannschaften gebildet. Die fahren zu einem bestimmten Ort. und holen sich dort ihre Pokerkarte ab und fahren zurück. Wie beim Pokern kommen dann die Karten aufn Tisch.
    Es bringt aber nichts mit einer hohen Geschwindigkeit zu fahren. Reines Spielerglück.

Hoffe hab das jetzt einigermaßen verständlich erklären können T-sTyler hatte das mal vor einiger Zeit beschrieben!

Na ihr habt sorgen....ich bin au net besser. Aber immer wenn ich dann die strengen Blicke der Fahrer sehe...halt ich die Klappe... :phat:

So...bekomme Aufbruchstimmung. Werd ma die Partygänger abholen falls man sich später nimmer sieht. Gute Nacht ;)

Ansonsten: Hoch die tassen, lasst es krachen keiner kann es fassen. *sing*

PS: Ja bin immernoch nüchtern....is nur immer dieser Gute-Laune-Pegel :thumbup:

Ich hätt Phanlezz schon löngst in meine Bude geholt...würd ich dort in der Nähe wohnen. Des kann ich echt nicht ab. Ich bin selber erst so jung und unerfahren aber wenn man einem heranwachsendem ständig was vorschreibt...der kann sich doch gar nicht entfalten. Des geht echt nicht. Da werd ich aggresiiv bei....is ja fast wie bei meinen Eltern. Eine bevormundung bis ins letzte Eck. und dann so tun als ich der Fehler im System bin.

Gott ne, ey. Hoff echt das beste für ihn!

Aber meinen Eltern muss ich eh nix mehr beweisen. Anerkennung is eh gegen Null. Von dem her wozu Stress amchen.

Wobei ich auch nicht sagen kann das es nur schlecht war. Schliesslich haben sie mich zudem gemacht was ich jetzt bin. AUch dafür bin ich dankbar und das ich die Selbstständigkeit früh gelernt habe. Nur mitm Selbstvertrauen des is noch nich so ...

Was mich auch richtig Ankotzt ist der Dreck der bei dem Wetter entsteht....mein Auto is JEDEN Tag dreckig....wann soll man sich denn entscheiden den zu putzen :wacko:

Ja, aber es gibt auch andere Szenarien Tidde ;)

Wo eine Erkältung des kelinere Übel darstellt.

Mein Respekt geht an alle Freiwilligen Helfer und auch beruflichen Helfern. Ich selber bin nicht so der Typ dafür. Hab zwar Jugendfeuerwehr und alles gemacht aber. Es war nie DAS.

Die Einstllung sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber man weiss ja wie die Realität aussieht.

Mein B3 hat schon so einiges hinter sich. und ich auch....da denk ich manchmal Verdammte Axt...des war grad WIRKLICH scharf an der Grenze! :fie:

Ich will meinen B3 unbedingt bis zum H-Kennzeichen erhalten. Und das geht am besten durch Defensives fahren. Auch wenn ich eher der Temperament voll Typ bin!
    MAn muss ienfach Kompromisse eingehen, ohne gehts heutzutage ja eh nicht mehr :wacko:

Ja wir ham hier aufm Land so einige Stellen wo ich dann echt sage auch wenns nur leicht feucht ist...statt 100...fahr ich hier um die 80 je nach Wetterlage. Und wenns anzieht...was es jetzt auch wieder tut, is der vorhergehende Regen nicht grad des beste zum fahren.