Hi,
360 Kilometer....bischen zu weit Sorry, evt. wirds ja doch was wenn ich das mit etwas anderem verbinden kann
mfg.
Hi,
360 Kilometer....bischen zu weit Sorry, evt. wirds ja doch was wenn ich das mit etwas anderem verbinden kann
mfg.
Alsoooooo folgendermassen ich wäre morgen GERNE am Nürnburgring mit dabei gewesen ABER...das hat sich erledigt!
Mein Audi 80 hat mich im Stich gelassen.....er steht jetzt im regen mit einem Motorschaden !
Ich würde vorschlagen das ihr morgen Spass habt und ich mich weiterhin darum kümmer meine Gefühle zu besänftigen.
Schade, Schade, Schade
Viel Spass an alle die, die dort morgen hinfahren
mfg.
PS: Ich erstelle in der nächsten halben Stunde welches folgende Problem ich mit meinem Audi 80 habe.
Neee des Problem ist mir isses bisserl peinlich mit den beschädigungen...auch wenn se net von mir sind...vorhanden sind sie ja trotzdem...aber ich arbeite dran
Ähm...kann sich denn jemand mit mir treffen weil ich bin noch Grünschnäblig und Navis sind nicht gerade 100% vertrauensvoll
Wohne in Karlsruhe evt. jemand inner Nähe oder jemand mit dem ich mich auf dem Weg dorthin treffen könnte?
mfg.
Auch von mir kommt eine kleene Unterstützung
hmmm....ich überlege mit zukommen .....heut kommen Reifen und rechter Blinker neu....aber trau mich nicht
ein herzliches Willkommen aus dem Süden =) bzw. Norden
mfg.
Servus,
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Karlsruhe =)
mfg.
Hallo erstmal ich bin der Pasquale (Paskal ausgesprochen)
Und ich bin seit ca. 2 Wochen ein stolzer Besitzer eines Audi 80 B3 Trend Edition 89, BJ 1991 mit nem 1.6 - 51KW/70PS "starkem" Motor. ( für mich ist das einfach nur: )
...Ich hab meine Führerschein erst im Februar gemacht und beginne miene eigenen Prozente runterzufahren...und dafür brauch mein ein kostengünstigen Wagen
Nichtsdestotrotz....der Wagen ist 3Hd. und an dem muss noch was gemacht werden...ich hoffe einige könnten mir ein paar Tipps geben, weil ich möchte ihn weitere 10 Jahre behalten damit er den Oldtimer Status bekommt!!!
Geboren bin ich zwar in Hamburg (Fischkopp ich weiss) lebte einige Zeit in Niedersachsen und jetzt bin ich im schöööönem Süden angekommen Karlsruhe um genau zu sein.
Naja und ansonsten ich bin 23 Jahre Jung und brauch das Geld (Das ja leider für die Reparaturen und Pflege bitter nötig ist)
Ich sag erstemol Tschussen und auf ein tolles zusammensein in der Audi 80 Scene
Ich würde ja gern meinen dafür *ausleihen*..aber der ist nicht gerade Ausstellungsgeeignet.
Mein Audi 80 Trend Edition wurde schlecht behandelt (ein Grund warum ich den gekauft hab....da blutet einem doch sonst des Herz) er hat tiefe Kratzer und die Radkappen sind mitgenommen
Den muss ich erstmal auf Vorderman bringen.
mfg.