Beiträge von michi 2.3 E

hallo leute.
    ich habe folgendes problem bei meinem coupe. seit gestern kann ich meinen Rückwärtsgang nicht mehr einlegen, alle anderen gänge gehen 100%tig. was könnte des rätsels lösung sein? danke schon mal im voraus. gruß michi

hi. ich hab mal ne frage an euch also ich hab ein coupe t 89 mit elek.schiebedach. und mein problem ist ich weis nicht wie ich den himmel ausbauen muss. ich hab 2 autos und möchte die beiden tauschen also den guten himmel aus dem spenderfahrzeug in meinen rein. mur ich komm nicht weiter beim ausbau cerkleidungen sind alle ab himmel hängt noch drin. schonmal danke fütr eure hilfe.

ja es geht darum ich will bei meinem spenderfahrzeug die ganze scheibe ausbauen und die dan in meinen guten einbauen weil die gerissen ist. einkleben lass ich machen nur um geld zu sparen will ich alles andere selbst machen.

hallo meine frage was muss ich beachten um die windschutzscheibe auszubauen? wie funktioniert es genau? was muss abgebaut werden usw.? vielen dank schonmal für eure antworten und eure tips. lg michi

Ja das hab ich auch gehört deswegen hatte ich ja hier gefragt. Ich hab 1 schlauch neu gemacht und zwar den der von der Leerlaufzigarre der den knick macht und dann unter der Ansaugbrücke in Motorblock geht.
    Da haben se mir gesagt den würde es nicht mehr geben und es war nur noch einer auf lager. Mal sehen was se mir bei Audi sagen will nächste Woche mal hin und bestellen

Bei meinem Coupe´hat nen Marder ganze arbeit geleistet. deswegen bin ich jetzt auf der such nach neuen Schläuchen. Bekommt man auch noch komplette Schlauchsätze fürs 2.3E Coupe´? Schonmal danke im voraus Gruß Michi