also wenn er nen tempomat hat und du ihn ausbahen kannst dann nehme ich den completten da meiner kaputt ist. gruß blue
Beiträge von bluearrow23
-
-
ist schon ein fetes teil der rs4 aber mir ist das pfeifen ein bischen zu laut. da hört man ja nur noch pfeifen und kaum den motor
-
naja mit den rückleuchten hast du recht sehen halt aus wie die von audi nur auf der einen seite etwas spitz aber an sonsten ist die carre doch einfach geil
-
also ich meine nichts großes so nen kleine tur für ne stunde oder so
-
ja stimmt was würdet ihr davon halten wenn wir dann ne kleine tur um nürnberg herum machen?
-
jap beisen ist wichtig. wie ist es dann mit der uhrzeit eher nachmitag oder?
-
ja leute kein ding macht mal alles in ruhe. will euch ja nicht hetzen.
-
Also leute gibt es jetzt dann wieder mal was neues zu dem thema würde gern mal planen was ich dieses jahr alles für treffen besuchen will. danke schon mal . gruß blue
-
scheiß bmw. das einzige was die hin bekommen haben sind die Motoräder ich sage nur gs
-
Ich finds geil auch wenn ich bei meinem noch keinen ölwechsel gemacht habe. aber an sonsten geil
-
Alles klar leute kommt nur freue mich auch schon auf das treffen. gruß blue
-
servus von mir auch ein herzliches willkommen im forum. endlich mal wieder ein cab mehr. gruß blue
-
o ha hab ich wohl verschlafen egal
ist dieses jahr eigentlcih auch wieder?
-
jo leute hat einer von euch ne ahnung ob es mal ein treffen in meiner nähe gibt. hab bis jetzt noch nichts gefunden. also in geiselwind bin ich auf jeden fall dabei ist ja nicht weit. gruß blue
-
mal schaun wenn ich zeit habe dann werde ich auch hin kommen.
-
Ich werd wohl trotzdem nach Hann. Münden fahrn, hatte mir das schon fest eingeplant. Schade, nur dass es keinen Korso gibt.
Also ich finds gut das doch noch jemand aus der scene kommen will immer weiter so
-
ein wunder das der roller überhaupt noch fährt
-
Dann schau das du es fertig bekommst. ich willl nicht das einzige cab sein. gruß blue
-
ja wird sicher gut aber wann soll es denn jetzt genau stadtfinden. gruß blue
-
also ich finde das mann auch wenn der korso nicht stadtfindet das die audi 80 scene trotzdem vertreten werden sollte. deshalb überlegt es euch doch mal damit ich nicht als einziger da stehe. gruß blue