also dann wünsch ich dir viel spaß bei uns im forum wieder ein cab mehr. gruß blue
Beiträge von bluearrow23
-
-
Also leute ich hab jetzt mal alles wichtige im kalender zusammengefast. wenn ihr wollt könnt ihr ja da mal schauen. und wenn sich jemand kommen will kann er das ja mal kurz hier posten damit wir in etwa wissen wie viele kommen
-
naja ich bin nur auf 611? gekommen also noch ein kleiner fisch
-
ich glaube ich brauche den kabelbaum da ich schon nen neuen schalter habe. was anderes hab ich bis jetzt nicht gefunden.
-
naja wenn du jemande kennst der eine private haftpflicht hat ohne slebstbeteiligung dann kannst du ja sagen das er irgendwie gestolpert ist oder das er daran hängen geblieben ist und kannst es ja mal versuchen das er das sagt.
-
Also sind ein haufen geiler sachen dabei ich mag ja alles was mit autos zu tun hat
-
Ja ist schon ein schönes teil. nicht ganz mein geschmackt aer trotzdem geil
-
fix sind das geile kisten. einfach hamer. freu mich schon mal ein solches ding mal in echt zu sehen.
-
sowas hab ich bis jetzt noch nicht gesehen hab nur ein par mal mit nem normalen blitzer bekantschaft gemacht. und einmal viel zu schnell. aber naja sag bescheid wenn du was gekommen hast.
-
naja die hatten halt lange weile
-
Schön das noch ein cabrio mehr dazu gekommen ist. hoffe das du hier viel spaß haben wirst. gruß blue
-
sau geil. ein paar von denne kannte ich noch nicht
-
naja da werde ich nicht verdreten sein. naja aber vieleicht treffen wir uns ja mal an einem anderen treffen. gruß blue
-
naja ist ja nicht so schlimm. werde sicher auch im sommer mal wieder oben sein dann werde ich schauen ob ich noch ein kleines treffen organisieren kann. naja werde dir dann auf jeden fall bescheid geben. vieleicht trifft man sich ja mal auf nem anderen treffen
-
dere blue,
was machst du in Berlin wenn du aus Regensburg kommst
dere damischer,
also es ist so meine frau kommt von da oben her und ich bin da zu besuch bei meinen Schwiegereltern und deshalb habe ich mir gedacht das mann sich ja mal mit den leuten von dort oben treffen könnte wenn ich eh da oben bin
-
naja das mit dem durchdrehen der hinterräder liegt warscheinlich daran das die kraftverteilung bei 60 hinten 40vorne liegt. aber hat von euch einer den film ganz gesehen? wenn mann da auf passt dann sieht mann das sie mitten drin mal wieder nur den v8 haben und dann mal wieder dein w12. aber trotzdem ist das einfach geil
-
also das treffen ist jetzt für den 22.März anberaumt. wenn der gesamte ablauf folgt in der nächsten zeit. also ich hoffe noch auf weitere anmeldungen.
-
wird sicher geil mann freue mich schon ihn dann in echt mal zu sehen
-
naja wenn das was wird dann würde ich unter umständen auch kommen wenn halt genug aus der scene da währen.
-
schön das du zu uns gefunden hast is cool das mal wieder ein cab mehr dazu gekommen ist. gruß blue