naja gold an nem audi ist ja mal ein echtes no go. weis aber nicht wenn du so was wirklich willst. ich würde hald sagen das das gold an den körper gehört und nicht ans auto
Beiträge von bluearrow23
-
-
jo wünsche dir auch alles gute bei uns im forum. gruß blue
-
ja klinkt nicht schlecht. kann mann sich ja mal auf nem treffen mal in echt anhören.
-
jo alter wie schauts mit deiner kiste. wann ist sie wieder fertig
-
naja ich finde ihn aber trotzdem geil auch wenn er nicht so toll sein soll
-
Viel Spaß im forum hier. du wirst sicherlich ganz viel hilfe bei uns finden.
gruß blue
-
jo spunki schön das du auch da bist
weist ja von mir e scho alles. also mann sieht sich in der arbeit.
gruß blue
-
ja herzlich willkommen bei uns im forum und viel spaß. gruß blue
-
na dann mal herzlich wilkommen im forum. viel spaß dann. gruß blue
-
Bei mir sind es heute 1.13 an der biligsten tanke gewesen. mal schaun wie sich das ganze entwickelt. meine schmerkzkrenze ist zwar noch lange nicht erreicht. aber wenn er so teuer ist dann wird halt nur noch audi gefahren wenn das geld da ist oder wenn mal ein besonderer tag ist
-
du armer hoffe das du siese sau dran bekommst. damit er das bezahlen kann wünsche dir viel glück
-
Also wenn du dir standlichtringe kaufen willst dann kannst du dir ja auch gleich nen bmw kaufen aber ich hab schon einige bei mir rumfahren sehen also das passt irgenwie nicht zum auto finde ich
-
Ist meiner meinung nach geschmackssache. ist zwar ein audi aber der schaut ja noch schlechter als der A2 aus. so was kann mann doch nicht machen das ist ein verbrechen an der ehré das man mit 4 ringen auf dem kühler grill rumfahen darf
-
jo leute weger der sache mit dem essen ein xxl restaurant wäre cool oder was würdet ihr dazu sagen
-
alles klar ich werd das thema verfolgen dann viel spaß am 16 ten
-
ok ich hör auf zu nerven sorry nims mir nicht übel
-
naja damischer wenn du doch fährst kannst du mir ja bescheid geben dann fahren wir zusammen
-
jo wünsche dir auch viel spaß beim reparieren
-
naja das ist ja deine entscheidung wenn du ihn willst du musst halt wirklich schauen ob sich das rentiert ich würde dir natürlich ein cabrio empfelen aber die entscheidung kann ich der ja nicht abnehmen. hauptsache es wird wieder ein 80ger. das ist das wichtigste
-
naja ich hoffe mal das es sich in der nächsten zeit entscheidet