ich war letztings auch mal bei ATU das sind verbrecher. ich habe mich mal invormiert wegen nen neuen auspuff und so was der wollte meinen wagen gleich auf die bühne stellen und anschauen. hätte auch ja gesagt. aber dann hab ich noch mal nachgefragt und der hätte mir das dann berechnet. diese verbrecher
Beiträge von bluearrow23
-
-
wie weit steckste denn den rüssel rein?
wenn ich meinen ganz reintu geht da auch nix, nur so wie bei dir.
wenn ich aber nur bis zur biegung reinsteck geht wunderbar. kann ja sein das du des schon gemerkt hast, aber ne idee wärs.oder tankentlüftung?
gibts sowas überhaupt?
stimmt mit dem ganz reinstecken dann geht bei mir auch nicht aber wenn er nur bis zur biegung drin steckt dann geht es wunderbar.
ob da was mit tankentlüfung ist weis ich auch nciht -
naja wann hättest du denn zeit automatix ich würde jetzt einfach mal 3 oder 4 april in den raum werfen. schreib einfach wann du zeit hättest
-
waren wirklich schlimme tage ohne das forum. aber ihr admins vor allem konsi muss ich echt respeckt bezeugen das ihr das wieder hin bekommen habt. daumen hoch dafür
-
ja aber trotz alle dem war es ein schönes treffen. ich sag da nur xxl dazu
-
von mir natürlich auch ein herzliches welkomme back erinnere mich auch noch an deinen fund bericht. allso dann nochmals viel spaß hier
-
wilkommen zurück
-
muss mann halt mal schauen werde mal das feedback der anderen abwarten und dann mal was fest machen. soll aber schon besseres wetter werden laut internet. muss man halt abwarten
-
Also da diese thema leider gelöscht wurde werde ich es jetzt noch mal erstellen. Habe mich im märz mit black80 getroffen. Wollte einfach mal fragen ob die leutz aus meiner gegend mal wieder lust hätten sich zu treffen. würde einfach mal vorschlagen das man sich nächste oder übernächste woche zum bowling in regensburg trifft. kann ja jeder hier mal posten ob und wann er zeit hätte.
-
Also ich bin mit 2 Personen freitag bis sonntag dabei
-
So war wirklich ein kleines aber feines treffen. Und wie es abgelaufen ist habt ihr ja schon gelesen. werden das ganze sicher mal wieder aberhalten. hoffe das es dann vieleicht mehr leute werden. schön geschrieben audi80_Cult.
-
Hallo leute hab bis jetzt keinen tread über das hier gefunden.
Ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht was ihr für Lieblingsserien habt.
meine top 3
1 simpsons
2 grip
3 Futurama
was schaut ihr so an
-
das wiedeo ist schon so ne sache. aber ist einfach zu schade um die schönen autos wie kann mann nur so dumm sein
-
Herzlich willkommen bei uns im Forum. wünsch dir viel spaß bei uns. gruß blue
-
ich gruüße dich herzlich wilkommen im forum. schön das du zu uns gefunden hast.
gruß blue
-
Also ich muss leider sagen das ich an dem termin leider keinen zeit haben werde währ aber gerne dabei gewesen
vergesst nicht fotos und videos zu machen und die hier zu posten
wünsch euch viel spaß. gruß blue
-
Also leute das ist schon ne geile sache. aber für mich währ so was nicht. ist mir zu viel higtheck dafür fahre ich ein zu altes auto so was muss meiner meinung nach nicht sein. Das mit dem ski fahrer war schon geil muss man sagen.
-
Jo leute hab es auch gesehen ist doch so was wie pflichtprogramm für jeden angaschierten auto fahrer.
-
Also naja was man da hört seit ihr ja alle etwas agressiv veranlagt. wir haben zwar auch schon nen polo durch dir gegend getragen aber das war aus anderen gründen.
-
wow was soll man dazu sagen keine passenden worte parad