hallo und herzlich willkommen bei unserem audi haufen. wünsche dir viel spaß bei uns gruß christoph
Beiträge von bluearrow23
-
-
wie kommst du an so ne kiste
-
naja meiner 230 km/h laut tacho aber mein schnelstes war 285 in nem gt3rs war hammer geil aber dann die autobahn aus
-
Infinity 2008 fett mucke
-
1. transporter 3 ( fährt audi)
2. transporter 2 ( fährt audi)
3. Simpsons der Film ( und alle folgen)
Aber alle filme mit audis sind geil kennt einer von euch wo ein audi 80 nen haupt part spielt?
-
-
ja servus von mir auch ein herzliches willkommen in der noblen schicht der audi 80 fahrer
-
Klingt echt gut ist halt doch nur ein 4 Zylinder aber sonst echt gut
-
kein ding dann sind wir halt nur zwei also man hört von einander
-
hey steffan wie schauts aus hättest du nun lust zu kommen währe echt vol cool wenn noch mehr kommen als nur 2
-
Die Postleitzahl ist 16515 ist ein stück hinter berlin.
-
vom geltbeutel kein thema ich wollte halt doch nicht so krasse umbauten machen aber warscheinlich ist es besser wenn ich nach lautsprechen suche die genau darein passen oder?
-
also ist dann das 2 maiwochenende sicher und wie ist es den jetzt ein tag zwei tage oder nur ein nachmitag
und was liegt dann so an posen und dann durch die city crusen und über audi 80 quatschen?
-
Hallo leute habe ein treffen mit nem anderen audianier in Oranienburg oder umgebung geplant. einfach nur mal so um sich auszutauschen mal nen nachmitag oder so also nichts großes. Wird so zwischen märz und april steigen. Wenn noch jemand lust hat kann er sich ja melden dann können wir was genaueres ausmachen. Je mehr das kommen desto besser wirds.
Sichere Teilnehmer
# Audi80_Cult #
# bluearrow23 #
Eventuele Teilnehmer#Cupe Berlin#
#Chrisiris# -
ist ja egal hoffe auf jeden fall das alles so klappen wird wie es geplant ist
-
jacke und kap sind geil würde auf jeden fall was bestellen. hoffe dass das ganze bis zum jahrestreffen erledigt ist sonst ist es auch blöd. bitte beilt euch damit
-
Hallo Leute habe mir jetzt ein Clarion 578 RUSB gekauft. Habe in meinem Audi 80 Cabrio nur die original Boxen und hinten halt die Aktivlautsprecher drin braucht man für so ein ich sag jetzt mal gutes radio unbedingt bessere boxen oder würdet ihr sagen das die Standarts dazu tauglich sind.
-
hab vergessen das der norisring ein stadtkurs ist habe vegessen das das keine feste rennsstrecke ist. aber egal. also wenn das treffen ist binn ich auf jeden fall dabei soll das dann nur an einem nachmittag sein oder 2 tage. hätte gerne mehr details wie es ablaufen soll. 2tes mai we ist perfeckt
-
also ich währe auf jeden fall dabei. hab ja aus regensburg nur ein kleines stück. wollen wir dann auch auf die rennstrecke (wenn so was geht und nicht zu teuer) ist oder nur ins umland?
-
Alles klar. danke. würde auf jeden fall gerne kommen. sagt einfach rechzeitig bescheid wollt ihr des jetzt so mit anmledung machen oder einfach nur mal fragen wer kommt und wie viele es werden.