Sorry. Die lackieren in der Mitte der Tür.
Beiträge von bluearrow23
-
-
Hey Leitz wollte Fragen ob mit jemand sagen kann wie man die zierleiste hinter der Tür abnimmt.
-
ich lass ihn mir mal alles genau aufführen was er planen würde. dann schmeiß ich es hier rein. und dann hoffe ich noch mal auf eure resonanz.
-
hab einen befreundeten kfz meister mit dem ich meinen motor hochziehen will. bischen mehr leistung raus bekommen. ich bin nur selber am schauen. aber wenn ich mich mit ihm ans werk mache kann ich hier gerne was rein schreiben. und alles dokumentieren.
-
vielen dank für die schnelle antwort.
-
Hey leute ich wollte mal fragen wo das Motorsteuergerät beim cabrio ist. baujahr 92 Ng motor. danke schon mal chris
-
hey leute kann mir einer sagen wo ich kostenlos nachschauen kann wie oft es mein audi cabrio modeljahr 92 in deutschland noch gibt?
danke schon mal chris -
alles klar. danke. hab mich nur mal gefragt weil ich zur zeit halt wirklich alles an meinem cab zerlegen muss.
-
Jungs was bitte ist das
-
nö ist noch top in ordnung. hab auch das schön eingestanzte oben gefunden. jetzt passt wieder alles. gott sei dank
-
Also.Leute es war meine eigene blödheit. Sie Verkehrt herum. Danke an alle für die Top Tipps. Besonders noch mal an pferdeapfel07 darauf Wär Ich sicher nie gekommen.
-
Danke danke Leute
-
na dann mal herzlich willkommen direkt aus dem schönen regensburg. zwar nicht das gleich auto aber auch ein NG drin. wünsch dir hier viel spaß. vieleicht fährt man sich ja mal über den weg.
greez chris
-
nein ich bin mir grad ziemlich sicher das ich das ding da rein gelegt hab. der hat halt so schön gepasst. das muss es sein sonst wär es ja warscheinlich nicht direkt nach dem luftfilter tausch aufgetaucht. ich sag euch morgen bescheid ob es meine blödheit war oder nicht.
-
Hey leute wollt mich noch mal vorstellen da ich ja vor gut 2 jahren das letzte mal online war. also an alle die mich noch nicht oder nicht mehr kennen ich bin da chris aus Regensburg. hab ein 92 2,3 cabrio das ich nun nach gut 2 jahren wieder aus dem winterschlaf erwecke.
greez chris
-
Nö der dreht wie immer bis 5 und dann ist schluss. warscheinlich hab ich aus lauter dummheit den sieb falsch eingebaut. das kling mir logisch da es ja vorher noch ging. ich schau morgen noch mal nach danke jungs!!!!
-
ja bei vollgas dreht er bis 5000 hoch und dann ist schluss. ich war vor ein paar tagen am luftfilter. muss das sieb reingelegt werden oder muss die wölbung nach oben schaun?
-
Hey leute hab ein kleies Problem mit den großen Drehzahlen. Mein Motor will nicht mehr über 5000 Umdrehungen gehen. Habt ihr ne idee woran das liegen könnte????? bin schon am verzweifeln.
-
Hey Leute wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen kann wie ich bei den zusatzinstrumenten die Beleuchtung austauschen kann.
-
Halllo leute ich hab ein riesen problem. Also bei meinem geliebten cabrio geht die Zentralveriegelung nicht mehr. die verbedienung streikt auch ist von waeko und die innenraumbeleuchtung geht auch nicht mehr an wenn ich eine der beiden türen öffne. könnt ihr mir helfen hatte schon mal einer von euch so ein poblem. mit der elektrick von meinem baby kenne ich mich jetzt nicht so toll aus. also bitte eine einfache erklärung. danke schon mal und einfach alles posten was mir irgendwie helfen könnte
greez chris