Beiträge von oblivion

Soooo... Jetzt ist alles da und ich hab heute gleich losgelegt. Bin bis jetzt soweit, dass ich die Aufnahmen für die LS habe. Ich weiß jetzt allerdings nicht wie ich den Zwischenraum zwischen der Aufnahme und der Türtasche der ncoh da ist, wenn ich die Blende inkl. der LS-Aufnahme auf die Pappe schraube beseitigen soll! Wenn ich da noch eine 2. Lage Bretter drunter mach ist natürlich immer noch nichts dicht! Kann man sowas dann mit Bauschaum auffüllen? Ich denk mal man kanns auf den Bildern erkennen was ich meine! Wär super wenn ihr n paar Tipps parat hättet ;)

Was halt dumm ist ist, dass da untendrunter Stoff ist... D.h. da hält auch nix gescheit! Ich müsste den in dem Bereich vll. dann wegschneiden oder? Wär wahrscheinlich besser... Dann bekommt mans mit Spachtel oder so bestimmt dicht! Was meint ihr?

[gallery]3742[/gallery]
    [gallery]3743[/gallery]
    [gallery]3744[/gallery]

Hab jetzt gerade das hier bei der Beschreibung des LS in nem Shop gefunden:

• Diameter (woofer) 165 mm
    • Power 70 RMS - 150 W/Peak
    • Impendance 4 Ohm
    • Out off Diameter (woofer) 146 mm
    • Einbautiefe (woofer) 63 mm

Das heißt dann doch, dass der größte Durchmesser 16,5 cm ist und der Metallring mit den Löchern zum Befestigen 1,9cm breit ist, richtig?
    Edit: D.h. wenn ich den inneren Aufnahmering 14,7cm groß mache sollte das Ding gut Reinpassen! Mit inneren Aufnahmering mein ich das Stück Holz, auf dem der LS dann später aufliegt! Obendrüber kommt dann noch ein 2. der dann 16,8 oder so groß wird da ja ncoh das Gitter drüber muss
    Das dürfte dann ohne Probleme hinauen, was sagt ihr?

Der Subwoofer kommt auch erst wenns mir gehört... Die wolln halt nicht ohne Reserverad rumfahn!

Edit: Wie ist das denn bei den 16,5er Lautsprechern..., ist da der größte Durchmesser 16,5cm, sprich der Metallring an dem der LS auch verschraubt wird? Weil ich grad angefangen hab die Doorboards zu bauen aber die LS sind leider noch nicht da! Hab wie gesagt die u-Dimension JR 6 MID 16cm Tiefmitteltöner. Sind die 16cm oder 16,5?
    MFG oblivion

Momentan gehört das Auto noch meinen Eltern, ich fahr aber schon damit. Also meine Mutter nutzt es zur Zeit auch noch! Und in ca. 3 Monaten kaufn die sich ein neues und ich krieg dann den Audi. Bis dahin kann ich also nicht einfach das Reserverad rausnehmen oder sonstiges...
    Aber denke mal ich werd die Endstufe jetzt von außen auf die Seitenwand im Kofferraum schrauben. Werd mir das jetzt dann mal anschaun!
    MFG oblivion

Mein Tipp: Schmeiß das Reserverad raus und bau sie da ein. So hab ich es bei meiner Limo seit über 2 Jahren.

Das kann ich wohl auch erst machen wenn das Auto dann mal mir gehört... Naja vll kommts dann doch einfach von außen auf die Seitenverkleidung drauf oder so... mal schaun! Werd da schon nen Platz finden. Wenn jemand ne Idee hat bitte posten!

Jo werde Doorboards bauen! Auto gehört mir dann wahrscheinlich so in 3-X Monaten... Bis dahin ist der Kofferraum noch tabu. Aber ich will die Endstufe eigentlich eh wenns irgentwie geht unsichtbar verbauen! Ob die unter die Verkleidung passt wollte ich eben hier rausfinden ;) ! Weiß das jemand? Und wie schauts dann mit der Luftzirkulation darunter aus? Wäre das ausreichend? Meinst du mit Seitenverkleidung jetzt das Fach wo Verbandskasten etc. drin sitzt oder dann noch ein Stück weiter Richtung hintere Sitzbank? Da wärs eigentlich Ideal... wenn der Platz ausreicht.
    Edit: Sry hab nich gesehn dass es nen Car-Hifi-Bereich gibt!

Hi!
    Da hier denk ich mal die meisten leute sind die sich mit Audi 80 gut auskennen post ich hier mal mein Problem:
    Hab mir eine Anlage zusammengestellt und jetzt auch bestellt.
    HU: Clarion 788
    FS: u-Dimension JR 6 Pro
    Amp: Eton EC 500.4
    Sub kommt später da kein Geld mehr da is^^
    Jetzt zum Problem: Mir gehört das Auto noch nicht und somit ist für mich der Kofferaum vorerst ncoh tabu! Das heißt ich brauch jetzt einen alternativen Einbauplatz für die Endstufe! Wo kann man die am besten Verstecken im Audi 80 B4 Avant???
    Wär super wenn ihr mir Tipps geben könntet!
    THX schonmal! MFG oblivion