Wagen steht in 42549 Velbert
Beiträge von ME-Cruiser
-
-
Komm ich leider nicht hin, da der Wagen 1. nicht mehr angemeldet ist und 2. technisch nicht mehr für die Straße zugelassen wäre.
Muss es mit eigenen Mitteln schaffen.. Nur wie?! -
Thema leider noch nicht erledigt.
Mir fehlen immernoch 5 Schrauben die noch immer festsitzen und sich trotz Kältespray, Rohrverlängerung, Schlagschrauber nicht lösen lassen.
Ich muss die Dinger aber so langsam runterkriegen, kann mir da noch jemand helfen ohne irgendwelche Sachen kaufen zu müssen, denn es muss schnell gehen.. -
Erledigt!!
Auto ist verkauft, jedoch nicht an mich!
-
Am Preis lässt er nix mit sich machen, vielleicht krieg ich ihn auf 1900€ aber weiter auf keinen Fall.
Aber sonst würdest du sagen der Wagen ist in Ordnung?
Das der 1.6 schwächer als mein derzeitiger ABK ist ist mir bewusst, jedoch bin ich gerade dabei mein Wagen zu schlachten und suche etwas neues. Die 101PS die der Wagen hat werden mir schon reichen, irgendwann kommt dann auch etwas PS-stärkeres wieder dazu.
Diesmal hab ich dann aber ein Schaltwagen, beim ABK war es Automatik.Sonst noch jemand eine Meinung dazu?!
-
Hallo ich habe großes Interesse an diesem Wagen, aber ist er das Geld wert?
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=150000
Habe heute eine Probefahrt damit gemacht und war begeistert und konnte keine großen Mängel feststellen.
Hinten die Stoßstange ist stärker verkratzt, leichte Kratzer rundherum am Auto, KEIN Rost.
Es sind Ganzjahresreifen montiert, vorne müssen Neu da komplett abgefahren.
Gänge ließen sich super schalten, jedoch kam die Kupplung sehr spät. Musste die Kupplung noch nicht einmal bis zur Hälfte durchtreten um schalten zu können. Ist das normal?? Habe gelesen dass das bei den Wagen so sein soll, aber glauben tue ich das nicht so ganz.Weiß jemand zufällig ob es auch normal ist dass der Wagen zwei verschiedene Aussenspiegel hat, links einen größeren/normalen und rechts einen kleinen??
Die Klimaautomatik funktionierte gut, Auto ist auch trocken.
Was haltet ihr davon und vom Preis?? Auto kriegt bei Kauf nagelneuen TüV dazu. Dann dürfte eg auch nichts kaputt sein oder? Jedoch hat der Händler auch eine Werkstatt und der TüV wird dort durchgeführt, da kann sicherlich das eine oder andere übersehen werden oder meint ihr nicht??
Würde mich riesig über Hilfe freuen, obwohl es kein 80er ist
-
Na klar hab ich ne 17er Nuss und das Radkreuz hat es auch.. Mit der Zeit wird die Schraube eben rund wenn Sie nicht abgeht..
Ich werds wahrscheinlich dann mal mit dem Kältetipp probieren, Hitze weitet das Metall doch nur aus und dann geht die Schraube noch schlechter los oder nicht?? -
Hab ich probiert mit nem Radkreuz und hab etwa n Meter langes Rohr draufgepackt und gezogen, tat sich nur bei paar Schrauben was, der Rest sitzt noch bombenfest..
Hatte den Wagen immer auf dem Boden stehen um die Schrauben zu lösen, egal ob mit Schlagschrauber oder Radkreuz + Rohr... -
Zur Werkstatt ist nicht möglich, da der Wagen abgemeldet ist und geschlachtet wird. Das Problem ist die Räder die drauf sind sind schon verkauft und müssen somit runter...
Nur wie.. Ich könnt... -
Die wurden nur mit 120nm angezogen, mitm Drehmomentschlüssel..
Ich würd auch gern wissen warum die so stramm sitzen..
-
Ich bekomme vereinzelt man Schrauben ab. Also VL sind glaub ich alle lose, VR fehlt mir eine, HR glaub ich auch eine und HL fehlen 3.
Habe die letzten Tage immer mit WD40 eingesprüht aber keine Besserung gemerkt, heißt Schrauben sitzen immernoch bombenfest.
Paar Schrauben haben auch an den Versuchen schon gelitten und sind schon leicht rundgedreht, also allzuviele Versuche habe ich da nicht mehr..Habe schraubenschlüssel auch schon angesetzt und mitm Hammer draufgeschlagen in der Hoffnung das sich der Rost ein wenig löst, Fehlanzeige..
-
Hallo liebe Community,
eventuell habt ihr dieselben Probleme, jedes Jahr zu dieser Zeit wird ein Wechsel der Sommerreifen auf Winterreifen nötig.
Jedes Jahr kämpft man mit den Radschrauben.Dieses Jahr ist es sehr extrem bei mir, ich kriege die Schrauben per Hand, mit Schlagschrauber und per Hand mittels einer Verlängerung per Rohr nicht losgeschraubt.
Habt ihr Tipps damit ich die Radschrauben nicht komplett runddrehe und die Räder garnicht mehr losbekomme?? -
Es war die ZV Pumpe, wär ich nie im Leben drauf gekommen. So macht es doch wieder mehr Spaß
Vielen vielen Dank -
Mein Audi hat keine Wegfahrsperre, die gab es da noch nicht.
Kann es an der ZV Pumpe liegen, warum auch immer?! -
ZV Pumpe ist ausgebaut ja, liegt es daran??
Ne kein Kurzschluss produziert und Sicherungen sind alle in Ordnung, habe ich alle geprüft.
Ne der Motor dreht ganz normal und versucht zu starten aber es passiert nichts..
Habe es heute nochmal versucht aber es tut sich nichts, hatte auch Lenkstockschalter und Tacho wieder angeklemmt aber passiert rein garnix..Der Motor lief vorher einwandfrei, es gab nie Probleme beim Starten. Kann es wirklich an der ZV Pumpe liegen??
Oder kann es noch etwas anderes sein, so langsam ist es nämlich nervig den Wagen immer aus der Garage rausschieben zu müssen und wieder rein, wobei rein schlimmer ist denn da geht es ein Stück berghoch...
-
Was soll ich sonst noch probieren??
-
Also ich wüsste jetzt nicht das ich daran irgendein Kabel abgezogen hätte, war wie gesagt nur oben im Tachobereich zugange. Habe das Handschuhfach noch abgebaut, jedoch dort kein Kabel abgesteckt.
-
Ich war garnicht am Motorsteuergerät oder Zündsteuergerät, ich weiß noch nichtmal wirklich wo beide liegen..
Auto versucht zu starten aber spring eben nicht an.. -
Hab ich gemacht, komplett wieder angeschlossen und den Lenkstockschalter, keine Änderung.
Kann es vllt was mit dem Lenkrad zu tun haben?? Da es ein Lenkrad mit Airbag ist?!.... -
Hallo, habe mein 80er B4 Avant gestern aus der Garage gefahren um anzufangen diesen im Innenraum zu schlachten.
Habe ich auch gemacht, Tacho raus, Lenkstockschalter raus, Handschuhfach raus, Scheinwerfer raus, Lenkrad mit Airbag raus, Rückleuchten raus und noch ein paar nicht so wichtige Teile.
Auf jedenfall wollt ich den Wagen dann wieder zurück in die Garage fahren, schwupp sprang er nicht mehr an.
Warum weiß ich nicht, dachte erstmal kein Sprit mehr weil so gut wie nix mehr drin war.
Habe ich aber nachgefüllt, aber tut sich trotzdem nichts.Im Motorraum habe ich nix gemacht, wieso will mein guter ABK-Motor nicht mehr
Bitte um Hilfe, möchte nämlich beim nächsten Mal nicht wieder schieben müssen..