Ist hier zufällig einer dabei der an der FH Zwickau studiert? Neben mir steht nehmlich noch ein silberner B4. Sieht auch ganz gut aus.
Beiträge von Lunde-der-III
-
-
Wenn du günstig ein paar schicke Scheinwerfer möchtest, dann behalt die alten und lackier den Rahmen um den Hauptreflektor schwarz. Soll angeblich erlaubt sein und schaut ganz gut aus.
-
Hat jemand von euch schonmal seinen Kühlkreislauf mit einem Geschirrspühltab oder ähnlichen gereinigt. Soll angeblich sehr gut funktionieren. Wenn ja, wie ist er vorgegangen?
-
Hatte Gestern nachdem ich 1,5 Stunden Stau und stop & go auf der Autobahn hatte und anschließend abgefahren bin genau das selbe Problem wie ganz am Anfang beschrieben. Eigenartiger Weise funktionierte die Bremse vorhin wieder ganz normal. Wenn ich die Bremse trete hör ich dennoch ein ganz leichtes Pumpgeräusch. Sollte ich den Hauptbremszylinder vielleicht auch mal wechseln oder kann es sein das das Teil einfach nur überlastet war?
-
Grüß dich!!! Bin auch nicht weit weg. Ich studier in Zwickau und komm ausm Altenburger Land.
-
Grüßt euch!!!
Ich hätte mal noch ne kleine Frage zur Benzinpumpe Audi 80 B4 2.0E Limo.
Das man die Pumpe beim anschalten der Zündung kurz hört ist ja normal. Aber ist es auch normal, dass sie dannach leise weiterpumpt wenn er läuft? Ich dachte immer das sie nur mal kurz ansaugt.
-
Kenn ich auch. Blinkt kurz auf und ist gleich wieder aus wenn ich bei uns nen Berg hochfahr. Obwohl überall genügend Flüssigkeiten vorhanden sind.
Wo sitzt der Sensor genau? Gleich am Flüssigkeitsbehälter?
-
Sehr gut.
Problem ist behoben. Die gemeine Zündspule war schuld.
-
-
Ich hoffe nicht.
Naja mal schauen. Die Querlenker wollte ich sowieso mal komplett überholen. Vielleicht fällt mir dabei was auf. -
Hab genau das selbe Problem. Ich fahr leicht eingelenkt an und es klackert. Erst war es nur in eine Richtung. Mittlerweile klackert es in beide Richtungen. Domlager und Außengelenk der Antriebswelle hab ich bereits neu gemacht. Ich verstehs einfach nicht ... -.-
-
OK danke. Ich werde Heute mal nen bekannten Rechtsanwalt anrufen und nachfragen wie die Chancen so stehen.
-
Grüße!
Hab Vorgestern Nacht mitm C4 ein paar Leute von der Disco Heim gefahren. Da hats aufeinmal ordentlich gekracht. Als ich ausgestiegen bin sah ich da ein verdammt tiefes Schlagloch und ne große Platte Asphalt. Gestern musste ich dann feststellen das es mir ordentlich das Getriebe zerrammelt hat. Kennt sich jemand mit solchen Fällen aus? Kann man sich von der Gemeinde Geld wiederholen? Fotos sind geknipst und die Platte hab ich als Beweisstück einkassiert.
-
Ne Achsvermessung + Einstellung.
-
Hunnertsiebenundsiebzigtausendundpaarzerquetschte.
-
Meiner heißt ganz im Dialekt "Achtzscher".
-
Der ist doch auch nicht verkehrt. Der selbe wie Walther damals aufm S1 hatte.
-
Da wär Ich auch dabei.
-
-