Beiträge von Der Ringgeist

enn

das kenn ich bin auch noch azubi leider 1 jahr noch ;) aber bei den reifen wollte ich nich sparen da mussten einfach falken drauf ;)

Falken kleben auf ,,trockenem" Asphalt ziemlich gut, sind aber schnell platt,
    Und bei Regen hilft nur ein gezügeltes Gaspedal in kurven oder beten :thumbdown:

hm, ja mal schaun, hab sie jetzt heute mal einfach lackiert damit sie meine farbe haben, jetzt werd ich sie einfach mal mit doppeltseitigen klebeband rankleben. dann schau ma mal wies aussieht...
    denn so gesehen sind die kotflügel vom b3 schon ganz schön klein bzw schmal...

Die Radlaufverbreiterungen sehen halt schon ziemlich ,,aufgesetzt" aus, hat nen leichten Touch von Möchtegern Breitbau ala" Mc Doof oder Tankstellentreff wie ich find.
    Hab die damals als ich meinen X1 Kit von nem Schlachtfahrzeug weggemacht hab, direkt drangelassen (auch wenn mir bestimmt jetzt der ein oder ander dafür den Vogel zeigt ) aber find die passen einfach nicht zur dezent sportlich und edel wirkenden Optik des restlich Kamei kit,s

Kann aber sein dass es bei dir ein deinem Grün besser rauskommt, als bei dem Weinroten den ich damals gesehn hab, auf jeden fall brauchst dann die kleinen Leisten auch dazu, sonst siehts wirklich :ill: aus.

Naja

Naja fast, ;) ´dauert der Überholvorgang länger als 45sec. wirds ,,Busgeldbehaftet" :thumbup:

Da magst schon recht haben, mit den Elefantenrennen ...aber wegen einzelner Idioten die einfach rausziehen oder oftmals provokant mal die Spur dicht machen, weil sie meinen mit 2-3km/h mehr zu überholen, deswegen ein generelles Überholverbot für alle Brummisfahrer einzuführen halt ich für übertrieben. Würden die ganzen Begrenzer einfach bei strich 80 oder max.85km/h zumachen, hätte es sich mit dem ständigen überholen, so gut wie erledigt (außer halt bergab und am berg).

Zu den Plaketten: In meinen Augen absolute Abzocke.. und die Feinstaubbelastungen haben sich ja auch nachweislich nicht verbessert :pillepalle: