Naja
Hallo,
auch wenn ich die Grüne habe, halte ich das für keine schlechte Idee. Gedankenstrich - Ozonloch *hust hust*
Was ich außerdem für eine lohnende Petition halte ist ein LKW überholverbot. Das ko**t mich jedesmal total an, wenn die anfangen sich mit 2 km/h unterschied zu überholen.
Ein Überholvorgang darf bei denen eigentlich nur 10 sec. dauern, schert sich aber keiner drum.
Sorry für das Off-Topic.
MfG kuenzelde
Alles anzeigen
Naja fast, ´dauert der Überholvorgang länger als 45sec. wirds ,,Busgeldbehaftet"
Da magst schon recht haben, mit den Elefantenrennen ...aber wegen einzelner Idioten die einfach rausziehen oder oftmals provokant mal die Spur dicht machen, weil sie meinen mit 2-3km/h mehr zu überholen, deswegen ein generelles Überholverbot für alle Brummisfahrer einzuführen halt ich für übertrieben. Würden die ganzen Begrenzer einfach bei strich 80 oder max.85km/h zumachen, hätte es sich mit dem ständigen überholen, so gut wie erledigt (außer halt bergab und am berg).
Zu den Plaketten: In meinen Augen absolute Abzocke.. und die Feinstaubbelastungen haben sich ja auch nachweislich nicht verbessert