Beiträge von The Mind
-
-
Hm, ich fand meine VR´s immer zu träge... Mit offene Luffi klasse Sound, Endgeschwindigkeit auch, aber eben keine Rennmaschine...
-
-
-
Das stimmt allerdings - zudem ist alk die einzige "droge" bei dessen entzug es bis zum Tode kommen kann.
-
Mein Vermieter ist einer der Sorte der nur Miete Kassiert und nix macht am Haus. Seit Jahren Kotzt mich unsere Duschkabine an - alles vergammelt und nicht sauber zu bekommen. Scheiß Plasteteil.
Also heute in Unkosten gestürzt und für ein paar Hunderter eine Glaskabine gekauft - alte rausgeworfen und den ganzen tag schon dabei die neue einzubauen. Da spingt mir die Tür aus dem Scharnier, kommt mit der Ecke auf und jetzt hab ich ein Riesen Glaspuzzle
Wer schonmal eine kaputte Seitenscheibe gehabt hat stelle sich das 5 mal so groß in der halben wohnung verteilt vor
-
Mein Winter B5 Rostet überall, Kotis, Dachreling, Heckklappe... ist echt die Pest.
-
scheiß weiber....
...man schert nicht alle über den gleichen kamm-männer sind ja auch nicht alle gleichAlso heißt das so:
Scheiß vereinzelte weiberZeig mir die guten - nicht vergebenen...
Ich stecke auch voll in der Krise... konnte man vor zwei wochen hier lesen... und es nimmt kein Ende
-
-
Vorallem mit dem Ex vergleichen - da waren Sie ständig auf Achse und jetzt hatte er gerade ein haus gekauft.
Klar, wenn man Schwarz arbeitet wie nen blöder und von den Eltern alles in den Ar... gesteckt bekommt dann geht das auch. Ich bin 33, 10 Jahre davon selbstständig, was erwartet Sie?
Naja, immerhin ist der Kopf klar und weiß das die Frau es nicht wert ist - wenn es nur nicht so weh tun würde und ich nicht alleine wäre damit.
-
Sch... Frauen... ich habe so die Schnauze Voll...
Nach 5 Jahren Beziehung, 2 Hunden, 100qm Wohnung mit Garten, jedes Jahr Urlaub und alles für Sie gemacht - bekomme ich die Aussage ich hätte es in meinem Leben zu nix gebracht und würde Sie nur Verarschen...
So wird es einem Gedankt.
-
Manchmal wäre es besser nicht mehr zu sagen
Es ist egal was dein Gutachter schreibt - wenn die Versicherung zweifelt - und das tun die gerne und schnell da die ja zahlen sollen - dann schicken die nen zweiten Gutachter, und der schreibt natürlich eher zugunsten der Versicherung auf. Wenn der sowas liest kannst du froh sein wenn der dir nicht nen Lackstift in die Hand drückt..
-
Tauschen wir die Motoren
-
Ja... wenn das mit der Zeit nicht wäre
-
Mein Lack fürs Cab ist da und das neue Leder auch
Jetzt brauche ich nur noch Zeit.......
-
Wat? 600€ und ich werde meinen B5 V6 Quattro nich los... Hätte mal stattdessen nen B4 kaufen sollen...
-
Sowas kenne ich auch, beim Scirocco GTI damals, mein Anfängerauto.. Ein Knall - der Motorblock Komplett gerissen weil die Kurbelwelle durchgewandert ist.. die Temperaturanzeige war da so zuverlässig wie beim 80er
-
Ich hatte vor 15 Jahren einen 2er JEtta, vom Vorbesitzer mittels abgeflexten Federn so Tiefergelegt das der mit 4 Mann auf den Bremsenprüftstand gehoben werden musste. Er bekam aber tüv.
Derselbe Prüfer hatte von einem Manta erzählt der er mit Beton ausgegossenen Schwellern dahatte zwecks Tieferlegung...Leider ist dieser Prüfer in Rente Würde heute zwar solche Autos nicht mehr fahren, aber hin und wieder wäre so ein Prüfer ganz Praktisch...
-
Lack und Leder fürs Cab... und nen Vierstelligen ärmer
-
Das ist doch ein Witz, die aufgeführten Teile sind vielleicht 150€ Wert.
Aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, du scheinst nicht wirklich Hilfe annehmen zu wollen. Lass dich doch wenigstens mal Anwaltlich beraten.
Bei dieser Rechnung würde die Werkstatt immer noch ohne Minus rausgehen, die hätten keinen Verlust gemacht, lediglich ihre Arbeitszeit und sind das "Problem" dann los.