Mist, so ein Wildschaden ist immer dumm. Hast denn wenigstens TK?
Beiträge von The Mind
-
-
Für sowas gibt es die Gerichtskostenbeihilfe, aussitzen wird dich warscheinlich ne ecke teurer kommen.
-
Hui. das ist ne Hausnummer... ich versuche schon länger meine zu verkaufen wo lediglich Halter abgebrochen sind, und die bekommt man ja nun wirklich günstig mit den Edelstahl Ebayhaltern in stand gesetzt....
Habe schon überlegt die zu zerlegen und in Teilen zu verkaufen - Gläser sind ja recht gefragt. -
Was hast du überhaupt für die dinger gegeben??
Verkauf die Gläser und die Gehäuse einzeln und such dir andere...
-
-
Sorry, aber die kannste Wegwerfen. Lackierter Reflektor ist verboten und damit kein Tüv - die Farbe bekommst nicht ab weil die Chromschicht darunter so schon emfindlich genug ist.
-
Wer hat da eigentlich mal rumgepfuscht? Solche Schrauben zu vernudeln ist auch ne Kunst...
-
Die Nabe ist in das Radlager eingepresst, da ist dann nur noch mittig eine Schraube für die Antriebswelle.
-
Kannst du das sicher sagen?
-
Hallo,
ich wüsste gerne mal was alles vom B5 - genauer gesagt vom B5 2.6 Avant Quattro - an unsere B4 passt?
Motor ist klar, Antriebsstrang? Wellen? Oder passt das alles nicht?
-
Ist doch ganz einfach - Klimaanlage als nächstes Nachrüsten...
Oder zum Schattenparker werden...
-
Beim Cab den Arsch nackig gemacht...
-
Vorallem kostet Folieren rund die Hälfe des lackierens, es sei denn man macht es selber dann kommt man mit Rund 20€/qm aus
-
Hallo,
ich wüsste gerne mal wieviel die Räder hinten beim Umbau auf die A4 Scheibe hinten herauskommen. Weis das zufällig jemand??
-
Ich lese es jetzt erst, du scheinst den Fehler ja gefunden zu haben. Der 2,5er Benziner hat einen Unterdrucksensor am STG, da geht ein Unterduckschlauch dran und dann haste exakt das gleiche Fehlerbild wenn da was kaputt geht.
-
Stimmt nur halb - der Facelift 35i wird als B4 bezeichnet - die Scheinwerfer sind vom "Nasenbär"- der Vorfacelift mit der Maske - also B3
-
Klar zurückgeben - oder auf die Lieferung der richtigen bestehen. Wenn die als Audi Scheinwerfer beschrieben waren dann hat er entweder einen fehler gemacht, unwissentlich oder wissentlich - in beiden fällen sein Problem.
-
Wenn der Motor auf die benötigte Gradzahl gedreht wird, also auf der Schwungscheibe beispielsweise 12° dann wird der Verteiler an der Kerbe ausgerichtet. So gesehen ist es die Kerbe für den ZZP
-
Jap, Passat 35i - also zurückgeben. sind aber nicht die die Runden doppelscheinwerfer?
-
Nein! eben nicht. Der Verteiler muss vor OT stehen, beim NG 12 bzw. 15° bei deinem weis ich es nicht. Du solltest dir aber überlegen ob du da wirklich selbst drangehen solltest wenn du so wenig Ahnung hast, nicht das dir nachher der Motor hops geht.