Ich hatte ein Ähnliches Phänomen an meinem 2.3er Cab der länger stand - Keine Lampen gingen mehr, DZM tot... Aber er Sprang an - Lud nur die Batterie nicht mehr.
Manchmal "kleben" Relais... Klopf die mal alle ab - wortwörtlich!
Ich hatte ein Ähnliches Phänomen an meinem 2.3er Cab der länger stand - Keine Lampen gingen mehr, DZM tot... Aber er Sprang an - Lud nur die Batterie nicht mehr.
Manchmal "kleben" Relais... Klopf die mal alle ab - wortwörtlich!
Die Blinker sind ja mal schon teuer, die Nebler gehen richtig ins Geld.
Ich bin auch für den Originalen Look...
Ja, sitzt mit unter der Rückbank.
Alle auf einmal? ich schaue nachher mal nach den sicherungen, danke erstmal.
Nein, Keine Kontrolleuchte an - das hochdrehen hat auch nichts gebracht. Es geht aber auch keine Öldrucklampe bei zündung an, und die ABS auch nicht.
Wie ich schon schrieb - Motor läuft, - Batterie Lädt nicht. Aber wie gesagt keine Kontrollampem im KI
Das war ja vorher nicht, und ich vermute da einen zusammenhang.
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem B4 - der Wagen stand nun ein halbes Jahr in der Garage, in dieser Zeit hatte sich die Batterie entladen, ansonsten war alles okay. Nun wollte ich ihn wieder reaktivieren, neue Batterie dran und läuft. ABER: Beim Anlassen viel mir schon auf das keine Kontrollleuchten im KI leuchteten und der Drehzahlmesser sagte auch keinen Ton, in der Folge läd die Lichtmaschine natürlich nicht die Batterie...
Hat jemand eine Spontane Idee wonach ich suchen muss??
Gruß
Hallo in die Runde...
Gibt es noch andere RC Modellbauer hier??
ZitatLetztlich werden alle Behörden, die bis zur Anklage am Strafverfahren beteiligt sind, grundsätzlich (grds.) für die Staatsanwaltschaft tätig. Und diese “hat” nun nach § 160 Absatz (Abs.) 1 StPO den Sachverhalt zu erforschen, um entscheiden zu können, ob öffentliche Klage (also die Anklage) erhoben werden soll.
Hier ist zunächst der Wille des Anzeigenden oder auch des Verletzten egal. Die Behörde muss von sich aus tätig werden und bleiben.
war schon immer so, zumindest lt. gesetz
Sorry, aber das ist in meinen Augen kein fairer Zug.
Das der Händler nicht in die Pötte kommt ist inakzeptabel - Okay. Da setzt man dann aber erstmal Schriftlich eine Frist. Verstreicht diese kann man immer noch weitere Schritte gehen.
Eine Anzeige kann nicht mehr zurückgenommen werden. Selbst wenn der Händler jetzt mal seinen Teil erfüllt. Die Folgen daraus (sein Ruf) können weitreichender sein als es dir und ihm lieb ist. Ich denke das es so eher die Fronten verhärtet als klärt.
Scouter hat schon recht - Schriftlich eine Frist setzen, mit Androhung das du Schadensersatz fordern wirst wenn die verstreicht. Das wäre dann Kaufpreis + eventuelle Differenz zum Kauf woanders.
Ich habe lange überlegt was dazu zu sagen, aber wenn man keine Ahnung hat.... nech...
Verdichtung => Druck => Wärme - Es nützt niemanden etwas auf die vermeintlich günstigere Lösung zurückzugreifen, darum die Frage nach der Richtigen Dichtung - nicht nach der Günstigsten. Wenn ich alle paar jahre die ZKD tauschen muss und jedesmal der Kopf etwas mehr Material dabei lässt bringt es auch nix.
Das mit dem Kühler ist zwar richtig, aber genau das Thema hatte ich vor zwei Jahren auch. Und trotz dem richtigem Kühler, allen möglichen Neuteilen, Thermostat usw. Wurde der Kopf zu Heiss. Der NG hat ja dafür in Kopfnähe sogar noch einen Tempsensor um Nach Abstellen des Motors die Wärme da rauszubekommen. Zudem habe ich beim letzten NG die Kopfdichtung machen müssen - die alte war nachweislich die erste, und hatte die Löcher, seitdem aber die Elring ohne die Löcher drinnen ist hat auch dieser NG die Temperaturprobleme in der Stadt.
Die Gestelle sind unterschiedlich - ob dein vorhaben so funktioniert kann ich dir aber auch nicht sagen
Und genau das stimmt eben nicht. Beim freundlichen ist sie entfallen, diese hatte die Öffnungen für das Wasser.
Mir stellt sich zuerst mal die Frage - warum ist der Luftfilterkasten neu? Sowas geht doch normalerweise nie kaputt - es sei denn das sowas schonmal passiert ist. Hast du eine Gasanlage im Auto verbaut?
Ja, sollte so passen
Wenn ich mich nicht irre brauchst du 4 Radnaben vom B5 Quattro hinten. Jeweils 2 für vorne und 2 für hinten.
Mach den Kauf rückgangig und verkauf es dann neu ohne Paypal Zahlung. Wenn Paypal dazwischenhängt hast du schon verloren.