So zu Hause
super Leute wo ich den geholt habe so soll es sein absolut ehrliche Leute.
Bin hin mitm Zug (330km) die haben mich abgeholt,vom Bahnhof,,AUto da 500 Euro nur(deswegen hab ichs auch gemacht) haben mich mit ihren Numemrn nachause fahren lassen also so das ich das Auto nun abmelde(dazu gehört auch Vertrauen!) war fü mich praktisch und hatten sogar noch 35l reingetankt
das Ersatzrad sieht neuwertig aus und da waren sogar 4 Smmeralus(15 Zoll) mit gutem Profil bei (die kann ich auch noch für vlt n knappen 100 er verticken)
echtn günstiges Auto!!!
Also die ganzen 330 Km getestet schneller und langsamer....Fazit läuft einwandfrei!!! Also ich hatte ja 5 Jahre nen B4 und so nen Vergleich und demnach scheint sogar das Fahrwehr gut zu sein nicht zu merken von wackeln....Lenkungspiel oder sowas.....
Lackzustand mäßig.aber wird eh neulackiert.
Also super zufrieden!!!
Fährt schneller wie meine Ex B4 TDi doch merkt man...
Zentralveriegelung ...Schiebdach (funktioniert sogar ohne Probleme) klar hier und da paar Kleinigkeiten erneuern Gummies und Klimm Bim aber sonst denke ich kommt da (zumnindest kurzfristig ) nix (so vom GFefühl her) Zajnriemen wurde vor ca 40000 gewechselt
Er hatte son "Jetzt helf ich mir selbst" Buch was ich darauf schließen würde dass der auch mal hier und da sich ums Auto gekümmert hat(streichel gut zureden und so
)
Freu mich drauf den zu herzurichten
so Feierabend nächste WOche waschen innen Außen.... Und alles chekcen.ölen und sowas und dann ma schauen dann muss ich ihn erstmal stillegen und es wartet keine Ahnung 6-12 Monate auf ihn in den ich das Ding herichte(muss mal gucken was da geht ich meine man darf nur bis 1 Jahr oder warens 2?? Jahre abmelden ohne dass das anmelden danach kompliziert wird??
egal mach iich schon irgendwie
bis dann
Ich mach demnächst Bilder!!!
Martin ![grin ^^](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/smilies/emojione/1f604.png)