Hallo
Also ich hab mal diesen Thread genommen um keine neues zu eröffnen.(habe "Kühlmittelanzeige"gesucht und da kein passenderes Thema gefunden)
Also bei mir geht die Temperaturanzeige schon,allerdings habe ich das Problem ,dass bei mir diese rote Kühlmittelmangelanzeige aufleuchte,etwa 20 sek. nach dem Start des Motors(wo also der Motor natürlich nnoch kalt ist. Kühlmittel ist allerdings bis auf max. aufgefüllt.
So hab schon mal bei google gesucht,und da wurde geschrieben es kann sein dass der 3 polige Sensor (Kühlmitteltemperatursensor) kaputt ist,also habe ich den gewechselt,........keine Besserung.(Ich habe auch mit dem Stromprüfer geschaut was da ankommt am Stecker ,an einem Pol kommen 12 v an ,die anderen nichts(einer muss aber ja auch Masse sein) also scheint das ok zu sein denke ich???
Ok dann ist da noch der 2 polige daneben,...habe den Stecker abgezogen ..der Motor reagiert sofort mit mehr Drehzahl,also funktioniert dieser auch.!
So ,dann habe ich den Kühlmittelausgleichsebhälter vorgenommen,dort ist ja unten der Stecker für die Kühlmittelmenge,ich habe den(wie es in irgendnem Forum stand) abgezogen und kurzgeschlossen,(dann sollte demnach die rote Leuchte aufhören zu blinken ,falls es an einem defekten Kühlmittelausgleichsbehälter liegt),..............Ich habe auch den behälter abgebaut uund umgedreht und geschüttelt(falls da was gehakt haben sollte)
Nichts passiert.
Also was denkt ihr könnte es sonst sein???
Ich hoffen ich habe mich verständlich ausgedrückt. Wie ihr seht habe ich die Suche benutzt .Aber leider half das nicht.
Danke
MFG Martin