Beiträge von AB3

Mein B4 hat bis vor kurzem auch erst bei ca. 105°c den Lüfter anlaufen lassen.
    Habe jetzt den Kühlmittel Temperatur Sensor getauscht und dann gleich auch das Kühlwasser abgelassen, wieder frisch aufgefüllt einen neuen Ausgleichsbehälter (war undicht) verbaut und Ergebnis ist das der Lüfter ab ca. 95°c jetzt anfängt zu kühlen.

Nee ich war nicht da, wollte aber auch mal dahin. Hab dann doch lieber am 80er geschraubt und wenn ich jetzt so dein Messe Eindruck lese bin ich froh nicht da gewesen zu sein. Eigentlich schade drum :whistling:

P.S. In Weissach steht mein Golf :)

Hallo in die Runde,

kurz mal ein paar Daten zu mir und meinen Autos...
    Bin 36 Jahre und aus der Nähe von Stuttgart. Hab nen 12 jährigen Bub und beruflich in der IT Branche tätig.
    Hab viel zu viele Hobbys (siehe Profil) und die Tage sind einfach zu kurz... ihr kennt das ja :pinch:

Fahre einen Audi 80 B4 Bj.92 2.0l MKB ABT, na ja nicht der schnellste aber ich bin mehr der cruiser.
    Das Wägelchen ist eigentlich eine große Baustelle aber er fährt, hat Tüv und alles ist eingetragen bzw. ABE's vorhanden.
    Mal schauen was ich alles noch mit dem B4 anstelle, im Moment macht mir der Motor sorgen da die Lima klackert und er die ersten 2 Minuten so ein unangenehmes ruckeln hat ?(
    Der Innenraum muss auch komplett gemacht werden da kein Teppich und teilweise die Verkleidungen fehlen. Optisch müsste der Lack und ein paar Kratzer mal aufgefrischt werden.

Dann fahre ich noch einen Golf 1 GTI, der soweit fertig ist und bald aus dem Winter quartier darf.
    Als Familien Wagen hab ich noch einen Bora der aber jetzt einen "Motorschaden" hat und praktisch in Wartung ist. Ja den lasse ich richten! :pillepalle:

Ja denke das reicht erst mal... :sdanke: