hallo felix und viel spass bin auch neu hier und mus sagen super seite grues us der schwitz
Beiträge von blackpearl77
-
-
wie bringe ich fotos in den beitrag rein ?
-
hehehehehe cool aber bei ihre kart bahn sind wier auch viel 100 runden rennen (sehr günstig ) 1.4 werde ich auch dort sein wen ich es nicht vergessen werde...
-
zustand 1A 162000 km was ich damit will (meine krankheit) tiiiiiiiiiieeeeferlegen und felgen die dem alter dem fahrzeugentsprechen und fertig...
ich wis nicht ob ich so d... bin oder was aber wie kann ich fotos hochladen ???
-
bin 31 jahre jungn komme aus der schweitz wahr bis vor 1.5 jahre als automechaniker tätig und jetz arbeite ich al cnc mechaniker (fräsen) besitze ein vw passat 35i b2 bj 1996 die black pearl
und vor 2 monaten habe ich mir mein traum erfüllt ,ein audi 200 Turbo typ 43 jg 1980 (wo ich ca.7 jahre 7 jahre alt wahr hatte main vater so ein wagen
) und jetz habe ich per zufall einen audi 80 bj 1977 gekauft (schnäpchen)
Ps:am sonntag gingen wier schlitteln da habe ich mir am fus die bänder gerissendarum kann ich den 80er nicht holen gehen ,nechste woche hole ich ihn 100%
fotos folgen
-
tüven tu ich es eh nicht
aber tief fahren wilich ...werde eh nicht so viel mit dem 80er rum fahre...
-
ja das denke ich schon amber was wurde da mals ab geendert od. worde das fahrwerk übernommen b1 zu b2???
-
hallo ,habe ne frage hat jemand ne antwort auf meine frage
Habe mir ein audi 80 bj 1977 gekauft ( fotos folgen .-) bei fk habe ich ein komp. fahrwerk gefunden aber dies ist ab 1978 bj . meine frage ist passt das fahrwerk auch auf ein 1977er ??? tüv egal---------------------------Hinzugefügt vom Audi-80-Scene Team---------------------------
Bitte auf eine vernüftige Schreibweise achten, das erleichtert anderen zu helfen!
Sam
Moderator