Laut Navi 197-198...tacho sagt knappe 210 ... ursprünglich eingetragen 184 5. gang 4500 U/Min etwa
Beiträge von Teddy250
-
-
-
Stümmt,Domlager waren auch fällig bei mir ganz vergessen,hast recht Quattro
-
Man müsste eben von Evulution wissen,ob die drehzahl auch hoch geht oder unten bleibt,kann man mehr faktoren ausschliessen vielleicht so genau hat er es ja leide rnicht beschrieben
-
Ansatz wäre vielleicht Querlenkerbuchse oder Aggregataufhängung (So stands zumindest im TÜV) warum meiner beim ersten mal nicht durchgekommen ist...das klopfen war nach der Reperatur auch verschwunden
-
und wenn man ganz rumspinnen möchte,kann s auch die totpunkt-feder sein (wikibeschreibung eben)
-
Bin grad ne runde gefahren aufeinmal wollte mein Wagen nicht mehr so wie ich will, und zwar Kuppelt der ganze wagen net mehr ein, sprich ich will schalten (was extrem schwer ging) und dann losfahren aber es passiert kaum etwas, als würde man permanent die Kupplung schleifen lassen und irgendwann geht es dann doch mal los, woran kann das liegen? ich brauch das Auto unbedingt und muss das irgendwie schnell beheben
kennt jemand das Problem?
und das alles am 1.4...haha wasn Aprilschwerz mir da mein Auto macht
@ Quattro Andi .. ich versteh das so,das die Drehzahl eben Normal bleibt aber bis das ganze endlich Greift,das dauert eben.Das Kuppeln funktioniert ja,wenn auch schwer... -
-
Hört sich irgendwie nach Druckplatte an Drucklager an der Getriebewelle ... Ausdrückhebel könnt es auch sein.
Das Getriebe scheint ja zu greiffen nach ner Zeit ... also ist das meiner Meinung Nach schon mal so gut wie ausgeschlosen
-
Na dann quark ich auch mal mit.
Kraftfahrer,aber die grossen also 40T nix 7,5t
Hauptaufgabenbereich,belieferung eines kleines Automobilherstellers in Ingolstadt der 4 ringe als logo trägtVielleicht kennt ja einer diese marke
Sind doch schon einige Kollegen hier wie man sieht
-
Metallbauer bei ner recht kleinen Schlosserei bei uns in der stadt
Hihi und bei genau solchen Schlossereien (Spreche jetzt von unserem Umkreis) holen wir Geländer usw.,verzinken das ganze und Woche Später gehts zurück -
einzigste was ich an Klassik höre,ist Adya,Acoustic Sound Orchestra,Munich Symphony Orchestra usw.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nur als Beispiel,da hast auch schönen Klang dabei
-
na ja,als online-modi muss man auch flexiebel sein meine Richtung ist eher Dance,Remakes,Remixe,Hands-Up usw. sind auch sehr gute Sachen dabei (Gerade zur Nachbarschafts-Freu(n)de *lol)
-
Jetzt dor ich
Bin noch Auszubildende als Mechatronikerin für Energie und Umwelttechnik mit Fachbereich Hochspannung (alles Ü 10kV)
aber die Prüfung ist nahe
vergleichbar mit den Großen Stromanbietern? -
Scouter Das hat was von Cosmic Baby
Guckst Du Da:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ebenfalls LKW Fahrer.Transport von Baustahl,Bewehrungsstahl,Zulieferung groß und Kleineren Schlossereien ist einfach erklärt: Schlossereien bauen Treppengeländer,Balkongeländer,Bordeste usw. und wir holen den "Rohbau" zum verzinken und liefern es verzinkt wieder an,Stückguttransporte wie an Baumärkter,Palettenware usw. unter anderem Spezialtransporte/Schwertransporte/Überlänge und Breite...
-
gute frage,ich hab den deckel wieder drauf gemacht und mir ne alternative genommen
-
Zufällig hab ich mich heute Nachmittag an die Arbeit gemacht und wollte mich durch das Amaturenbrett kämpfen (von oben) und habe die Abdeckung (also die Gitter über den Lautsprechern) abgemacht.Vorsichtig mit Schraubenzieher aushebeln.
An eine Schraube wäre ich ran gekommen die andere (zum Lenkrad hin) war mit irgend einem Schaum überzogen,den man entweder hätte Abkratzen oder weg schneiden müssen was aber nicht garantiert das man an die Schraube innen liegend heran kommt.
Hoffe Du hast mehr Erfolg ... aber im Forum gibt es genug über das Auswechseln von Lautsprechern und Alternativen,schau Dich mal ein bischen mehr um ... schaust Du da Amaturenlautsprecher, aber welche? -
unterdruckschläuche am abt-motor
also,das einzigste was ich bi sjetzt gefunden habe auch bildlich ist das hier http://data.motor-talk.de/data…h-1568038964544034402.jpg vielleicht hilfts ja -
einzigste theoretische Möglichkeit was das Luft-gas gemisch betrifft wäre (bin ja kein mechatroniker oder so) das bei heissem Motor,sich mit Luft evtl. Kondenswasser bildet und in den Bereichen Dichtungen fest sitz und nicht ablaufen kann.Schlussfolgerung wäre Wasser und Minustemperatur=Eis das die Dichtung dadurch einen weg bekommen hat,als Schock-Frost-Theorie was aber nur gehen würde,wenn die Dinger vorher schon nen Schaden hatten.Theorie zwei wäre,das beim vorbeidrücken an den Dichtungen vielleicht nur minnimale aber ausreichende Stücke durch den Druck weg geflogen sind (alles sehr waghalsig geb ich zu) und durch die Kompression ein teil wieder herausgedrückt wird,was ja zu folge hat,das der spritverbrauch steigt,da das System ja den vollen hubraum nutzen MUSS um die Leistung zu halten usw.
Ich hoffe Du kannst mir folgen ... und bitte nicht erschlagen für die Theorien,sind eben nur Überlegungen waghalsiger art