Beiträge von Teddy250

@ Quattro Andi .. ich versteh das so,das die Drehzahl eben Normal bleibt aber bis das ganze endlich Greift,das dauert eben.Das Kuppeln funktioniert ja,wenn auch schwer...

einzigste was ich an Klassik höre,ist Adya,Acoustic Sound Orchestra,Munich Symphony Orchestra usw. ;)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

nur als Beispiel,da hast auch schönen Klang dabei

Scouter ;) Das hat was von Cosmic Baby

Guckst Du Da:

[video]

[/video]

Ebenfalls LKW Fahrer.Transport von Baustahl,Bewehrungsstahl,Zulieferung groß und Kleineren Schlossereien ist einfach erklärt: Schlossereien bauen Treppengeländer,Balkongeländer,Bordeste usw. und wir holen den "Rohbau" zum verzinken und liefern es verzinkt wieder an,Stückguttransporte wie an Baumärkter,Palettenware usw. unter anderem Spezialtransporte/Schwertransporte/Überlänge und Breite...

Zufällig hab ich mich heute Nachmittag an die Arbeit gemacht und wollte mich durch das Amaturenbrett kämpfen (von oben) und habe die Abdeckung (also die Gitter über den Lautsprechern) abgemacht.Vorsichtig mit Schraubenzieher aushebeln.
    An eine Schraube wäre ich ran gekommen die andere (zum Lenkrad hin) war mit irgend einem Schaum überzogen,den man entweder hätte Abkratzen oder weg schneiden müssen was aber nicht garantiert das man an die Schraube innen liegend heran kommt.
    Hoffe Du hast mehr Erfolg ... aber im Forum gibt es genug über das Auswechseln von Lautsprechern und Alternativen,schau Dich mal ein bischen mehr um ... schaust Du da Amaturenlautsprecher, aber welche?

einzigste theoretische Möglichkeit was das Luft-gas gemisch betrifft wäre (bin ja kein mechatroniker oder so) das bei heissem Motor,sich mit Luft evtl. Kondenswasser bildet und in den Bereichen Dichtungen fest sitz und nicht ablaufen kann.Schlussfolgerung wäre Wasser und Minustemperatur=Eis das die Dichtung dadurch einen weg bekommen hat,als Schock-Frost-Theorie was aber nur gehen würde,wenn die Dinger vorher schon nen Schaden hatten.Theorie zwei wäre,das beim vorbeidrücken an den Dichtungen vielleicht nur minnimale aber ausreichende Stücke durch den Druck weg geflogen sind (alles sehr waghalsig geb ich zu) und durch die Kompression ein teil wieder herausgedrückt wird,was ja zu folge hat,das der spritverbrauch steigt,da das System ja den vollen hubraum nutzen MUSS um die Leistung zu halten usw.

Ich hoffe Du kannst mir folgen ... und bitte nicht erschlagen für die Theorien,sind eben nur Überlegungen waghalsiger art