na, hoffentlich ist der im bereich der StVZO zugelassen sonst kriegst du nicht nur probleme mit dem TÜV sondern verlierst auch den versicherungsschutz!
Beiträge von M@tthi@s
-
-
wisst ihr ob die anhängekupplung des audi coupe auch beim cabrio passt?
siehe hier: http://cgi.ebay.de/abnehmbare-…0f1a&_trksid=p3286.c0.m14 -
stimmt es eigentlich, daß DE-scheinwerfer nur in verbindung mit einer scheinwerferreinigungsanlage zum einsatz kommen dürfen?
-
als ich mich entschieden hab mir wieder einen audi zu kaufen stand für mich fest, daß es ein 5ender sein muß!
-
diese auffahrrampen hab ich seit 15 jahren! keine probleme damit! mir helfen sie vor allem auch bein camping! da fahr ich mit dem wohnwagen drauf und richte diesen aus!
-
ich galube Sam hat recht! wenn ich heute mit der alten FS-klasse 3 einen 7,5-tonner auf 10 tonnen überlade, ist es ja auch nicht fahren ohne führerschein! nur so als beispiel!
-
herzlich willkommen auch von mir! ich bin ja selber noch nicht so lange dabei! willst du mir deine felgen verkaufen?
-
Ich hab sie mit Loctite versehen, mit 450 NM angezogen und gut ist.450Nm? das kann aber fast nicht sein! hast du dich da nicht vertippt?
-
ich kaufe nur motoröle, schnellreiniger, cockpitspray und der gleichen bei ATU! reperaturen oder inspektionen würde ich bei ATU niemals machen lassen!
-
Also Stromdiebe sind genau wie Lüsterklemmen im Auto einfach nur Pfusch! Die rappeln sich irgendwann wieder los und dann hat man den Salat (bzw keine ordentliche Verbindung mehr). Lüsterklemmen kann man nehmen, um die Lampe an der Decke mit der Hauselektrik zu verbinden (denn hier bewegt sich nichts mehr!), aber sicher nicht im Auto. Stromdiebe haben in meiner Welt gar keine Daseinsberechtigung....
ich hab in meinem wohnwagen pro seite 3 begrenungsleuchten montiert! dazu hab ich ca. 10 stromdiebe verwendet! sie halten seit 3 jahren ohne probleme! im FIAT hab ich positionsleuchten moniert! auch dort halten alle verbauten stromdiebe seit 5 jahren! -
meine schmerzgrenze liegt bei ´geschenkt ist noch zu teuer!´ ich sollte eigentlich für´s autofahren geld bekommen! :phatgrin:
-
ich verwende zum kabel verbinden immer stromdiebe!
-
war heute beim TÜV:
der TÜV-prüfer meinte es kann gut sein, daß keine KBA-nummer auf den felgen drauf ist! allerdings muß zum abgleich mit dem gutachten zumindest eine andere nummer drauf sein! die einpreßtiefe, felgengröße und felgenhersteller allein reicht nicht! -
mehrmals borbet, RH, AZEV!
-
das komische ist nur, daß bei fast jedem den ich anschreibe die KBA-nummer fehlt! entweder die KBA-nummer ist dann so gut versteckt oder die haben wirklich alle keine! ich hab bestimmt schon 20 verkäufer angeschrieben! auch in den dazugehörigen gutachten steht anscheinend keine KBA-nummer!
-
wie kann man ein auto nur so häßlich machen! übelst! :rocketlauncher:
-
es gibt schon felgen ohne KBA-nummer direkt vom hersteller! wenn du dir ein gutachten von www.AZEV.com runterladest siehst du in der rubrik "radtyp-bezogene sonderrad-daten / prüfzeichen KBA...: ohne" (eine verlinkung funktioniert leider nicht!) auch hab ich bereits felgen von borbet ohne KBA-nummer gesehen!
-
ein teilegutachten! laut aussage des verkäufers ist nirgends eine nummer drauf!
-
hello! ich könnte im größten internetauktionshaus felgen für meinen audi bekommen! der verkäufer hat ein teilegutachten zu den felgen allerdings ist auf den felgen jedoch keine KBA-nummer drauf, aber die KBA-nummer benötigt doch der prüfer als referenz! kann mir einer von euch sagen, wie das mit der eintragung in diesem fall abläuft? danke!
-
ich bin auch recht neu hier! trotzdem von mir auch ein herzliches willkommen!