Beiträge von AudiGT

so umbau ist fertig
    neues amaturenbrett ist drin türpappen sind drin und natürlich auch die fensterheber
    und es funktioniert auch alles soweit... bis auf die heizung für die elektrischen spiegel...
    da finde ich leider nicht das passende kabel...
    von den fensterhebern die türkontakte habe ich mir auf der fahrerseite selbst gezogen da ich kein anchluss gefunden habe

danke für eure hilfe

ich brauche dringend hilfe beim fensterheber anschließen die kabelbelegung der fensterheber und elektrische spiegel...

ich habe die teile aus einem b4 limo ausgebaut war mit fensterheber und spiegel elektrisch

und nun bin ich gerade dabei sie bei mir einzubauen aber komme nicht weiter bitte helft mir...

ich kann leider auch kein schaltplan lesen habe einfach mal bilder gemacht vielleicht könnt ihr mir ein bisschen zur seite stehen??

habe die bilder mal hochgeladen und beschriftet...

wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet würde es gern noch heute fertig machen

sollte ich mir nicht einfach ein neues lkg holen wenn der fehler da liegt? weil ich würde schon wollen das alles funktioniert und nicht nur einfach irgendwas auf masse legen nur damit ruhe ist

also ich habe heute mal lampenkontrollgerät abgeklemmt hinten dann ist das piepen auf jeden fall nicht mehr da.. beleuchtung geht dann zwar auch nicht mehr aber das AC zeigt mir trotzdem nicht OK an...
    birnchen habe ich auf jeden fall die richtigen genommen...

kann es nicht auch ein kabelbruch sein? an einer anderen stelle oder kann ich sicher sein das es das LKG ist?
    der doch ein masse fehler?

also ich habe den lampencheck für vorn und auch hinten
    es steht erst bremse dort und wenn ich drauf trete passiert nichts eigentlich kommt ja dann immer ok aber es tut sich rein garnichts
    auch kein piepen und keine glühbirne aber sobald ich das licht einschalte dann kommt die durchgestrichene birne und wieder bremslicht
    es wechselt sich ab beim aufblinken...

auf jeden fall habe ich alle birnen gewechselt egal ob hinten oder vorn alles neue birnen drin
    nur noch nicht KZ beleuchtung und nebel sind alte sonst alles neu
    aber der fehler ist noch immer da

und das piepen komme erst wenn ich das licht an mache wenn ich auf die bremse trete ohne das lich an zu haben kommt das piepen nicht aber es kommt aber auch nicht das ok auf dem display

alles sehr merkwürdig.

ich habe ein Problem mit meinem ac System in meinem audi 80 b4

und zwar fahre ich ein Automat es war gestern eine bremslicht birne defekt und das hat mir das system auch gemeldet dann habe ich die birne gewechselt funktioniert auch wieder alles nur zeigt mir das auto check noch immer an das die birne defekt ist und piept

obwohl wieder alles i.o ist

weiß jemand wodran es liegen kann?

ich weiß auf jeden fall nicht mehr weiter und vielleicht weiß einer von euch was das problem ist.

ich habe inzwischen auch alle birnen getauscht aber er will einfach nicht aufhören mir den fehler anzuzeigen.

vielen dank im vorraus