Das ist der der oberhalb des Flansch sitzt und unten drin Sitz auch einer welcher ist das ?
Beiträge von mexxiii
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So nun habe ich ein problem... ich habe den Sensor ausgebaut die Nummer ist 04991501e
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Weil wenn er an ist läuft er nur das abspringen halt
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Hey Leute so langsam bin ich echt am verzweifel .. also mein coupe springt schlecht an... wenn ich ihn starte ... geht er gleich wieder aus .... dann muss ich lange Orgeln und mit ein wenig Gas springt er dann an läuft aber mega unruhig als wenn er auf auf 3 Pöten läuft dann geb ich einmal Gas bis ca. 2500 Umdrehung und dann läuft er...
Zündkerzen verteilerkappe und Läufer ist neu. Kraftstoffilter auch Zündkerzen Kabel auchNetten Gruß
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Moin, ich möchte mir ein fahrwerk in mein coupe reinsetzten. Ich weiß nur nicht welches. Er soll schon tief sein aber human. Hat jemand vielleicht bilder zum Vergleich. Ob 40/40, 60/40 oder 60/60 Maschine ist 2.0 mfg
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Guten morgenIch seid kurzer zeit besitze ich ein coupe. Bj 89 2.0 113 ps mengteile. Erläuft im stand leicht unruhig.. unf manchmal wenn ich ihn an mache hört und fühlt es sich an das ein zylinder fehlt. Fängt sich dann wieder. Luftfilter, Öl wechsel, Zündkerzen verteilerkappe und läufer hab ich gestern gewechselt. Mfg
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Moin, ich habe so ein problem bei mein abk gehabt. Er hatte erhöhte drehzahl. Hat das gas zwischen 4500 und 5500 ca alleine gehalten etc. Ganz komisch. Ich habe bei mir die Kühlmittel sensor getauscht.! Danach lief er wider völlig normal
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Moin Jungs.
Ich habe mir gestern mal ein kleinen Traum verwirklicht und mir endlich ein Coupe zugelegt. War günstig im Einkauf steht aber echt gut da.So mein 1.Problem die Heckklappe geht nicht zu, bzw er Rastet nicht im Schloss ein. Hat jemand damit schon einmal erfahrung gehabt ?
Danke im Vorraus
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Soo. Guten Danke für die antworten. Ich habe den fehler gefunden. Ich habe beide sensoren im flansch ausgetauscht. Dem blauen und den grauen. Er springt sofort an. Läuft einwandfrei und hat keine zünd aussetzer mehr. Gruß
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Ich glaube das hatte ein bekanter auch schon probiert. Der hat da alles voll gesprüht und er reagierte auf nix.
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Also, mein dicker geht jetzt auf die 280 000 km. Ich habe alles gereinigt. Problem besteht trotzdem. Wird quasi von tag zu tag schlimmer. Wenn er lauft und ich drück das
Gas pedal voll rein passiert nix der motorblockiert. Es ist schwer das in schriftlicher weise zu erklären. Es hört sich
An als würde er nicht zünden. Wiederrum hat er auch dann faßen wo er für kurze Zeit top lauft und durchzugstark ist. Verteilerkappe ist sauber klarer zündfunke ist da. Ich versuch mal morgen ein video hoch zu laden was dann das problem besser darstellt. Danke an die antworten die ich schon bekommen habe -
Wie gesagt ich habe den Leerlaufregler gereinigt. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Temparatur fühler solche auswirkung haben kann. Ich habe auch schon während er Hochtourig läuft leichte klopfer auf den Leerlauf regler gegeben.
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Guten Abend,
Ich habe ein sehr heftiges und ungwöhnliches Problem. Mein Dicker läuft seit neusten im Leerlauf bei ca. 1800 upm. Wenn ich ihn morgens anmache läuft er bei ca. 1050upm. Nach kurzer lauf zeit geht er dann noch und nicht mehr runter. Dazu kommt das wenn ich den Motor hoch drehe und vom Gas Runter gehe bleibt die Drehzal hängen und es dauert lange sekunden das er die drehzahl wieder abfallen lässt auf 1800upm. Bei ca. 4000 upm. Egal ob im stand oder wärend der fahrt er hällt die 4000 umdrehung und geht nach gefüllt 8Sekunden erst runter egal ob bergauf oder ab. Wenn ich die bremse betätige merkt man das er gegen arbeiten will. Dazu kommt noch das ich nicht mehr im Drehzahl begrennzer reinkomme zumindest fast nie er riegelt die Drehzal bei ungefähr 5000-5100 upm ab bzw es hört sich an als wenn i.was drosselt. Wenn ich ihn morgens anmache ruckelt er ganz komisch, als wäre eine Scharfe nockenwelle drin. Wenn ich gas gebe hat er Zündaussetzter nach ein paar mal gas geben ist dies weg.Bitte um Schneller hilfe ich weiß nicht weiter.
Ich hab ihn schon ausgelesen er zeigt kein Fehler an nur ein Temparatur fühler(spradisch) und den Leerlaufregler, Drosselklappe gereinigt Verterilerkappe und Zündkerzenkabel Kotroliert
Danke im Vorraus. Tut mir leid für die Rechtschreibfehler
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Also ich habe den Kat von ebay für 120€ oder so jetzt ein Jahr drine. Bin rund 35 000 km damit gefahren. Bis jetzt läuft alles sauber und macht keine Probleme. Musst nur vorsichtig deine Alte Lamdasonde aus dein alten kat entfernen.
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