Beiträge von Twsteel

Das hört sich doch gut an! Schönes Autos sehe ich gerne, aber hören ist auch soooooooooooooooooooooooooooooooo geil !!!!!!!!!!!!

Ich merke schon neben so einigne Sachen, die ich nach und nach an meinem Hirsch optimieren will, brauch ich jetzt wohl auch noch eine ganz besondere Sonderausstattung.....ein Zelt ;)

Ich bin zwar kein Junge, aber ich antworte mal ;)

Ja gibt es, man braucht aber den passenden Imbus. Sollte beim Werkzeug im Fahrzeug sein! Hinten am Verdeck je die kleinen Klappen anheben und dann entriegeln.

Ist auf die Dauer aber total nervig, ich hatte nach 2 Monaten die Sch... voll und hab meinen Hirsch zum Boschdienst gebracht!

Danke für den Tipp Horsty, ich hab das Glück, das ich jemanden kennen, der mir was für nicht ganz so viel Geld macht! Es nervt mich nur total, dass ich keine richtige Ahnung habe unddas soll sich jetzt ändern........auch mit Eurer Hilfe :phat:

Da hätte ich ja mal richtig Lust zu! Versuchemal ob ich das Kind an diesem WE "entsorgen" kann!

Mal sehen, vielleicht find ich ja noch ne(n) Beifahrer(in)!

Ich bin ja noch jungfräulich was so ne Veranstaltungen angeht, hat jemand Zeit und Lust mal kurz zu schreiben wie das da so läuft? :rolleyes:

So, so Ihr wollt nur spielen ;) na dann ist ja gut, ich bin ja auch eine Engel............oder wie heißt das Ding mit Hörnern :phat:

Ich hab schon viele spannende Sachen hier gelesen!

Bin zwar eien leidenschaftliche Fahrerin, aber ehrlich gesagt hab ich vom Schrauben so gar keine Ahnung :( und das nervt mich total und soll sich jetzt ändern :D

Ohne Lappen, schon von der Vorstellung wird mir übel!

Gab neulich im Fernsehen einen Bericht, dass man die Punkte und Fahrverbote verkaufen kann. Ist natürlich nicht so ganz legal und in Deinem Fall, wegen der Firmwagengeschichte eh nicht möglich!

Also Augen zu und durch.........auch diese schwere Zeit geht vorbei!

LG

Miriam

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :thumbup:

@ Dustin: Das versuch ich auch immer, aber das sind bei mir die Gene ich kann nichts dazu. Gas ist nun mal rechts ;)

@ Audi RS90: Ich dachte immer Ihr Männer lauft runder mit Bier oder Whiskey, dass das auch mit Super geht ist mir neu........und schon hatt se hier was gelernt :beer:

Hallo,

mein Name ist Miriam, ich wohne in der Nähe von Braunschweig und bin seit gut 2 Jahre stolze Besitzerin eines Audi 80 Cabrio BJ 93 mit 5 Zylindern :D

Ich liebe meinen Hirsch einfach und möchte noch tausende Liter Super durch ihn blasen!

In der Hoffnung hier viele nette Gleichgesinnte zu treffen und natürlich auch Anregungen und Tipps zu bekommen und soweit mir möglich auch zu geben habe ich mich hier angemeldet!

Noch einen schönen Tag und lieben Gruß

Miriam