Das Lenkrad erinnert mich an Knight Rider.............ach da war ich noch jung
Beiträge von Twsteel
-
-
Ich kann nur unter Vorbehalt zusagen, muss den Kurzen erst noch noch unter bringen!
Würde dann alleine mit meinem Hirsch kommen
-
Auch von mir ein herzliche Willkommen
-
Hallo Chris,
herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Mein Bruder hatte für meinen Neffen, einen Crossrahmen gebaut mit Kartmotor und natürlich FB zum abstellen! Er war 5 oder 6 Jahre, das Resultat ............er fährt jetzt aufm Stoppelacker nen Crossrahmen mit einem Kawasaki Ninja Motor..............nur damit Du schon mal weißt was Dich erwartet Wie sagt man immer so schön "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"
............und Batteriebetrieben kommt ja bei Euch eh nicht in Frage, wegen dem fehlenden Sound
-
Herlrich......mit Sound
Hast wahrscheinlich schon den Kartmotot für das nächst größere Projekt liegen!?!
-
Dann sag ich mal "Herzlichen Glückwunsch". Wenn das mal nicht ein Grund zum feiern ist
-
Total geil, damit ist er Chef im Kindergarten
-
Na dann halt mal schön die Füße still, mit frischen Narben ist nicht zu spaßen!
Da warste aber nicht auf Draht, hättest doch die nette Schwester mal fragen können, vielleicht macht die bei Dir "Home office" und mit viel Glück, kann sie auch kochen
-
Dustin: Super und 14 Tage nix machen und mal verwöhnen lassen ist doch auch nicht schlecht
-
-
Nachtrag!
.......oder nen Anhännger leihen, wenn AHK und größeres Zugfahrzeug vorhanden!
-
Oder bei einer Vermietung was leihen. Die überregionalen sind oft etwas teurer, meistens gibt es noch kleiner örtlich Anbieter!
Dann 2 Mann/4 Hände und los geht's
-
wie geil it das denn
-
Genau so ist ja mein Plan und deshalb will ich mich jetzt auch einfach intensiver mit dem Motor und so befassen! Vielleicht bin ich ja lernfähig und kann bald mal das eine oder andere selber machen! Es wird jetzt nebenbei gespart und dann nach und nach alles richtig schön gemacht
-
Ja, so bin ich halt gütig , so gar mein Vater sagt immer: Grund "gütiger" musst Du immer so heitzen
Das stimmt der Besitz ist schon was anderes, aber das Ziel ist ja nicht unmöglich! Ich habe schon soooooo viele Auto besessen, aber in meinem Hirsch fühle ich mich einfach sau wohl
-
Wenn ich das nächste Mal nach Sehma zur Verwandtschaft fahre, darfst Du mal ne Runde zur Probe drehen
-
Richtig, das kling mit offenem Dach noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner!!!!!!!!!! Ach es gibt doch morgens nix Schöneres, rein ins Auto chlüssel drehn und...................bohhhhhhhhhh ich leibe es
-
Und auch von mir ein herzliches Willkolmmen!