Na, ich denke mal wieder ein paar Stunden auf nen SA oder SO! Die Inhalte ergeben sich
Beiträge von Twsteel
-
-
Wenn der Termin paßt, bin ich dabei
-
Ich muss noch arbeiten
Nach Feierabend geht es kurz nach Hause, die Wintersachen einpacken und dann ab zum HT
-
@ veaz: Das sind die Preise vom Campingplatz, hat nichts mit den Organisatoren hier zu tun! Dein Kumpel benutzt ja auch alle Einrichungen auf dem Platz (Toilette, Dusche.......). Wenn Ihr mit der Achterbahn fahren wollt, muss ja auch jeder ein Ticket kaufen, obwohl Ihr veilleicht in einem Wagen sitz und die Bahn ja so oder so fahren würde Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich ausgedrück!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
-
Jo, so wirds gemacht. Es geht doch nix über einen guten Plan
-
Ja richtig Drogen kann man auch sagen!
-
BTM=Betäubungsmittel
-
@ Mona: Ich hätte da schon etwas Pink an Dir erwartet
-
Ich muss ja leider bis 15.30 Uhr arbeiten!
@ Mona, dann kannste schon mal die Getränke kalt stellen
-
Keine Getränke schleppen, kein Grillgut einkaufen.......ich find's perfekt!
-
Jeder muss selber wissen, was einem eine Sache wert ist PUNKT
Ich bin froh, dass sich hier einige Leute die Mühe und Arbeit machen so was zu organisieren!
-
August/September...........Urlaubzeit und Stoppelfeldrennen, aber wenn der Termin passt komme ich auch wieder
-
Hallo,
ich buche täglich beruflich Mietwage, hauptsächlich Sixt und Europcar. Wo möchtest Du den Wagen den anmieten? Das Problem ist, dass das oft (vor Allem im Ausland) keine eigenen, sondern nur Vertragsstationen sind! Privat gucke ich immer hier: http://www.billiger-mietwagen.…PXpt9nRtrACFQ8htAodH0Uv7Q
Im Allgemeinen kann man auch nur eine Fahrzeugkategorie buchen, aber nicht eine Automarke. Wünsche werden, wenn möglich beachtet und ein netter Anruf einen Tag vor Anmietung kann da auch helfen
VG
-
Ja wir waren der harte Kern
Ich fands gut und freu mich aufs Haupttreffen
-
@Mondi: Gute Besserung
-
Es ist heute 02.06
An der BP steht im ersten Beitrag ein Link!
Ich komme, kann nur nicht so lange bleiben!
-
Willkommen
-
Wir können uns ja darauf einigen, dass es auf beiden Seiten Engel und Teufel gibt !?!
-
@ Everbeee: Schläfst Du mit in der Garage