Jetzt muss ich auch mal rumkotzen...
Da freut man sich ne Waeco MS50 günstig bei ebay geschossen zu haben und sogar noch abends 2-3 stunden zeit gefunden zu haben um die einzubauen, setzt sich dran und dann sowat...
als ick gerade die Abdeckung unter Lenkrad ab, alle Türen und die Motorhaube auf hatte, um die scheiss unterdruck pumpe und die Kabelei einzubauen fängt dat an zu regnen wie aus eimern. Also halbe stunde zwangspause. dacht ich ok. kannste nutzen um dir die Anleitung anzuschauen. dann habsch gemerkt das der verkäufer den scheiss reed schalter für die kupplung nicht mitgeschickt hat... auch noch ruhe bewahrt, dacht ich mir fahr ich halt erstmal nur mit bremsdeaktivierung... nach dem regen wieder ran ans werk... pumpe eingebaut, seilzug "verknotet" kabel von drinnen raus zur pumpe gezogen...
blieb nur noch der elektrikkram drinnen. N paar anschlüsse gesucht und gefunden, den bremslichtschalter abgegriffen, mit nen paar kabelbindern alles fixiert. funktionstest. und dann hab ich depp doch dat falsche kabel vom bremslichtschalter abgegriffen?!?! dat dauerplus statt dem geschaltenen?!? und habs ne halbe stunde nicht gerafft... total genervt alle abdeckungen wieder dran. (akzeptiert das der tempomat dann eben erst die tage läuft wenn ich nochmal zeit hab) Fahr los, wende, und hör nur "ritsch"... ... super... die kabel zur pumpe haben sich irgendwie (gottweisswie0o) an der lenkstange verheddert und sind mal eben flux aus dem stecker amsteuergerät der waeco und an der spritzwand an der durchführung abgerissen
FUCK FUCK FUCK!
so... jetzt gehts besser... also die tage die ganze scheisse nochmal auseinanderfriemeln und in ruhe neu machen