Ist das Pipsen nicht für den Öldruck??
Beiträge von sbox30
-
-
ich tippe auf Hallgeber, kommt gerne spuralisch vor bis er seinen Dienst quitiert
-
ich bin heute morgen nur zur schule gefahren und die haben mich wieder raus gezogen das sind grad mal 4 km man xD
es ist doch echt verhext.Tobi! wir müssen reden! xD
Es wird warm die wollen mehr von den Hubschen sehen -
sufu wird dir helfen oder guck bei den Umbautheads. Es wird meistens diese selbstklebende Betumplatte verwendet
-
Verteiler und Finger sind iO Kabel muss ich mal nachmessen (wie viel Ohm müssen die haben)
Knielenker ich tipe mal auf abrauchen des Hallgebers (Zündaussetzer) das kan man aber erst messen wenn er ganz kaput ist. Meiner hat sich witzigerweise verabschiedet wo ich den Stecker vom Blauen Fühler während des Laufens abgezogen habe
-
Hallo, da dieser passende Tead da ist schreibe ich einfach mal hir rein. Ich habe den ABT gemacht habe ich jetzt Ansaugluft temp, Lamda, Kerzen, Wassertempgeber Blau, und damit er wenigstens wieder läuft auch den Hallgeber. Jetzt springt er an wie ein Gott, hat aber immernoch ganz kurze aussetzer (als ob eine Kerze ab und an mal nicht zünden würde). Was kann das noch seien?? Ich bin überfragt
-
-
-
Hallo, war ja nur so ein Gedanke. Buddd Fiat Punto Teile sind teilweise teurer als unsere. Ich habe ja das Original bestellt, wollte nur mal horchen ob das überhaubt machbar ist, da der das ja auch hinbekommen hat
-
Hallo, da ich heute bei Bosch einen Hallgeber bestellt habe (für meinen ABT)für 65€, habe ich etwas gegoogelt.
Wass haltet ihr von dem 6 ten Beitrag http://www.motor-talk.de/forum…ein-hallgeber-t25754.html
Ist das wirklich richtig?? den Sensor giebt es ja für 2,07€ bei http://www.conrad.de/ce/de/pro…3751/HALL-SENSOR-TLE4905LHat das schonmal einer gemacht?? würde mich freuen wenn das gehen würde bin derzeit recht knapp mit Euronen gesegnet.
-
Uh... So Müllwagen-Orange mit ner Mattschwarzen haube... ich glaub das sieht geil aus... hrhr
Meiner ist Orange, aber mit Schwarzem Dach und Säulen. Siet einfach geil aus (Fotos kommen später meine Kam ist kaputt) Zum Rollen kann ich nur sagen, ist viel schwerer als man denkt. Ich habe es versucht an einer Heckklappe, die habe ich anschließend weggeschmissen und habe mir ne Spritzpistole gekauft. Davonabgesehen, wenn du es schaffen solltest mit der Rolle überall den Lack deckend hinzubekommen so kannst du dann die Rillen vom anfang und ende der rolle ja mit Schleifpaste wechpolieren. Ach was mir gerade noch eingefallen ist Matt Weis siet richtig geil aus, bedenke aber das Matte Farben extrem viel Pflege brauchen ohne Matten Klarlack da bleibt jeder Schmutz hängen -
-
Drahtesel ist gut ich muss nur 35 Km bergjauf fahren zu meiner Arbeit. Dann sehe ich aus wie ein Drahtesel nach 2 Wochen
-
habe ich in meiner theorie bezüglich der sonde einen denkfehler?
Ja der denkfehler ist dein Motor Steuergerät. Wenn das nicht weis was es machen soll steht es doof dar. Ist genauso wie wenn dein Schef dir einen Zettel in die Hand drückt wo Tut drauf steht...... was machste dann als arbeitsschritt????
-
Unser Postboote fährt von Haus zu Haus , alle 5 Meter hält er an. Ich habe Ihn mal gefragt ob es einen extra Kurs belegen musste um die Kuplung zu treten. Der hat doof geguckt!! Geld ist also anscheinend genug da (Irgendwie muss es wech)
-
Zu dem Thema sage ich mal: Mein Scheff wolte Geld sparen, nachdem ich seinen Zylinderkopf bearbeitet hatte. Es ist eigentlich nur etwas Bremsenreiniger ins Öl gekommen (vom saubermachen) Naja Neue Kopfdichtung usw. (war kein Audi sondern PSa Motor) er ist ca. 15 Km gefahren, Schmirfilm abgerissen Kolbenfresser. Naja ich sag mal Filter und 10W40 kosten mich zusammen bei Trost ca. 25€. Frage dabei was war BILLIGER. 1500 für den Motor oder 25 für gutes Öl + Filter
-
Wenn es so weiter geht, werde ich anfangen Alkohol (Etanol) selber zu züchten, und das beim purfahren nichts passiert schütte ich das Altöl dazu. (Mache ich halt 2 mal im Monat ein Ölwechsel) ist bald Billiger ((((Laßés rauchen)))
-
Ist doch relativ schnell gemacht !! Aber nur in Edelstal
-
Geil !! Ich werde mal meinen Tüvler fragen wenn Ok habisch´s
-
Audi 80 Gte quattro coupe Kamei Spoiler satz rarität Komplett
Preis: 150 EUR VB