bau mal nen anderen tacho ein, war bei mir alles so wie du es beschrieben hast, haben aus blödsinn den tacho gewechselt und aufeinmal war wieder licht im auto!
Beiträge von quattro20v
-
-
ja es war sehr tarurig als er so auf der straße stand
als er im graben lag sah es gar nicht so schlimm aus
aber die achsen sind ca. eine reifenstärke versetzt zur vorderen und der rahmen ist total verzogen!!!!
-
-
verheizt is er schon mal net da ich ihn nie gedroschen habe! und der preis ist so hoch angesetzt weil sowieso gehandelt wird
ne hab nicht mal nen blauen fleck, was eigentlich ein wunder ist
mein näcster wird wohl ein a4, 1,8 turbo, der wunsch meiner frau
-
hallo, leider bin ich seit heute kein audifahrer mehr
da ich ihn gestern mit hoher geschwindigkeit ins schleudern gebracht habe und auch in den graben ist er leider nicht mehr fahrbar da die karrosse verzogen ist und die achsen leicht versetzt sind!
es ist ein Audi 90 quattro 20v, limousine, weiß, MKb 7a 170ps ca 235 000 km, am getriebe ist leider der 3. gang kaputt, beifahrer seite ist eingedrückt, so das die beifahrertür nicht mehr aufgeht, der motor läuft, hat nur wenns kalt ist mal 2-3 minuten drehzahlschwankungen, aber wenn man dann ein paarb mal ein wenig gas gegeben hat ists wieder normal! ich verkaufe ihn komplett, dachte so an 1200 euro, mit fast neue´n winterreifen, in teilen nur wenn einer nur zuerst den motor haben möchte, beim motor ohne getriebe dachte ich so an 900 euro! meldet euch, quattro.20v@gmx.de achja. bremscheiben und klötze, vorne und hinten erst 2 monate alt... -
bin beim rumsuchen im netz aufs forum gestoßen, hab mich natürlich als audi fahrer gleich angemeldet
ach ja, ich bin auch noch eiserner Cluberer
-
achso ja, stimmt, oberfranken ist groß
aus der nähe von bamberg! "ich bin Franke, Danke"
-
nein leider keine schönen. ich mach im sommer welche, mit den winterreifen sieht er nicht schön aus
-
hallo erstmal, ich bin 22 jahre, im tiefbau tätig und komme aus oberfranken! ich fahre einen soweit originalen audi 90 quattro 20v, der mit fächerkrümmer,das auto ist komplett original außer das 40/40 fahrwerk und das s2 lenkrad, es ist eine limo, weißvon außen und satin schwarz von innen (quattro ausstattung natürlich). bin nicht so fürs extrem tuning, den es ist für mich ein kultauto