Hat nix mit Opel zu tuen, der Speedster ist einfach kacke
Nichtnur das ich da vonner Körpergröße nicht reinpasse, und das der von drinnen alle teile vom Corsa/Astra hat.
Die Fahrleistungen sind nun auch nicht so top das man darüber hinweg schauen kann
Aber jeder was ihm gefällt !
Beiträge von Kevin1987
-
-
Auch mit 600PS unter der Haube bleibt hässlich --> hässlich
-
u.A. das oder die besagte Pfeife kaufen
http://www.meckisforum.de/phpB…t=196953&highlight=pfeife -
Also bei :" die Mitsubishi EVO, die STIs" dachte ich noch okay.
Aber dann den Speedster da mit reinwurschteln, also bitte ...
Man vergleicht nicht Äpfel mit Bananen!Ja Porsche 944 > S2 /RS2, garkein Thema !
ABER dennoch find ich das Audi sehr wohl daran dachte das Leute, gerade mit nem 20V turbo, mal das Gas drücken und nichtnur zum Einkaufen so ein Auto haben wollen.Also bei kritischen Situationen find ich das der quattro schon mehr Fahrsicherheit bietet (gerade bei nem Rutschigen Untergrund und schnellen Wechseln , blabla :> ), klar beim durch die Kurven sausen birgt der auch seine Gefahren aber das meinte ich nun nicht unbedingt
-
ich sag nur eines: Risse in der Karosse
Da auch, ja.
-
Ja ich glaub es wurden fast keine normalen Straßen PKW zum "heizen" gebaut.
Ist auch ne frage was man als heizen so versteht. (über die Landstraße fliegen zähle ich nicht dazu)Also mir wäre das auch iwie zu schade, den ganzen aufwandt mit dem einbau und hin und her und womöglich noch PS/kW mäßig was am 20V gemacht ... und dann haste doch nur nen Fronti.
Wäre nix für mich. -
Warum sollte hier keiner ein "Heizerauto" haben ?
Meinste das man da bei BMW/Mercedes eher was findet ???
Also das versteh ich nun nicht ganz...Zum 20VT im Cabrio:
Ich find es an sich ne lustige Idee, aber wirklich Sinn machts dann doch nicht.
Sonst hätts das ab Werk gegeben
Und wer schonmal nen s2 o.Ä. gefahren ist, vllt sogar mit Leistungssteigerung, wird mir Recht geben müssen, das es nur mit quattro richtig spaß macht und auch "sicherer" ist.
Also würd ich mir lieber ein 2,3E Cab kaufen und zum spaß haben nen 20VT mit quattro. -
Jap, steht recht klein drauf.
-
Dann würd ich dir doch mal empfehlen, deine Suche ein zu grenzen.
Bei mir sind das immerhin so 250-300km die ich noch bereit bin zu fahren (waren auch schonmal 500 aber das war mir auch eine Lehre)
Und dann suchste halt nur in dem Gebiet.
Wichtig dabei ist viel zeit und Geduld mitbringen -
Son Riss ist ne Fiese Sache aber man kann es flicken wenn man will. Mein Ding wäre es aber nicht.
Das es nun an der Fahrweise liegt glaub ich nicht , war vllt dann für eine eh schon geschwächte Karosse der Rest, Pech ebend.
Aber warum sich alle hier über Tempo 100 so aufregen ... ich glaube aufer AB fahren wohl viele hier auch über 180 und da passiert das doch auch nicht
Wer bisschen Ahnung hat kann sein Auto glaub ich auch treten und Spaß haben ohne so ein Ergebniss zu befürchten. -
Ich meine für beide.
Sieht man das auf deren HP nicht ? -
Wirklich weiterhelfen tuts ihm nicht, nein.
Aber ein bisschen Anerkennung ist doch auch was -
Wusste ich doch das ich das Auto kenne
http://www.s2forum.com/forum/showthread.php?t=28308Hast mit einen der schönsten Competitions die ich kenne!!!
-
Ist ja ne nette Idee, aber für ein Auto an dem kein Spaltmaß stimmt, keine Frontscheibe und auch sonst nichts umwerfendes 6.000? zu wollen ... naja
-
Der war vor etwas mehr als nem halben Jahr schonmal drin.
Glaub es war nen PKM Umbau, aber das er wirklich dauerhaft über 700 PS bringt glaube ich auch nicht. -
Ich frag mich gerade nur wie man da einsteigen soll.
Ob da ne Leiter ausklappt oder so
Weil wirklich iwo drauf "klettern" geht ja nicht. -
Die "Biertheke" ist die Originale aus Alu, magste den nicht ?
Guck dir die Schläuche an, aber so oder so geht der ein oder andere mal gerne kaputt im alter.
Aber sonst find ich den Preis schon fast okay. -
Ganz klar warum, die leben in einem Hochwassergebiet.
-
Also ich hab meine Info´s von hier : http://mobilverzeichnis.de.ser…preislisten_80_7_1991.htm
Würde nun zwar eher dem Audiheft glauben, aber ich hab original ne Servotronic drin.
Ich meine das ich das Heft auch noch iwo habe, vllt stehts da ja anders drin.
Und ja, es ist keine normale Servolenkung sondern wirklich ne Servotronic !
Kann ja heute mal gucken welcher Code das ist und wo genau er steht.EDIT: So, hab gerade mal auf nem miesen Handybild das ich gemacht habe um zu schauen welches Getriebe ich habe mal geschaut, und siehe da, 1N3 gefunden
1N1
Servolenkung hydraulisch1N3
Servolenkung gewschwindigkeitsgesteuert
ServotronicIch mach von dem Klebi gleich mal nen gutes Bildchen mit der DSLR
EDIT2: So Bild in meiner Galerie
-
Oder ADAC, falls man da drin ist (was ich jedem mit sonem alten Auto empfehlen würd, egal wie der Technische Zustand ist
)