Beiträge von Kevin1987
-
-
Ich bin auch bald IPhone4 besitzer (warte nun schon 4Wochen ...) aber was ich mir bisher schon so im AppStore und bei nem Kumpel angeschaut habe finde ich die Navi Funktion sehr gut. Werde mir entweder das Navigon oder das TomTom NaviApp holen.
Was ich noch suche ist nen App was per GPS eine Route aufzeichnen kann. Wäre für mich im Winter ne tolle Sache -
Richtig gelesen ? Unna ?
Darf ich auch kommen ?
Hab euch alle zwar noch nie gesehen aber von Werne nach Unna sind es nur ein paar Meter -
Also ich würds mal ganz simpel testen. Gibt nen Schalter der bei geschlossenem Handschuhfach gedrückt wird, testen den mal per Hand. Meiner war auch schonmal etwas locker und wurde daher nicht 100% richtig betätigt und somit blieb das Licht an. Schrauben nachgezogen und fertig wars.
-
@ J R : Hab gerade mal geschaut, bei mir der selbe mist, Seite 1+2 sind da , der rest weg -.-
Also an meinen Einstellungen kanns nicht liegen...hmEDIT: Stimmt garnicht, wenn ich direkt auf eine andere Seite klicke, zeigt er sie mir an.
Aber halt immer nur 1mal, klicke ich auf seite 5 ist noch alles okay, danach dann aber auf seite2 schmiert er weg. -
ich habe die letzten tage des alten forums stark verfolgt.
Meine Meinung dazu habe ich in der neuen welt schon preisgegeben
Falls noch jemand etwas wissen möchte, ich habe ein komplettes Backup vom Forum auf meiner SSD -
Zählt das Fahrschulauto ?
Golf V TDI, danach dann direkt mein B4 gekauft -
Wenn kein Kühlwasser mehr da ist, bleibt die Heizung kalt
-
Also ich finde die Idee super. So kann die Familie sich vllt nen sparsames auto für kurze strecken holen (smart etc.) und wenn es mal mit allen weg geht oder urlaub oder sonst wohin nen kombi z.b.
Und auch sonst, im alltag mein 2,3 quattro und wenn man mehr spaß braucht den 20vtUnd soweit ich das gehört habe kann man bis zu 5 Fahrzeuge darauf zulassen.
-
vllt ist ja inzwischen was geworden bei dem Projekt ?
-
Nee, er will warscheinlich das "2,0" weghaben, um dann n RS Zeichen draufzukleben
Warum nicht nur das "," wech und ein VT dahinter ?
-
Ich würd an seiner stelle überlegen ob du es unterhalten kann und wenn er dann spaß hat und bei der Probefahrt nen gutes Gefühl (son Gefühl von Sicherheit kommt in keinem neuen Corsa auf, auch wenns vllt. nicht sicherer ist) , dann kauft er ihn sich einfach
Und was drauß wird sieht man ja dann.
Jeder hat mal seine Verrückten 5Minuten+ im Auto und das geht auch mit weniger PSAchso und wenn jeder Fahranfänger sein erstes Auto zerlegt bin ich ein Wunder in Fleisch und Blut :), gerade weil ich mein Auto auch immer so unvernünftig bewegt habe
-
Da gehts scho los
Oh ja schande, ich hab auch das sportfahrwerk und nen aluflügel und bald ne bn pipes.
Welch tuning sünde ... -
Wenn sich nun noch jemand für die 2.500?günstige TOP Soundanlage finden lässt dann könnte man das echt machen
-
Also ne Sammelbestellung oder was
-
-
Find ich nur geil wie die über den quatschen
-
Gibts hier iwo ne Doku etc. umbau auf V6 Front ?
Ich glaube, bin wieder zu doof für die SuFu iwie... -
Ich kann nur sagen das mein 2L B4 von der leistung her gerade noch so ging, mit iwie 60PS rumkrebsen inner City noch kein Thema, aber auf der AB wenn dann so garnix kommt, ich find das eher bedenktlich! (mit 60,90,115,133,230PS mit vmax gegen nen Baum o.ä. überlebt man eh nicht, daher sollte man einen gewissen selbsterhaltungs drang vorraussetzen
)
Wenn er auf nen quattro bock hat und es ihm das Geld wert ist , bitte schön.
Man sollte nur mit rechnen das es vllt. mal teuer werden kann.
Vllt nicht das schönste auto kaufen sonder das technisch etwas fittere, falls man doch mal iwo anecken sollte ärgert es einen nicht sooo sehr -
zur info, audi 90 20vt quattro ~300ps.
Da drehen beim drauf pinnen mit 1,4bar noch alle 4 räder durch. (70km/h 2 o. 3gang)
Also soviel zum sicheren überholen, wenn du dann erstmal dick qualm und gummi auf die straße haust kommste nicht wirklich schneller vorran