ja genau das meinte ich simon die stoßstange habe ich ja wollte die löcher erst zu machen aber so gefählt mir das noch besser danke
Beiträge von SeBoN
-
-
naja das ist nicht ganz genau das was ich meine hehe
das was ich meine ist ein lufteinlass ding was so aussieht wie die originalen rs2 nebelscheinwerfer nur das da eine kleine kugel zu sehen ist die halt die nebelscheinwerfer sind ich versuche mal ein bild davon zu bekommen
ist leider schwer zu erklären was ich meine
und bei ebay habe ich es bis jetzt noch nicht gesehen leider
-
hallo
ich habe letztens ein bild gesehen von einem audi 80 mit ner rs2 stoßstange und stats die großen nebler hatte der da lufteinlässe mit kleinen nebelscheinwerfern drin
jetzt ist die frage wo bekommt man so was her ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
und wie sieht es mit dem bild aus
würde das auch gerne mal sehen um mir ein genaues bild machen zu können hehe
-
du hast aber keine el. gurte oder?
-
hallo
ich hätte mal eine frage zu schroth gurten
hab ne b4 limo und original sitze und da wollte ich mal fragen wie es mit denn schroth gurten aussiehtgibt es da welche die ich so einbauen kann ohne die rückbank aus zu tragen ?
und wo mache ich die denn fest ? habe die normalen gurte ja hinten unter der hutablage
dh ich kann sie ja eigentlich nicht an der c säule befästigenmfg sebon
-
war recht günstig das ding da habe ich mal gedacht nimmst mal mit hehe
und naja damals habe ich nicht auf papiere geachtet weil der tüv sonst auch teile ohne papiere eintragen konnteaber als ich da war meinten die ja pech seit dem 29.4.09 nichts mehr ohne papiere
(ich war am 1.5 daalso echt knapp )
-
war schon beim tüv aber die wollen wir die blende ohne papiere nicht eintragen lasse -.- das ja das blöde
-
naja habe ihn mir damals von d&w geholt
-
hallo
ich bin noch relativ neu hier
und hätte mal eine frage
für denn audi 80 b4 gibt es ja eine heckscheibenblende und brauch man dafür irgendwelche papiere bzw kann man einer ne kopie davon schicken ?
ich danke schon mal im vorraus für die antworten
-
-
huhu
bin neu hier und wollte auch mal eine meinung hier lassen
ich habe die schwarzen rückleuchten von traser drin und ich finde das sieht echt geil aus