Beiträge von SeBoN

    naja das ist nicht ganz genau das was ich meine hehe


    das was ich meine ist ein lufteinlass ding was so aussieht wie die originalen rs2 nebelscheinwerfer nur das da eine kleine kugel zu sehen ist die halt die nebelscheinwerfer sind ich versuche mal ein bild davon zu bekommen


    ist leider schwer zu erklären was ich meine ^^


    und bei ebay habe ich es bis jetzt noch nicht gesehen leider

    hallo


    ich habe letztens ein bild gesehen von einem audi 80 mit ner rs2 stoßstange und stats die großen nebler hatte der da lufteinlässe mit kleinen nebelscheinwerfern drin


    jetzt ist die frage wo bekommt man so was her ?


    ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

    hallo


    ich hätte mal eine frage zu schroth gurten
    hab ne b4 limo und original sitze und da wollte ich mal fragen wie es mit denn schroth gurten aussieht


    gibt es da welche die ich so einbauen kann ohne die rückbank aus zu tragen ?


    und wo mache ich die denn fest ? habe die normalen gurte ja hinten unter der hutablage
    dh ich kann sie ja eigentlich nicht an der c säule befästigen


    mfg sebon

    war recht günstig das ding da habe ich mal gedacht nimmst mal mit hehe ^^
    und naja damals habe ich nicht auf papiere geachtet weil der tüv sonst auch teile ohne papiere eintragen konnte


    aber als ich da war meinten die ja pech seit dem 29.4.09 nichts mehr ohne papiere ^^
    (ich war am 1.5 da ^^ also echt knapp )

    hallo


    ich bin noch relativ neu hier ^^ und hätte mal eine frage


    für denn audi 80 b4 gibt es ja eine heckscheibenblende und brauch man dafür irgendwelche papiere bzw kann man einer ne kopie davon schicken ?


    ich danke schon mal im vorraus für die antworten