Hatte auf meinem ABK auch nen B3 Spoiler, ist wie gesagt fast zu Breit.
Beiträge von lemmy
-
-
ich glaub m5 mit flachem kopf passt da oder irgendwas von renault.
M5 er müsste ich noch haben, aber mit flaschem Kopf mal sehen, ich versuche heute auf jedenfall mal da was reinzudrehen
Evtl. klappt es auch mit Dichtmasse, müsste auch nochwas davon habenIs halt echt doof, man liest ja immer "bitte nicht die Entlüftungsscharube zum Entlüften aufdrehen, da evtl. nicht mehr dicht zu bekommen", naja beim ABK hatts immer ohne Probleme funktioniert aber jetzt bin ich auch Schlauer
Gruß
Lemmy -
Andren dichten Schlauch vom Schrott holen, und beim nächsten mal garnicht versuchen, die Schraube da zu öffnen...
Bei HWT Wechsel in dem Bereich durch schlauch abmachen von Hand vorfüllen, und das restliche Entlüften geht über offenen Deckel des Ausgleichsbehälters.mfg Andi
Besten Dank !Ich versuchs erstma im Marktplatz hier evtl. hat noch jm den Schlauch rumliegen.
Bis ich Ersatz habe werde ich mal sehen, ob ich die Schraube noch "notdürftig" dicht bekomme.
Edit: gibts ne genaue Bezeichnung für den Schlauch ? evtl. Teilenummer ?
Gruß
Lemmy -
Hallo zusammen,
ich schreibe mal hier in dem Thread weiter....
Und zwar habe ich die Entlüftungsschraube (zum Wärmetauscher) geöffnet, um den Dicken zu entlüften, so weit so gut.
Nur ist die Schraube jetzt, wie sollte es auch anders sein , nicht mehr dicht zu bekommen.Nun meine Frage, sollte ich den ganzen Schlauch samt Schraube austauschen, oder hat jm. einen guten Tipp wie ich das auch so wieder dicht bekomme ?
Schonmal besten Dank
Gruß
Lemmy -
Wäre auch dabei, wenn's zeitlich passe tut
1. quattro-Lenker
2. PredaZoR (unter Vorbehalt)
3. SnyP
4. Stranger
5. Lemmy -
Wenn der Termin passt, wäre ich auch dabei
Gruß
Lemmy -
3. Das Kassettenfach in der Mittelkonsole mag ich nicht. Kann ich das raus rupfen und ein normales langes Fach einbauen? Oder muss der komplette Tunnel ersetzt werden?Du musst das Stück der Mittelkonsole, ich denke du meinst den Tunnel, durch eins mit Fach ersetzten.
Habe noch eins in gutem Zustand da, wenn du Interesse hast schreib mir ne pn.
Gruß
Lemmy -
17t Dm verlusz als nicht schlimm zu bezeichnen ist ja klasse! wenn du zuviel geld hast schreib mir ne pn! ich schick dir dann meine kontodaten!!!
das teil ist auch beim audi tragend!
Verstehe ich auch nicht ganz Warum hast du ihn nicht für 3,8K reparieren lassen ? -
Hallo und hertlich willkommen
Was mich interessieren würde, wenn du zwischenzeiltich viele andere Marken ect. gefahren bist, und jetzt wieder zum guten "alten" Audi zurückkehrst,
waren eben diese doch gewiss auch die besten Autos, oder ??Gruß
Lemmy -
Also ich schwör auf mein Pioneer
-
grade gelesen, war im Dezember auf der Arbeit praktisch direkt vor der Tür.
Der schöne Audi
http://www.mittelhessen.de/lok…age-aus-_arid,215788.html
Gruß
Lemmy -
Moin, und viel Spaß hier
Also einer aus der "Odenwaldhölle"
-
Hallo und herzlich willkommen
komme wie gesagt aus Thüringen und habe seit paar Monaten auch ein 80er nach langer Entscheidung.
Warum nach langer Entscheidung ?
Gruß
Lemmy -
Jetzt verlangt der auch noch 600 Euro dafür auf fb ! Der Typ ist des wahnsins!
Glaube den letzten Post enziffern zu können, dass man den für 300€ mitnehmen kann
Gemäß der anderen Bilder auf seinem Profil hat der auch schon nen grauen 100er C4 Quattro geschrottet
-
Hallo und Willkommen,
Ich komme auch aus der Nähe von Haiger bzw. arbeite sogar in Haiger.
Viel Spaß und vllt. sieht man sich ja auf dem ein oder anderen Event in der Gegend hier.
motorrad war bei mir eigtl. für diesen frühling geplant. aber das wird leider nix, weil um weitere führerscheinklassen zu erwerben, muss ich ganze 3 jahre warten, zusätzlich zu dem 1 jahr fahrverbot...
Du hast aktuell Fahrverbot ? schade dann kannst du ja deinen neue Limo garnicht fahren -
Also die Felgen vom roten ABT find ich schonmal echt Klasse , würde auch zu diesem tendieren.
-
Frohes Fest, und lasst euch schön beschneken
-
Hallo,
habe mal eine Frage, da ich mit LPG leider nicht auskenne, bzw. noch keine Erfahrungen gemacht habe.
Vllt. kann ja mal jemand berichten, es geht konkret um eien ABC Automatik mit LPG, mich würde jetzt ineressieren, wie wirkt sich die Gasanlage auf die Leistung aus, da es ja auch noch ein Automatik ist ?
Bezüglich des Sounds auch irgendwelche Einbußen ?
Danke
Gruß
Lemmy -
keiner da ?
sorry fürs unnötige uppen....
Gruß
Lemmy -
Hallo,
ich habs jetzt mal hier rein gepackt....
Ich suche jm. aus dem Raum Weilburg, der sich mit mir einen 92er AAH ansehen würde, da ich von V6 leider wenig Ahnung habe, wäre es toll wenns sich evtl. ein netter Kollege finden ließe.
Gruß
Lemmy