Relais sollte stimmen, 272 ist für den Lüfternachlauf.
Ich weiß nicht wie viele Lüfterstufen du hast, Relais für Stufe 1 und oder 2 sollte 214 sein.
Mfg.
Lemmy
Relais sollte stimmen, 272 ist für den Lüfternachlauf.
Ich weiß nicht wie viele Lüfterstufen du hast, Relais für Stufe 1 und oder 2 sollte 214 sein.
Mfg.
Lemmy
Hallo,
hast du mal am Flansch zum Block hin, wo die Sensoren sitzen geschaut ?
Der wird auch gerne mal etwas undicht.
Gruß
Lemmy
Hallo,
Teilenummer müsste folgende sein 165 906 381.
Habe das damals auch mal getauscht.
Gruß
Lemmy
sehr irritierend alles
Ich bestell jetzt mal den mit 110°, aber theoretisch könnte ich doch auch den 85° verbauen, und so den Lüfter einfach früher einschalten lassen ?
Lemmy
Genau. Lemmy beschrieb den aber vorne links und daher hatte ich gefragt
Der Teufel steckt im Detail :D, meinte natürlich hinten am Ventildeckel.
Bin aber jetzt etwas verwirtt:
TN 034 919 369 A - 85° / im Zubehör steht bei Fahrzeugtypen aber nichts vom NG, sondern div. C3, sowie 90er / auf einer anderen Seite wiederum nur der ABK
TN 053 919 369 A - 110° / im Zubehör steht bei Fahrzeugtypen 1,6e,ABK und NG
Ich denke aber das die TN 034 919 369 A von Erik korrekt ist, da der Schalter ja bei 85° schalten muss beim NG, oder ?
Lemmy
Hallo,
hat jemand die TN für den Thermoschalter vorne am Ventildeckel vom NG2/ BJ 92
Der für de ab 85° für den Lüfternachlauf,/ Stufe 1 bei Zündung aus ?
Vielen Dank im Voraus
Lemmy
B3 Quattro ist der 1.9e eine echt "coole Sau" bin mal so einen Probe gefahren, echt um einiges spritziger als der 2,0e im B4.
Würde den 1,9e jedem 2,0e vorziehen.
Könnte mir heute noch in den A*** beißen, den nicht gekauft zu haben
Nur leider sind die so schon etwas rar, und als Quattro wirklich sehr rar.
Gruß
Lemmy
Über die Rathausverkleidung links müsste ich doch auch ran kommen oder ?
Kann mir kurz jemand erläutern wie ich am besten an den Thermoschalter unten links am Kühler rankomme um diesen zu Tauschen ?
Vielen Dank.
Lemmy
Es riecht süßlich? Bereite dich mal auf wärmetauscherwechsel vor.
meine gelesen zu haben das beim Wärmetauscherwechsel das Amaturenbrett raus muss ?
Hallo,
wenn es im Ausgleichbehälter brodelt, kann auch die Zylinderkopfdichtung (ZKD) kaputt sein.
Riech mal dran wenn es wieder brodelt. Riecht es nach Abgasen ist die ZKD nicht mehr in Ordnung.
Nein, ZKD ist es nicht, da ist alle i.O.
Danke
ja Überkochen war zum ersten mal, muss dazu sagen hatte Ihn auch gut getreten.
Heizleistung ist nicht ausreichend; sprich Heizung funktioniert nicht wirklich.
Gruß
Lemmy
Hallo zusammen,
habe auch so ein ähnliches Problem bei meinem 92er NG mit man. Klima.
* Heizung wird nicht wirklich warm, riecht etwas süßlich
* Lüfter läuft nicht an, sollte aber bei der Hitze und 90° Wassertemp. anlaufen oder ? / er lief nur letztens im Nachlauf, Auto stand aber schon 15min nach Fahrt
* letze Woche wo es so war war, kochte der Kühlmittelbehälter über, Motortemperatur zwischen 90° und 100° also eig. ok
* Temperaturanzeige ist ok, Geber letzens getauscht, wird auch normal Warm, nicht über 90° außer bei stop & go zwischen 90° und 100°
Thermostat hatte ich eig. ausgeschlossen da das Kühlwasser und die Schläuche ja konstant warm werden bis 90°
Weiß jm. evtl woran es sonst liegen kann ? Ich denke das Überkochen des Ausgleichsbehälters kam zustande, da der Lüfter nicht wirklich anspringt.
Danke & Gruß
Lemmy
Hallo,
hat jm. die Teilenummer von den Plastik - Clips zur Befestigung unten an der Stoßstange ?
Bzw. gibt es diese überhaupt noch neu zu kaufen ?
Sollte für nen B4 sein, weiß nicht ob es da Unterschiede zum B3 gibt.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Lemmy
Guten Abend,
sry dass ich das alte Thema nochmal ausbuddel
Kann mir jemand sagen, was das genau für eine Fassung für die w5w Birne im Standlicht bei den V6 Scheinwerfern ist ?
Danke & Gruß
Lemmy
Grüß Dich, willkommen
Habe auch einen 97' Ford Mondeo Stufenheck 1.8 16V übern Winter gefahren, bin alles andere als begeistert
Gruß
Lemmy
Es ist wirklich auffällig wie viele 90Q nach diesem Wochenende auf Mobile auftauchen
Fast alle PLZ 88, 94, 95 etc......
Den Zustand jetzt mal aussen vor gelassen.
Gruß
Lemmy
Und wie ging der Kofferaum wieder auf?
Ich denke auf dem Bild sieht man ganz gut, wie er bzw. wo er montiert wird.
Sitzt grade noch so auf dem Kofferraumdeckel, ist halt so nicht ersichtlich, da er etwas übersteht.
Edit: msit warn Bild von ner B4 Flosse
Auf jedenfall passt es noch so, dass er aufm Deckel sitzt.
Das ändert aber nix an der tatsache das der aluflügel ein bischen zu breit ist. sind nur ein paar mm ,aber er soll ja fest sitzen und ich hab noch keine lösung für das problem gefunden. deswegen bleibt er ab und bei ebay drin.Hab sogar die verstärkten federn und original klappenscharniere dabei.
Also meiner saß bickelfest, gut er war vom Vorbesitzer montiert
Die mittleren 2 Stege waren nur aufgesetzt, sprich er war nur außen fest.