Passt nicht ganz hier rein aber könnt ihr mir kurz sagen, ob das die gleichen Birnen sind für die Schalter in der MiKo (Nebler, etc.)?
Nein, sind andere
Gruß
Lemmy
Passt nicht ganz hier rein aber könnt ihr mir kurz sagen, ob das die gleichen Birnen sind für die Schalter in der MiKo (Nebler, etc.)?
Nein, sind andere
Gruß
Lemmy
kenn mich bei den Preisen für diese Modelle jetzt nicht so aus, aber ist der nicht etwas "zu" hoch angesetzt ?
N'abend,
habe mal eine kurze Frage, wurde hier bestimmt schonmal diskutiert
--> passen auch die Schalter aus dem A4 B5 in den 80B4, TN ist 8D0963563. Haben die denn überhaput 6 Stufen ?
Danke vorab
Gruß Lemmy
Audi Coupe quattro 2,3 für 1.950 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=210547440
macht ja so einen "ganz guten" Eindruck.....
Danke dir. Hast PN
Sag mal, wie sehr verändert der Mohr-Endtopf den Klang gegenüber dem originalen
Naja der Klang ist in den oberen Drehzahlbereichen schon kräftiger und kerniger, eben typischer 5 Zylinder Klang schon.
Allerdings bei niedrigen / untertourigen Drehzalen ist fast kein Unterschied zu bemerken (zumindest bei mir), weshalb ich mich nun entschieden habe, auch noch den MSD + VBR nachzurüsten.
Muss dazu sagen, dass ich mir erstmal nur den ESD zugelegt hatte, da ich befürchtete die Komplettanlage könnte evtl. zu laut sein, bin aber nun nach einem Jahr der Meinung, es könnte doch noch etwas "mehr" sein
Gruß
Lemmy
Habe letztes Jahr meinen Edntopf für den NG von Mohr Power Parts / Tuning Point Sachsen gekauft. Preis Endtopf = 249,00€ - Qualität und Zufriedenheit TOP!
Nun habe ich nach etwas längerem Hin&Her auch noch die MSD+Verbindungsrohre bestellt, allerding firmiert die TPS nun unter dem Namen BB Exhaust Systems.
Die Abgasanlagen werden aber auch noch unter Mohr vertrieben, etwas undruchsichtlich alles....
ABE sind dabei - diese sind auch weiterhin auf Mohr ausgestellt.
Gruß
Lemmy
EDIT: Falls jemand die aktuelle Mailadresse benötigt ->PN / Habe noch vor ca. 1 Woche dort Kommuniziert.
Hallo Willkommen hier!
Aber bitte Bilder von deinem Fuhrpark
Gruß
Lemmy
Ich denke auch Ihr solltet euch nicht immer gleich in die Hose machen , wenn der Lüfter nicht bei 90° anspringt.
Meiner geht auch erst bei ca.100° an, das macht dem Motor bzw. der ZKD mal überhauptnichts, außerderm ist die Anziege im KI, wie oben bereits festgestellt, nicht immer genau.
Desweiteren kommt es auch immer darauf an, hat man einen 2 stufigen Lüfter, großen Kühler etc....
Gruß
Lemmy
Bis 1988 die Spitzenmotorisierung im Audi 80
Hallo,
hier wird der Multifuzzi defekt sein.
Gruß
Lemmy
Steckt vielleicht noch ein Stück dreck oder stutzen drin?
Bei mir war der Stutzen auch abgebrochen bzw. weggegammelt, und es steckten noch Reste vom "alten" drin, welche ich erst rauskratzen musste.
Aber das hast du ja schon gepürft.
Wo hast du denn den Flansch gekauft ? im Zubehör ? Da hatte ich meinen auch erst her, war ein falscher O-Ring dabei, der hätte nicht gepasst.
Hab mir das Teil dann direkt bei Audi geholt, die hatten den korrekten Ring parat. Vllt. liegt es daran ?
Gruß
Lemmy
Alles anzeigenMoin moin,
ich habe heute den Rohrstutzen montiert (der vom Heizungskühler kommt und hinten in den Block geht) allerdings bekomme ich ihn nur schief montiert!
Bekomme ihn einfach nicht grade moniert, ziehe ich die Schraube an geht er unten ganz rein nur oben nicht!
Habe ihn im Stand mal richtig warm laufen lassen scheint dicht zu sein, aber trotzdem ist mir nicht wohl bei der Sache!
Hat jemand vielleicht einen Rat bzw Tipp für mich?
Nette Grüsse!
mit entsprechendem Schmiermittel einfetten ?
Gruß
Lemmy
Alles anzeigen
ich weis ja nicht wo du deine Autos kaufst aber der Audi ist alles andere als günstig.
220tkm und bald fälliger Zahnriemen. Keine Top-Ausstattung, kein Avant, kein Quattro und nur ein 2.0E.
Für so was zahl ich in der Regel 800-1000€.
Dennoch ist es ein schöner 80er der evtl. auch noch lange hält. Aber zu teuer.
Gruß Tom
Ich finde den Preis OK! für eine solides Auto wie es der 80er, und speziell der 2,0e ist, mit frischem TÜV, und die Ausstattung ist auch nicht unbeding schlecht.
Natürlich kommt es immer darauf an, was einem persönlich so ein Auto wert ist, ich persönlich würde 1600€/1700€ gerne zahlen, wenn der Wagen so dasteht wie beschrieben.
Zahnriemen etc, lässt ja noch ein wenig Spielraum für Verhandlungen.
Gruß
Lemmy
1.500 - 1.800 ?
Gruß
Lemy
herzlich Willkommen
bin außem LDK
Gruß
Leon
ok, dann sage ich statt standard:
garnichts
er hat nichts.
nichts von dem was du aufgeführt ist auch nur ansatzweise drin. der opa der den hatte wollte halt sparen :DD
Er hat kein Getriebe ?
Den Temp. Geber fürs Motor Stg. kann man ruhig mal auf Verdacht tauschen, der kostet ja nicht viel.
Würde bei dir aber eher auf den Multifuzzi tippen, mess den doch mal durch, Anleitung gibt's hier irgendwo im Forum...
Den auf Verdacht zu Tauschen ist dann doch etwas zu teuer
Gruß
Lemmy
Servus,
suche die TN für den Flansch hinten am Block, wo das Rohr zum Wärmetauscher dran sitzt.
Motor NG.
Hier noch ein Bild, zur Verdeutlichung.
Danke & Gruß
Lemmy
Hallo und willkommen
die selbe ATA habe ich auch zwar nicht schön, erfüllt aber den Zweck!
Gruß
Lemmy